Beiträge von CyberDIDDL

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/verli…-hexe-staffel-7-dtv-divx/http://download.serienjunkies.…d-viehexedvdr-s07d01.html
    Serientitel:Verliebt in eine Hexe
    Staffel(n):7
    Episode(n):DVD1
    Hoster:rapidshare & netload
    Name des Uploaders falls angegeben: TV-SM
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:./.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:./.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:./.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:./.
    Ausgabe des Entpackprogramms:./.
    Problembeschreibung: Auf beiden hostern sind folgende parts offline/nicht vorhanden: 09, 32, 33 & 43

    Hi
    Habe mir die serie verliebt in eine hexe geladen, wollte die dann ansehen und schon bei episode eins ist es nicht syncron der Ton kommt früher.
    Ich weiß mit virtualdub kann mann das irgendwie verschieben.
    Kenne mich damit nicht aus, kann mir vieleicht jemand bitte sagen wie das geht.


    Danke schon mal im voraus.



    Gruß
    CyberDIDDL

    Der andere tread wurde leider geschlossen.


    wenn ich einzelne links in den JD eingebe dann frägt er auch ein 2 oder 3 x das captcha ab wenns falsch ist. Wenn ich die komplete serie nehme frägt er nur einmal, hat mann es falsch eingegeben heißt das dann eben pech gehabt. Die sache mit der kompletten staffel einladen ist schon gut, aber ich kann die komplete staffel nicht einladen weil nach der 20 EP kommt dann immer das download limit. Kann mann den das downloadlimit nicht etwas höher machen so das mann wenigstens eine staffel auf einmal in den JD einladen kann.



    Was ich noch vergessen habe, wieso wenn ich das captcha richtig eingebe sagt er es ist falsch?
    was noch sehr oft passiert ist das da steht hole links aber es passiert gar nichts, dann muß ich den link neu reinlesen und dann klappt es manchmal. Sehr oft ist es auch so das er das spilchen zw. 2-6x macht bis er die links laden tut. Hat da jemand ne idee?

    mache es auch so im JD, wenn ich einzelne links eingebe dann frägt er auch ein 2 oder 3 x das captcha ab wenn falsch ist. Wenn ich die komplete serie nehme frägt er nur einmal, hat mann es falsch eingegeben heißt das dann eben pech gehabt. Ich kann nicht mal ne komplete staffel nehmen weil nach 20 - 22 EP kommt dann immer das download limit. Kann mann den das downloadlimit nicht etwas höher machen so das mann wenigstens eine staffel auf einmal machen kann.



    Was ich noch vergessen habe, wieso wenn ich das captcha richtig eingebe sagt er es ist falsch?
    was noch sehr oft passiert ist das da steht hole links aber es passiert gar nichts, dann muß ich den link neu reinlesen und dann klappt es manchmal. Sehr oft ist es auch so das er das spilchen zw. 2-6x macht bis er die links laden tut. Hat da jemand ne idee?

    Sorry dachte das ist nur wenn sich die rar archive nicht entpacken lassen. Mein fehler.


    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/?p=197
    Serientitel: Star Trek TNG
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 18 part3 (die mit 350mb größe)
    Hoster: Rapid & Netload
    Name des Uploaders falls angegeben: user007
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Problembeschreibung:
    Datei nicht vorhanden weder bei rapid noch bei netload.




    Danke schon mal im voraus.


    mfg
    CyberDIDDL

    Ich habe gerade versucht California Clan in den JD zu laden aber da bringt er mir bloß 8 folgen grün alles andere ist rot. wieso ? Warum macht er nicht alles ? Ich habe das stunden limit abgewartet und minimum 4 stunden nichts geladen aber er macht es trozdem nicht. kann mir jemand helfen?

    Danke habe alles so gemacht aber nun ein anderes problem.
    Bei status steht jetzt da: Reconnect required nach ner weile kommt abbgebrochen. Wieso Reconnect, ich habe einen Premium Acc. bei RS.


    Das mit der Captscha geht hier nicht weil bei KabelBW es fast unmöglich ist ne neue IP zu kriegen.

    Hi


    Wie geht das genau das man mit einem link die ganze staffel im JDownloader hat? Kann mir das bitte einer sagen.


    Edit:
    Habe das tut gefunden, aber habe trotzdem ein problem.
    Wenn ich die AGB bestätigt habe dann sollte er eugentlich runterladen aber da passiert gar nichts, und warum will JD von Depositfiles runterladen wenn die links zu RS führen?


    wieso haben die files jeweils nur 1,00 MB ?


    Wieso gibt es diese blöde downloadbegrenzung bei der captscha abfrage?
    Ich habe ne 32er leitung und kann noch nichtmal ne staffel pro tag runterladen, was soll das?

    heute läuft auf heimatkanal der film: "Ferien vom Ich" den ich mir sehr sehr wünsche für meine mutter. Ist da bitte vieleicht jemand der den film aufnehmen kann. Ich habe leider keine möglichkeit.
    Ich bitte euch von ganzem herzen


    Vielen Dank schon mal im voraus



    mfg
    CyberDIDDL