Beiträge von Neph

    Was hat es denn mit der neuen Captcha-Abfrage auf sich?


    "To solve this kind of captcha, you have to use either the Android app via 'my.jdownloader', or our My.JDownloader browser extension. (Please note: a My.JDownloader is NOT required!)"


    Ich habe kein W-Lan zu Hause, also kann ich die Android-App schon mal nicht nutzen (wäre doch ein bisschen umständlich, dafür gibt's doch den jDownloader!) und mir kommt auf keinen Fall ein extra 3rd-Party-Addon in meinen Browser.
    Sprich: Ich darf derzeit die Captcha auf der SJ-Seite lösen, jeden einzelnen Link extra anklicken und dann einzeln in den jDownloader kopieren! Wofür hat der bitte die Funktionen eingebaut, wenn man erst recht alles händisch machen muss?!
    Ich verstehe schon, dass ihr die Links schützen wollt, aber so wie es derzeit ist, ist es einfach benutzerunfreundlich und einfacher, sich die englischen Serien wo anders zu holen!

    Habe gleich zwei:


    • Titel der Serie: Modern Family
    • Staffel: 9
    • Episodennummer + -titel: 1-3
    • Austrahlungstermin: Seit 27.9. (+4.10 & 11.10.)
    • Uploader: Noch keiner für die Staffel
    • Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): Alles
    • Wunschliste: klick



    • Titel der Serie: South Park
    • Staffel: 21
    • Episodennummer + -titel: 1-4
    • Austrahlungstermin: Seit 13.9. (+ 20.9., 27.9. & 11.10.)
    • Uploader: Noch keiner für die Staffel
    • Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): Alles
    • Wunschliste: klick

    Hallo,


    ich suche den Pilot bzw. TV-Film "Mockingbird Lane" - leider wurde nie eine komplette Staffel bestellt. :/
    Auf wunschliste.de gibt es keinen Eintrag dazu, daher hier von IMDB: klick


    Laut xrel gibt es 4 Releases, ich würde eines der beiden kleineren HDTV bevorzugen, also:
    Mockingbird.Lane.Pilot.HDTV.x264-LOL (279mb, wäre mir am liebsten) oder
    Mockingbird.Lane.Pilot.720p.HDTV.X264-DIMENSION (865mb) oder
    gerne auch ein eigenes (am liebsten < 500mb), ob x264, mkv oder avi, ist mir egal.


    Hat den Film/Pilot noch jemand?
    Danke im Voraus!

    Titel der Serie: Bob's Burgers
    Staffel: 6
    Episodennummer + -titel: Episode 1 bis 3 (Sliding Bobs, The Land Ship, Hauntening)
    Uploader: Je nach Staffel unterschiedlich (WeSeN, player8472, Q-the-STORM)
    Austrahlungstermin: 6x01: 27.9., 6x02: 11.10., 6x03: 17.10. - alles die US-Termine; ich weiß, der 17.10. war gestern, da aber die anderen beiden Folgen ebenfalls fehlen, habe ich Nummer 3 auch dazu genommen.
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): Alle


    Laut Xrel gibt es schon einige Releases pro Folge, dennoch habe ich sie noch nirgends finden können. Ich würde die x264-Versionen (jeweils <100mb) bevorzugen, daher:
    Bobs.Burgers.S06E01.HDTV.x264-BATV
    Bobs.Burgers.S06E02.PROPER.HDTV.x264-KILLERS
    Bobs.Burgers.S06E03.HDTV.x264-KILLERS


    Danke schon mal!

    Ich habe das gleiche Problem wie mein Vorposter, allerdings bei einer anderen Version:


    Link zur Main: http://serienjunkies.org/izomb…1-hdtvweb-dl-sd720p1080p/
    Serientitel: iZombie
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 1
    Episoden: 1 & 2
    Hoster: UL
    Welche Version: DL x264
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Die englische Tonspur der ersten beiden Folgen ist von Anfang an asynchron und es wird immer schlimmer. Bei Folge 3-9 ist die Tonspur in Ordnung. Gibt es dafür inzwischen schon einen Repack?

    Das gleiche Problem wie in meinem anderen Post (Supernatural 10x13, Post 30):
    Link zur Main: Klick
    Serientitel: Supernatural
    Sprache: Englisch
    Staffel: 10
    Episoden: 16
    Hoster: SO & UL
    Welche Version: x264 ohne Untertitel (233mb)
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Die Tonspur von Episode 10x16 ist asynchron (um 2-3 Sekunden versetzt).


    Bei den x264 LOL-Releases scheint es in letzter Zeit immer wieder dieses Problem zu geben (bei schon 6 Episoden in den letzten Wochen), auch bei anderen Uploadern. Gibt's dafür schon Reupps oder ein anderes x264 Release (<300mb)?

    Warum extra größere rars erstellen? Kleinere sind doch viel besser,und die 42kb sind noch von 2sec geladen. :thumbdown:

    Darum geht es doch nicht, sondern darum, dass man wegen 42kb extra warten und eine extra Captcha eingeben muss muss.


