Beiträge von Fade

    Filer jetzt plötzlich. Na schade, sonst benutzt man überall ddown. Dann vielleicht nächstes Jahr wieder SJ, wenn mein Jahresabo ausläuft xD

    Hi Leute,

    seit Tagen habe ich ein Problem mit diesem Captcha Addon. Das Teil, das automatisch den Captcha im Browser öffnet für die Free User.

    Ich kann da keine Bilder mehr anklicken. Wenn ich auf ein Bild klicke, verschwindet das Häkchen sofort wieder und irgendwann sperrt mich die Seite und behauptet, ich wäre ein Bot.

    Ach Mann, es ist mal wieder so weit mit dem Supergau alle paar Jahre. Die meisten können sich wahrscheinlich noch an den letzten mit Rapidshare erinnern. Ich hoffe, dass es weitergeht und auch weitergehen kann. Die restlichen verfügbaren Filehoster sind natürlich alle schlechter. Share-Online war ja nicht grundlos jetzt jahrelang die Nummer 1 in Deutschland.

    Ich warte gespannt auf die Ankündigung seitens serienjunkies, wo wir hinverlagern. Egal welcher Hoster es im Endeffekt werden wird, die werden dann auch deutlich mehr unter Beschuss geraten, jetzt wo Share-Online weg ist. Ich frage mich ohnehin, wie die so lange durchhalten konnten und warum gerade jetzt angeblich irgendwelche Beweise für eine Konfiszierung gefunden wurden.

    Fernsehserien.de und die DVD's sind anders sortiert.


    DVD:
    Staffel 4 = E43-E54
    Staffel 5 = E55-E66 erscheint am 26.6.2015


    Danke schon mal dafür! Also laut fernsehserien.de sind die Folgen 17-24 der dritten Staffel ja schon gelaufen. Werden die Folgen hier noch geupped werden?

    Hey Leute,
    hätte da mal eine Frage zur Serie Grand Hotel. Die dritte Grand Hotel Staffel (deutsche Fassung) hat laut fernsehserien.de 24 Folgen, auf serienjunkies sind aber seit geraumer Zeit nur 16 zu finden. Sind die Folgen hier komprimiert oder ist das eine andere Version/Zusammenschnitt?


    LG

    Ziemlich abstruse Sache. Sieht echt nach einem letzten Melken aus, bevor man die Seite vom Netz nimmt. Schade, ich habe eigentlich fast nur noch von dort heruntergeladen im letzten Jahr, weil mir dort DLC-Container angeboten werden und ich nicht für jede Folge einen Code eingeben muss. Dann werde ich jetzt wohl mal dieses mygulli auschecken. Vielleicht ist das ja auch ok.

    Ein paar schon genannte Serienvorschläge kann ich ebenfalls empfehlen: The Shield, Chuck und alle Vorschläge von Q.


    Von meiner Seite dann noch:
    4400
    Akte-X
    Alias
    Ashes to Ashes
    Carnivale - leider nie abgeschlossen, aber trotzdem sehr gut
    Dead like me
    Hannibal
    Harper's Island - 1 Staffel "Wer ist der Killer?" á la Scream
    Haven
    The Lost Room- nette kleine Mystery-Miniserie
    The Wire - wenn man mal Anspruch will
    Torchlight
    Twin Peaks


    Willkommen im Internet, dem Ort, wo jeder auf jeden scheißt.
    Bei der allgemeinen Attitude im Netz ist es nicht verwunderlich, wie das hier alles abgelaufen ist.
    Dabei geht es nicht um den Wechsel von RS auf UL. Es wundert mich ja, dass dies nicht schon vor längerer Zeit geschehen ist, da RS ja nichts mehr abgeworfen hat für Upper. Aber so war es nunmal, also hatten die meisten User eben RS-Accounts.
    Fair wäre meiner Ansicht nach folgendes gewesen:
    -Ankündigung eines Wechsels 3 Monate im voraus, und damit ist nicht irgendein gefaktes Premiummeter gemeint
    - Beendigung noch laufender Staffeln auf RS
    - Kein Löschen gesamter Staffeln ein paar Stunden nach Ankündigung (hi Tomul)


    Wie wenig die Upper hier caren (außer um ein paar fucking Points auf irgendwelchen Hostern) zeigt ja die Threadbeteiligung der Upper. Sisko mal ausgenommen. Und jeder User, der jetzt woanders lädt oder einen Upper boykottiert, der ist ohnehin uninteressant, weil keine Punkte durch DL = nutzloses Pack. Also wen interessiert's.

    Zitat von ferdisch;470861

    Du weißt aber schon wieviel Arbeit, Zeit und Geld für das Uppen investiert wird ?


    Jop, weiß ich. Ich habe selbst 5k Gb an Anime auf meinem Rapidshareaccount geupped. Mag für die meisten hier nicht so viel sein, aber bei einem Uploadspeed von 50kb/s hat das über ein Jahr gedauert ;)
    Alles noch immer schön splitten und mit Pw versehen. Ist schon etwas Arbeit. Trotzdem kann man sich doch ein wenig darüber amüsieren, wie gierig einige ihre Uploads von gesamten Staffeln schon einige Stunden später gelöscht haben. Da muss der Hass auf die Profitlosigkeit schon recht groß gewesen sein :D

    Zitat von david2k;470856


    Was aber jetzt auf der Main abgeht ist ja mehr als dreist. Da werden bereits eingereichten Serien mit Rapidshare.com Mirror neu eingereicht, um den Rapidshare Mirror zu löschen? Beispiele stehen hier in diesem Thread genug.


    So und jetzt freu ich mich auf meinen Urlaub *duckundweg*


    Haha ja, da hat manch ein Uploader wohl seit 2 Jahren drauf gewartet, dass er nicht mehr auf dem verhassten und profitlosen Rapidshare uppen muss. Ich hatte z.B. die "The Glades" Staffel im Jdown und einen Tag nach der Bekanntgabe des Rapidkicks war die Staffel auch schon vom Uploader gelöscht. Kann mir den sabbernden Uploader bildlich vorm Computer vorstellen:"Haha, diese gemeinen Leecher. Endlich müssen sie mir Punkte in die Kasse spielen. Schnell alle meine Rapidups zwecks Gewinnmaximierung löschen". Wer es nötig hat... :D


    Bin dann auch mal im Urlaub.