Beiträge von Skywinder

    Hallo zusammen!


    Immer wieder werden neue Threads mit den gleichen Themen gestartet, immer öfter muss wegen "Schlammschlachten" geclosed werden. Mods mosern User an, User mosern Mods an, und woran haperts? Können etwa 90% der User hier nicht lesen? Was versteckt sich nur hinter diesem Mysteriösen "Suchen" Button mögen sich vielleicht manche fragen... :o


    Aber mal Spaß beiseite, irgendwie ist das alles doch nicht wirklich Lustig. Vor allem, wenn man auf "neue Beiträge" klickt und die Hälfte der neuen Threads schon wieder geschlossen sind, weil irgendwer mal wieder nicht die Suche benutzt hat.

    Hier also mein Vorschlag:

    Wenn es technisch möglich ist, könnte man doch gleich auf der ersten Boardseite, oder am Rande, eine Infobox anbringen, da würde drinstehen, welche Serien gerade Down sind oder ähnliches.
    Ob das technisch Umzusetzen ist, weiß ich nicht. Aber wenn die Admins das einrichten könnten, würde ich, wenn gewünscht, die Box aktuell halten.


    So würden die Admins und vor allem die Mods erheblich entlastet werden. Der arme Smizz hat seine Sig ja schon von S-Mod auf S-Mod im Dauerstress geändert. ;) Und all das, und der immer schärfere Umgangston in manchen Threads alles nur wegen ein paar nervigen Usern, die die Grundregeln des Forums nicht verstehen :mad:


    Also, äußert mal Eure Meinung dazu, was Ihr davon haltet, und ob es technisch möglich ist.


    So long...

    Hey Darkbone!


    Willkommen unter den Junkies.


    Was hörst Du denn gerne für "Synthetikmusik" bzw. was verstehst DU darunter? EBM etc? Bin nämlich DJ für EBM, Dark, etc. und freue mich immer, Gleichgesinnte zu treffen.


    In diesem Sinne....

    Howdi Copy!


    Zuerst einmal ein herzliches Willkommen an einen Bruder / eine Schwester (???) im Geiste!! Bin auch ein riesen "Prison Break"-Fan.


    Ich wünsche Dir super viel Spaß hier im Board und weiterhin auf der Main.


    Herzliche Grüße

    *gg* Also das is sicher kein Screen den du da hast.


    Aber es wird definitiv eine Prison-Break Adaption bei SP geben. Hab ich auch gelesen (suche schon wo). Genau wie bei den Simpsons, da soll es auch eine PB Adaption geben. Von 24 gibt es ja bei den Simpsons schon eine, wie sicher bekannt.

    Hey Georgie!



    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen bei den Junkies.
    Animes kann ich leider gar nix abgewinnen, aber dass hat ja nix zu sagen. Geschmäcker sind zum Glück verschieden!


    Viel Spaß hier!

    Am besten ausm Internet die Symptome für ne Allergie raussuchen. Dann zu einem Arzt deines Vertrauens gehen und sagen dass Du all diese Symptome hast. Der stellt Dir n Schreiben aus, dass Du Alergiker bist, dass nimmste mit zur Musterung und legste sofort beim reinkommen dem Arzt auf'n Tisch. Klappt hervorragend.



    PS: Vor der Musterung veilleicht noch Juckpulver irgendwohin streuen, nacken oder so, dann wirkts noch besser. Aber bei mir hat's auch ohne funktioniert

    Da muss ich Smizz recht geben, für sowas gibt es das hübsche PN System!



    Zitat von jeyjoh;28976

    Nachdem der 1. Thread einer etwas merkwürdigen Art von Moderation zum Opfer gefallen ist, musste ich mir beim Moderator etwas Luft machen:


    "hey, mal im ernst...
    glaubst du, ich habe langeweile?
    ...naja, manchmal vielleicht ein wenig ;)


    Du scheinst wirklich zuviel lange weile zu haben, sonst würdest Du Dich hier nicht so echauffieren!!



    Zitat von jeyjoh;28976

    aber wenn ich auf dem board im passenden thread darauf hinweise, dass die geuppten filme fast alle falsch geschrieben sind


    Echt, hab mal nachgesehen, wo sind da Schreibfehler??


    Zitat von jeyjoh;28976


    dann kommst du als allmächtiger moderator und löschst einfach mal so und "closed"?


    "Allmächtiger Moderator" --> neidisch??


    Zitat von jeyjoh;28976

    und löschst einfach mal so und "closed"?


    Bei totalem Quatsch manchmal echt angebracht


    Zitat von jeyjoh;28976

    noch dazu schreibst du als antwort auf einen poster, der darauf hinweist, dass die links nicht mehr funktionieren nach einem gerade mal erfolgten reupp, ein besserwisserisches "geht doch", als wäre der threaderöffner nicht gerade besonders hell im kopf??


    Das hat nichts damit zu tun, ob der Threadöffner helle im Kopf ist, oder nicht. Geht doch ist ne Feststellung. Der ich mich übrigens anschließen kann, habe es eben ausprobiert, und siehe da, ES GEHT DOCH!!


    Zitat von jeyjoh;28976

    komische art... solltest mal drüber nachdenken
    geil wäre, wenn du mich jetzt dafür aus dem board kickst...


    o-oh......


    (ein leicht angesäuerter) gruß"


    Für vernünftige Kritik wird niemand ausm Bord gekickt, aber Du solltest Dir mal überlegen, wie Du hier schreibst und Dich benimmst.


    1.) Wie Smizz schon sagte gehört sowas per PN geregelt und nicht öffentlich
    2.) Informiert man sich richtig über Sachen, bevor man herumpöbelt
    3.) Legt man doch bitte mal eine nettere Art an den Tag. Man kann doch wohl erst mal freundlich auf etwas hinweisen und muss nicht gleich pöbeln oder??


    Also in diesem Sinne überleg Dir mal Dein Verhalten.


    Dir und uns allen trotzdem eine gute Nacht!