Beiträge von Fade

    Zitat von Zylon6;462021

    @Dealeaf
    Danke, wäre fast auf die positiven posts reingefallen und mit dem Download angefangen. :D


    Ja da hast du ja noch mal Glück gehabt <_<


    Schaut jemand die Serie "Auf kalter Spur" und kann etwas dazu sagen bzw. empfehlen?

    Kann man von Netload überhaupt noch laden als free User?
    Mein Downloadspeed beträgt immer nur 3kb/s, was ziemlich nervig ist, da ich eigentlich nur drei Folgen von The Listener dln möchte, bei deinen die Rapid Links teilweise down sind.

    Den Uploader hatte ich schon in der Userliste gesucht. Der existiert unter disem Namen aber anscheinend nicht mehr.
    Ich finde es schwierig, da einen Überblick zu bekommen. Dieser Thread sagt jetzt nichts von einem Reup. Hier redet Juniper von einem Reup der Serie. Ist das in Arbeit oder wie kann man das verstehen?

    Wenn ich meinen Rapid Pro Account verlängere, kann ich damit aber keinem Uploader helfen, oder?
    Nur wenn ich einen neuen Account kaufe, nehme ich mal an.

    Zitat von Brunt...FCA;452435

    Wenn du dich noch geduldest dann kannst du von mir alle Staffeln bald im mkv Container haben. Bin derzeit dabei alle DVD´s neu zu encoden...dauert aber halt etwas da ich derzeit von Grippe und Beruf gepeinigt bin^^


    Machst du dann ein Qualityupdate auf der Main für alle?

    Zitat von Optimas;452188

    Depositfiles und share-online.biz haben in letzer zeit änderungen an ihrer Seite vorgenommen..


    Der Support hat eben geantwortet und mir eine Anleitung geschickt. Das Problem teilen dort sehr viele User und sie werden das Programm in naher Zukunft auch mal wieder updaten. Es funktioniert jetzt aber mit share-online.biz und auch jedem anderen Hoster, den man in diese Liste eintragen möchte.

    Kann es sein, dass captcha brotherhood gewisse Hoster nicht untersützt? Meine Captchas für Uploaded werden z.B. gelöst. Für Depositfiles und share-online.biz funktioniert das Addon jedoch nicht. Den Support der Seite habe ich schon zweimal angeschrieben, da kam aber noch nichts zurück.

    Danke Ben,
    der Thread sieht wirklich gut aus. Ich habe zwar Win7, aber vielleicht hilft es ja trotzdem. Seltsamerweise hat der Reconnect mit Cryptload auf meinem alten PC funktioniert, aber Cryptloader war in dieser Version einfach viel weniger komfortabel als JD, sodass ich den eigentlich nicht mehr verwenden möchte. Die Versuche, den Reconnect auch mit JD zu erreichen, endeten damit, dass der Kundenservice zweimal meinen Port resetten musste, was du ja auch im Thread erwähnst.

    Hey kein Thema, danke für deine Hilfe Optimas ;)
    Das Programm von der captcha brotherhood Seite aktiviert sich automatisch. Man muss das Programm dazu auch nicht öffnen. Es aktiviert sich eben auch, wenn man eigentlich am PC ist und den Captcha auch selbst eingeben könnte, lässt sich also nicht ausschalten oder zumindest habe ich noch nicht herausgefunden, wie das funktioniert. Auch bin ich gespannt, wie es da mit der Useraktivität aussieht. Ich wurde eben beim Creditfarmen wie gesagt im Sekundentakt mit Captchas bombadiert. Hat da jemand aktuellere Erfahrungen, welches Programm solide ist und von vielen Usern benutzt wird? Denn in den News von Brotherhood stand irgendwas von Problemen, weswegen sie viele User verloren hätten.
    Jetzt nur noch irgendwie hinbekommen, dass das mit Reconnect (ich versuche es seit Jahren und schon durch einige Threads gewühlt, es will einfach nicht ^_^) klappt und dann werde ich mal ein paar andere Hoster testen.

    Ich hab mal eben 500 Credits auf der captcha brotherhood Seite gemacht. Ich hoffe, dass da noch genug Leute mitmachen, da ich schon im Sekundentakt mit Captchas zugespammt wurde, was vielleicht darauf schließen lässt, dass sie nicht genug User haben.
    Um für mich selbst Captchas lösen zu lassen, mache ich einfach das Programm auf, während ich mit jdownloader lade?

    Ja, das ist schon nervig für meine Bequemlichkeit oder meinen Geldbeutel. Bisher hat mein Rapidshare Premium immer ausgereicht, um alles downloaden zu können, ohne dass ich dafür am PC anwesend sein muss. Nach Möglichkeit habe ich eben von Rapidshare dlt und Dinge, die es auf Rapid nicht gab, waren meistens auf MU verfügbar.
    Die MU Option ist nun leider weg, was bedeutet, dass ich mich mit nervigen captcha Abfragen anderer Hoster rumschlagen muss, wenn es den Download mal nicht auf Rapidshare gibt. Da muss ich mir noch irgendwas überlegen, weil für jede File immer wieder einen Code eingeben ist nicht akzeptabel. Ich werde erst abwarten, wo die Leute, die vorher auf MU geuppt haben, jetzt hinziehen, und dann vielleicht dort Premium holen.