    Alternative wäre dann halt ein Premium Account. 25€ für 3 Monate UL oder 4 Monate SO sollten doch drin sein, denke ich. ;)

    Wie gesagt, ich habe derzeit keinen Account, muss mich auch erst nach einem neuen umschauen (wenn, dann sowieso Multi-Hoster), hat allerdings vor Weihnachten wegen der Pausen eh keinen Sinn mehr. Es kann aber trotzdem immer mal wieder vorkommen, dass die Anbieter Probleme haben und man von einem Hoster nicht mit Premium laden kann.


    Tipp: als free user die kleinen Teile immer nach oben schieben und als erstes saugen, die lösen meistens nicht die IP-Sperre aus.

    Guter Tipp, danke.


    Es geht nicht mal hauptsächlich um die Dateien mit 3 oder 4 Parts, sondern die kleinen Folgen, siehe auch meine Antwort auf Q-the-STORMs Post.
    Ja, ich weiß, die restlichen 40kb-2mb sind im Normalfall eh egal, mich stört es allerdings einfach, wenn ich jedes Mal beim Abspielen die Fehlermeldung bekomme, dass die Datei fehlerhaft ist (oder so in der Art) und das Eingeben einer extra Captcha für vielleicht 3mb ist doch irgendwie ärgerlich.
    Schön wär's, ist bei mir nur leider nicht möglich.


    ganz einfache antwort: nicht möglich... parts können nicht größer sein als andere parts...
    wenn dann müsste man von anfang an z.b. 105MB parts machen, aber wenn eine datei 211MB groß ist, hat man wieder exakt das gleiche problem.... und jeweils bei jeder episode schauen wie groß der letzte part ist und evtl nochmal ist anderer größe packen ist einfach zu viel arbeit...

    Mir ist klar, dass es bei größeren Dateien nur über Umwege geht und das dann einiges an Aufwand ist. Es geht mir aber vor allem um die x264-Folgen, die dann gepackt sowieso nur 90-120mb groß und deswegen eher noch von diesen Mini-Rest-Parts betroffen sind. 100-120mb hätten sowieso ohne Probleme in einem einzelnen Part (auch ohne Kompression) Platz, also wieso das nicht gleich in einen packen und sich die Extra-Einstellung für's Aufsplitten, plus das Hochladen einer kleinen Extradatei ersparen? Free-User würden's demjenigen sicher danken (mich eingeschlossen).

    Hallo,


    zuerst möchte ich natürlich sagen, dass ich die Arbeit, die die Upper hier leisten, sehr schätze (besonders wenn sie sie noch neben einem normalen Job erledigen) und erst recht froh bin, dass es SJ überhaupt gibt, zumal es eigentlich die einzige, vernünftige Möglichkeit ist, ohne monate-langes Warten an englischsprachige Serien zukommen. Es gibt jedoch eine Sache, die mir in letzter Zeit immer wieder mal aufgefallen ist und die ich gerne ansprechen würde, und zwar die Einteilung in Parts:
    Es kommt immer öfter vor, dass Folgen in z.B. zwei Parts mit je 100mb und einen mit 5mb aufgeteilt werden. Heute sind es bei der neuen "American Dad"-Folge (11x06 bzw. 11x09, x264) jedoch sogar ein Part mit 105mb und einer mit sage und schreibe 41,81kb (!).
    Mein letzter OCH-Account ist leider vor Kurzem ausgelaufen und ich noch keinen neuen und muss daher oft mal länger warten, bis ich den nächsten Download starten kann (das geht es doch sicher nicht nur mir so) und da kommt mir ein Part mit 42kb, sorry, das muss ich einfach sagen, wirklich lächerlich vor.
    Daher meine Frage und zugleich auch Bitte: Wäre es nicht möglich, dass alles, was unter 10-20mb sind, einfach in denselben Part gepackt wird - vor allem bei so kleinen Dateien, die gepackt sowieso nur 110-120mb groß sind und somit in einem einzigen, nicht aufgeteilten, Archiv Platz hätten, dürfte das doch kein Problem sein, oder?

    Mygully wurde auch schon vor einiger Zeit blockiert (keine Ahnung, ob es das noch ist) - angeblich wegen irgendwelcher nicht ganz "sauberen" Werbebanner.


    Mich wundert aber trotzdem, wieso die Meldung bei mir zu praktisch zufälligen Zeiten kommt, auch wenn ich kein Tab mit SJ offen haben. Wenn ich dafür mit aktivierter Webseiten-Blockierung darauf zugreifen möchte, erscheint die Meldung nicht. Ich habe zwar schon Scans durchlaufen lassen, aber irgendwie schaut das für mich trotzdem so aus, als hätte ich mir irgendetwas von hier eingefangen, das dann auf die Seite zugreifen möchte.


    schlunz
    Welchen Film-Blog meinst du?

