Beiträge von gustavdiegans

    Hallo, suche den Film zur Serie in 1080p. Es gibt zwar noch einen Torrent dazu aber der wird nicht mehr geseeded und ist daher nicht komplett.
    Idealerweise wäre natürlich gleich gedubbt. Zur Zeit ist der Film auch auf Netflix verfügbar. Kann aber nicht erkennen ob der auch in 1080p verfügbar ist.


    Gruß Gustav

    Hallo, ich suche diese Serie händeringend. Es gibt zwar hier und da noch was im Torrent-Netz aber leider ist da kein Seeder mehr unterwegs und es gibt keine vollständige Fassung. Wäre klasse wenn jemand diese Serie mal über Torrent gezogen hat und sie hier anbieten könnte. Es sind insgesamt 26 Folgen je ca. 5 Minuten.


    Wunschliste.de
    Beispiel auf Youtube


    Vielen Dank! Gruß Gustav

    Hallo, ich habe die komplette Serie "Wonder Woman" als untouched ISO in englischer original Version auf dem Rechner. Ich würde sie jemanden bereit stellen der sie mit den deutschen Tonspouren der VHS dubbt. Kann gerne auch als Rip angeboten werden aber ich möchte sie auf jeden Fall auch als als untouched Video haben. So wie bei "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" oder "Mortal Kombat".


    Bei Interesse einfach mal schreiben.


    Gruß Gustav

    Hallo, ich habe auch mal eine Frage zu S02. Ich finde es toll das die meistens Episoden jetzt als Web-DL in 720p da sind. Mir ist dabei aufgefallen das einige in 25fps und einige in 23.976fps sind. Haben die dadurch nicht einen Tonhöhenunterschied? Die Laufzeit ist ja auf jeden Fall anders.


    Gruß Gustav

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/south…k-staffel-11-dvdrip-xvid/
    Serientitel: South Park
    Staffel(n): 11
    Episode(n): 5, 7
    Hoster: Netload
    Qualistufe: 720p Web-DL
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Name des Uploaders: sebi707 <-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: betroffene Parts (E05: Part7, E07: Part1) fehlen
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: irrelevant
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: irrelevant
    Ersatzhoster getestet (Mirror): alle down
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: irrelevant
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: irrelevant
    Ausgabe des Entpackprogramms: irrelevant
    Problembeschreibung: Parts fehlen

    Jetzt hab ich aber leider doch Probleme mit einigen Files. Probiere es schon seit ein paar Tagen in der Hoffnung das die doch wieder gehen aber leider tut sich nix.


    Folgende Files sind betroffen:


    TrBl4neu.part12.rar
    TrBl4neu.part16.rar
    TrBl4neu.part17.rar
    TrBl4neu.part23.rar
    TrBl4neu.part30.rar
    TrBl4neu.part32.rar
    TrBl4neu.part35.rar


    Wäre toll wenn da jemand was machen könnte.


    Gruß Gustav

    Vielen Dank für den neuen Upload. Auch wenn es bei FileFactory sehr mühsam ist. Leider lässt sich aber die Datei "TrBl3.part53.rar" nicht laden. Alle anderen bis dahin gehen. Werde aber noch mal schreiben wenn andere Dateien auch nicht gehen.


    Gruß Gustav.


    Edit: Hat sich erledigt. Jetzt geht die Datei wieder.

    Hallo, leider hat diese Folge keine deutschen 5.1 Ton sondern "nur" eine einfache MP3-Tonspur.