Beiträge von Skywinder

    Hallo zusammen!


    Ich weiß, die Serie "Notruf California" wurde schon mindestens einmal angefragt.


    Meine Bitte ist nun, wenn die jemand hat, sie aber nicht uploaden möchte aus Zeitgründen oder was auch immer, würde ich denjenigen bitten, sie mir gegen Erstattung der Unkosten auf DVD per Post zu übersenden.
    Habe schon wirklich alle Seiten die mir irgendwie bekannt sind durchsucht, aber kann die Serie absolut nirgends finden.


    Bitte per PM melden!


    Danke!!!!!!

    Wäre schn recht interessant, die Frage ist nur, wie Du das Umsetzen willst, bzw nach was Du gehst. Viele der Serien lassen sich nicht eindeutig zuordnen, bzw gehören in mehrere Kategorien. Daher müsste man sie dann auch wieder in mehrer Kategorien stellen, so dass es im Endeffekt wieder unübersichtlich ist.
    Außerdem werden die Admins sicherlich nicht die Zeit haben, auch noch jede einzelne Serie einer Kategorie zuzuordnen.
    Aber wenn Du die Zeit und die Muße hast, dies zu übernehmen, frag doch einfach mal die Admins ;)

    Richtig, abwarten und Tee trinken. Außerdem, die Uhr geht nach, also ältern wir langsamer und haben ergo mehr Zeit für Serien.


    *grübel* Ob mein Chef morgen früh die Erklärung aktzeptiert "also das Board wo ich die halbe Nacht gesurft habe sagte es sei erst 19 uhr obwohl es 0 uhr war, ergo ist es jetzt nicht 14 uhr sondern 9 uhr" sollte ich mal testen .... :p
    Also wenn ich ab morgen ganz viel hier Schreibe, wisst ihr was los ist, habs getestet und das Ergebnis endete mit einem wunderschönen Brett vorm Kopf... in Form unserer Bürotür von AUSSEN!! :-)

    Also mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal welche Captchas da sind. Mein Vertipper Rekord liegt bei 4 malen und deshalb fand ich weder die alten, noch die neuen schlimm. Und die neuen alten die da waren und jetzt wieder da sind und wohl auch da bleiben werden da die alten neuen nicht lesbar sind machen da keinen Unterschied.


    Und bevor jetzt irgendwer mosert was dieser verwirrend lange Satz soll... DU warst sicher auch einer der sich immer über die Captchas beschwert oder??


    Grüße und n schönen abend

    Hallo!
    Ich bin erstaunt, es antworten tatsächlich einige von Euch auf meine Vorstellung.
    Vielen Dank für das Willkommen Euch allen :-)


    Mr.Websta: Jou, Cube kenne ich und habe ich auch alle drei Teile von. Cypher sagt mir leider gar nichts. Werd ma bei ofdb schauen worum's da geht :-)


    Edit:
    @ Mr.Websta: Hab mal nachgelesen, hört sich wirklich interessant an, auch Punktewertung ist recht gut. Weißte ne gute Source??

    Hallo zusammen!


    Auch wenn ich schon ein paar Tage hier bin, und auch ein ganz paar Beiträge geschrieben habe, selber schon angeeckt bin, mich über n paar Spinner aufgeregt habe etc, komme ich jetzt erst dazu, mich vorzustellen.


    Aaalso, über mich gibts gar nicht so viel zu sagen. Bin ein riiiesen Filmfan, und seit einiger Zeit auch Serienfan (man höre uns staune, 'n Serienfan bei den Serienjunkies :-) ).


    Kurzer Steckbrief:
    22 Jahre alt (stand Okt '07) ;-)
    Komme aus Nds.
    Liebelingsfilme: Blutiger Pfad Gottes, Equilibrium, Eiskalte Engel
    Lieblungsserien: "24", "A-Team", "MacGyver", "Smallville", "Lois & Clark", "Alarm für Cobra 11"
    Auf der Suche nach: "Notruf California" und vielen "Alarm für Cobra 11" folgen


    Ansonsten denke ich mal, werd ich nix groß über mich schreiben, denn was soll ich groß schreiben, wenn's eh keinen Interessiert. Wer was wissen will, fragt mich einfach.


    Wenn irgendwen was an mir stört, einfach mal per PM melden, bin für vernünftige Kritik immer offen.


    Also dann...


    ... Grüße euer Skywinder

    Allright sj_rolak


    Ach was, poltere doch nicht rum ;) Mag es nur nicht, gleich so dumm von der Seite angemacht zu werden!


    Danke nochma für den Hinweis auf die Suchfunktion, hatt ich glatt vergessen. :o


    Grüße und n schönen abend ;)

    Zitat von Cover99;24846

    ja, gibt es. man muß nur ein wenig nachsehen und Lesen. Ausserdem steht es auch auf der Main. Fragen gibts:confused:


    Gruß
    Cover99


    Achja?? Dann schreib doch nicht so großspurig daher Mr. Neunmalklug sondern sag einfach wo das Statement steht! :confused: :mad:


    Auf der Main ist nur das hier zu lesen:


    Zitat

    Der Server ist leider (mal wieder) down. Leider können wir in diesem Fall auch nur Abwarten und Tee trinken. Die Page wird aber sicherlich bald wieder im vollen Umfang zu Verfügung stehen. Also nicht durchdrehen und ausm Fenster springen nur weils heute mal keine neuen Serien gibt ;P