    Bei mir kommt die selbe Meldung und zusätzlich ein Block für 93.115.87.186. Ich musste die Website Blockierung von Malwarebytes ausschalten, um auf die Seite bzw. hier ins Forum zu kommen.
    Was mich doch sehr wundert, ist, dass eine "Verbindung zur Webseite wird blockiert"-Meldung (mit den IPs oben) regelmäßig beim normalen Surfen (Amazon, Youtube,...) erscheint, auch wenn ich vorher noch gar nicht auf SJ war oder die Seite in einem anderen Tab offen ist.
    Habe Win 7 64bit und benutze FF26.

    Ich habe mal die ersten 5 und die letzten 10 Seiten gelesen und bei keiner wurde die Frage beantwortet, also:
    Wieso genau wurde jetzt RS komplett gestrichen?
    Dass das gerade bei neuen Uploads, die sowieso auch mal schnell wieder down sind und man somit erst recht auf Mirrors angewiesen ist, von einem Tag auf den anderen überhaupt nicht mehr benutzt wird, finde ich schon ein bisschen heftig.
    Ich habe zwar einen Rehost-Account und zum Glück gibt es noch netload, aber nicht selten ist es sogar mit PA dort langsam und uploaded oder share-online kann man als Freeuser sowieso vergessen. Dabei war RS halt eine super Alternative, egal, ob bei netload etwas down war oder die wieder Probleme hatten und es lief zudem immer mit voller Geschwindigkeit.
    Falls es nur um die Punkte ging: Die "Belohnungen" gibt es doch seit einiger Zeit nicht mehr, also wieso jetzt plötzlich diese Umstellung?

    Und wieder aktualisiert:

    • Archer (15.3., 3x09 (Space race (Part 1)), alle Releases, Uploader der vorherigen Folgen: FOP)
    • CSI (21.3., 12x18 (Malice in Wonderland), alle Releases (bis auf x264), Uploader der vorherigen Folgen: FOP/Smizz/Xanadu)
    • The Cleveland Show (11.3., 3x13 (Das Shrimp Boot), alle Releases, Uploader der vorherigen Folgen: John1)
    • Ugly americans (14.3., 2x11 (Journey to the Center of Twayne), alle Releases, Uploader der vorherigen Folgen: BarryBender)
    • Ugly americans (21.3., 2x12 (Any given workday), alle Releases, Uploader der vorherigen Folgen: BarryBender)
    • Von "Ugly americans" fehlen überhaupt alle Folgen nach 2x06.


    Die älteste der Folgen wurde schon vor 2 Wochen ausgestrahlt, wieso hat die trotzdem niemand?

    Zitat von Neph;456510

    Waren die Episoden 14 und 16 nicht mal hochgeladen? Folge 15 würde ich aber auch als Xvid suchen.


    Zusätzlich fehlen leider auch noch:
    The Cleveland Show (11.3., 3x13 (Das Shrimp Boot), alle Releases, Uploader der vorherigen Folgen: John1)
    CSI (14.3., 12x17 (Trends with benefits), alle Releases, Uploader der vorherigen FOlgen: FOP/Smizz/Xanadu)
    Ugly americans (14.3., 2x11 (Journey to the Center of Twayne), alle Releases, Uploader der vorherigen Folgen: BarryBender)

    Die CSI Miami-Folgen wurden heute hochgeladen, danke!
    Dafür kommt jetzt allerdings noch Archer (15.3., 3x09 (Space race (Part 1)), alle Releases, Uploader der vorherigen Folgen: FOP) dazu.

    Waren die Episoden 14 und 16 nicht mal hochgeladen? Folge 15 würde ich aber auch als Xvid suchen.



    Zusätzlich fehlen leider auch noch:
    The Cleveland Show (11.3., 3x13 (Das Shrimp Boot), alle Releases, Uploader der vorherigen Folgen: John1)
    CSI (14.3., 12x17 (Trends with benefits), alle Releases, Uploader der vorherigen FOlgen: FOP/Smizz/Xanadu)
    Ugly americans (14.3., 2x11 (Journey to the Center of Twayne), alle Releases, Uploader der vorherigen Folgen: BarryBender)
    Und auch noch 3x09 von "Archer", da warte ich aber wohl noch voller Hoffnung auf morgen.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/being…affel-1-blu-ray-xvid720p/
    Serientitel: Being human (US)
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 4-6
    Qualistufe: DL.BD.XviD
    Sprache: DE & US
    Name des Uploaders falls angegeben: TomUL
    Problembeschreibung: Die englsiche Tonspur (Tonspur 2) von Episode 4-6 ist total asynchron. Bei 1-3 besteht vermutlich das selbe Problem, konnte es aber bisher wegen des langsamen Downloads noch nicht testen.

    Hi!


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/true-blood
    Serientitel: True blood
    Staffel(n): 4
    Episode(n): 7
    Hoster: alle
    Qualistufe: Xvid (550mb)
    Sprache: Englisch
    Name des Uploaders: lovecraft
    Problembeschreibung: Die Folge wird zum Ende hin immer asynchroner (mit VLC und dem Windows Media Player getestet). Dies scheint beim Upload mehrerer Seiten der Fall zu sein, nicht nur bei sj.
    Habt ihr vielleicht eine gefixte Version?


    Danke im Voraus!