Beiträge von Skywinder

    Hallo zusammen!

    Es betrifft uns alle...
    Es nervt uns alle...
    ALLE beschweren sich...
    ... doch WER tut etwas???

    Bist auch DU ein Großmaul, das Töne spuckt und nie was tut??

    Ich hoffe nicht... denn auch DU bist betroffen!!


    Ab 01. Januar hat die Bundesregierung die Möglichkeit alle unsere Telefonate, eMails, Internetaktivitäten etc. aufzuzeichnen. Und das BEI JEDEM... OHNE GRUND!!!
    Wer Dich dagegen! Mach mit bei der Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung:
    http://www.vorratsdatenspeiche…ontent/view/51/77/lang,de


    Hilf uns, das Deutschland eine Demokratie bleibt und kein Totalitärer Überwachungsstaat wird.
    Infos bekommst du hier:
    http://www.vorratsdatenspeicherung.de/index.php


    Vielen Dank!!!

    Hallo zusammen!


    Die o.g. Serie lief 1999 bei Pro7.


    Wer die hat und uploaden würde, wäre echt Klasse!!!!


    Viele Grüße



    Hey Hudemx!


    Herzlich Willkommen unter den Junkies.


    Ich muss Dir recht geben, die Main ist echt der Wahnsinn. Über Tausend Serien. Echt der Hammer schlechthin!


    Und glaube mir, sie wird weiter wachsen uns gedeihen! :-)


    Dir auf jeden Fall erstmal viel Spaß hier bei uns und auf der Main mit den Serien!

    Hey Sky!


    Dein Name ist mein Anfang :-)


    Herzlich Willkommen bei uns Junkies. Ich war auch total hin und weg, als ich das erste mal auf der Main gelandet bin.


    Hab noch viel Spaß bei uns.


    Grüße

    Howdi Knuddelbär!


    Herzlich Willkommen hier bei den Junkies. Hoffentlich findest Du noch mehr alte oder auch neue Serien, die Dir gefallen.


    Viel Spaß.


    Herzliche Grüße

    Hey Vuk!


    Auch von mir ein recht herzliches Willkommen.


    Also ich hab ma überlegt, aber leider gibt es wohl noch keine Serie "Zum Abi mit 1 im Schlaf!" in 24 Folgen :D


    Aber trotzdem viel Glück beim Abi und viel Spaß bei uns

    Hey LeDeNi!


    Herzlich Willkommen bei den Junkies. So wie Dir ging es mir Anfangs auch, ständig war mein RS-Premium Account schon nach 1-2 tagen am Limit :-)


    Aber inzwischen hab ich die meisten Serien die ich unbedingt wollte, und das mit dem Traffic passt :D

    Hi little Häns!


    Herzlich Willkommen unter den Junkies. Ich wünsche Dir super viel Spaß hier in unserer schönen Community!!


    Beste Grüße

    Hey Ostra!


    Zuerst einmal herzlich Willkommen bei uns Junkies :-)


    Also, ich weiß, auf welche Serie Du anspielst, aber leider fällt auch mir der Name nicht ein. Wie SJ-Rolak schon sagte schreib doch einfach mal einen Beitrag beid en Requests, vielleicht fällt ja jemandem andren was dazu ein.


    Auf jeden Fall viel Spaß bei uns.


    Grüße

    Hey $80valid!


    Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Sprachlos war ich übrigens auch, als ich das erste mal auf der Main war.


    Viel Spaß bei den Junkies :-)

    Du kannst auch mal auf homepage-baukasten.de gehen. Da bekommste gratis Speicher für Fotos etc. und kannste Deine Homepage entweder nach dem Baukastenprinzip zusammenstellen oder selber Scripten.
    Habe meine Page da seit über nem Jahr und is echt genial. Und wenn Du ne .de Domain haben willst, gehste zu NetBeat und holst dir für n paar Euro im Jahr n Domain-Forewarding-Paket. Da kannste dann ne beliebige .de .net oder sonstwas Domain wählen und die auf deine Kostenlose HP bei Homepage-Baukasten verlinken.


    Hoffe das Hilft Dir weiter.