Beiträge von Rennert

    Zitat von MacTaylor;410189

    Soll das etwa heißen, ich soll die beiden Straßenfeger (29 und 30) hochladen?


    Wenn dann ginge es aber nur, wenn sie noch kein anderer Uploader begonnen, bzw. angekündigt hat.


    Außerdem würde ich dann die kompletten Straßenfeger-Boxen mit allen Filmen, die drauf sind bearbeiten ....... habe aber keine Ahnung, welche es schon gibt und zuwenig Zeit nun die Main nach den Filmen durchzusehen.


    Hallo MacTaylor: Gerade habe ich Dir in einem anderen Thread schöne Grüße geschickt ;)
    Straßenfeger 29 und 30 interessieren mich sehr. Wenn das klappen würde und Du könntest dies uppen, wobei es wirklich keine Eile hat, dann würde mich das freuen ;)
    Und wieder einen schönen Gruß ;)

    Ich bin zwar nicht Klabauter, aber ich würde mich bannig über beide Straßenfeger freuen! Ich suche genauer "Nachtzug D 106" und "Nebel". Wäre toll. Vielen Dank schon mal im voraus für die Mühe und Zeit dafür ;)

    Gute Nachricht für Dich.
    Ich hatte gestern an den WDR geschrieben, weil diese am Montag statt Folgen 1 und 2 der letzten Staffel, Folgen 1 und 4(!) gesendet haben.
    Hier die Antwort des WDR:


    vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht
    haben uns zu informieren. Sie haben richtig gesehen: Bei der Ausstrahlung der
    ersten Folgen aus der dritten Staffel der Serie „Mistresses“ ist uns ein Fehler
    unterlaufen. Anstelle von Folge 1 und 2 wurden die Folgen 1 und 4 ausgestrahlt.
    Wie es zu dieser Verwechslung kommen konnte klären wir gerade. Wir bedauern
    diesen Fehler sehr, da wir „Mistresses“ für eine sehr gelungene
    Serie halten und sehr froh waren, sie nach Deutschland holen zu können.


    Um die Geschichten von Katie, Siobhan, Trudi und Jessica in der richtigen Reihenfolge zu Ende zu erzählen und als Wiedergutmachung für alle Mistresses
    Freundinnen und Freunde werden wir in der kommenden Woche die Folgen 2,3 und 4 der dritten Staffel hintereinander ausstrahlen.


    Herzliche Grüße nach England


    Du kannst Dir also am Montag alle Folgen nochmal aufnehmen.
    (Tipp: http://www.onlinetvrecorder.com) ;)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/hamburg-transit/
    Serientitel: Hamburg Transit
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 21
    Hoster: RS und NL
    Qualistufe: XviD Einsprachig
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-Danny
    Betroffene Parts erneut heruntergeladen: Part 3 von Folge 21
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    Der dritte Part von Folge 21 "Bitte die Fahrkarten" ist down bei beiden Hostern.
    Vielen Dank für die Zeit und Mühe, wäre nett, wenn das repariert werden könnte, damit die Serie komplett wäre. ;)

    Hallo Ihr,


    erinnert sich vielleicht an Euch noch an die 39teilige Zeichentrickserie "Don Quichote" von Ende der 70iger Jahre? Auf einem Kinder-Pay-TV-Kanal lief es anscheinend 2007 zum letzten Mal. Hat vielleicht jemand noch eine oder mehrere Folgen davon? Würde mich riesig freuen.


    Vielen Dank und beste Grüße! ;)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/forstinspektor-buchholz/
    Serientitel: Forstinspektor Buchholz
    Staffel(n): Staffel 1
    Episode(n): 12 Episoden
    Hoster: RS und NL
    Qualistufe: DVDRip - XviD Einsprachig
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-Danny
    Betroffene Parts erneut heruntergeladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:


    Sämtliche Episoden sind leider auf beiden Hostern offline.
    Ich wäre für einen erneuten Upload sehr dankbar. Vielen Dank!

    Hallo an alle Fachleute hier,


    kann mir hier jemand Einstellungstipps zu Bigasoft DVD Ripper geben?
    Ich möchte nach AVI bzw. DivX/AVI konvertieren und weiß nicht, ob bzw. wie ich die Standardeinstellungen zu Video/Audio optimieren kann.


    Es ist die für mich angenehmste und verständlichste Software zum Rippen von DVDs. Ich bin und bleibe hier Laie. ;) Daher bitte keine andere Software empfehlen. Es geht mir wirklich nur um Verbesserungstipps.


    Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende!
    Mark

    Zitat von grisham88;407598

    Rennert
    Eine winzige Verbesserung: Vielleicht kann man künftig ein Bildchen der Serie mitreinkriegen in Deine Software?


    Was meinst du mit Bildchen der Serie? Es wird immer wenn es auf der Seite ein Bild gibt das heruntergeladen. Man muss nur angeben welches Ergebnis man haben will
    -> Cover/ Serieninfo /Links oder Cover/Links.
    Oder hast du dir etwas anderes vorgestellt?


    PEINLICH...eben habe ich Deine Software wieder benutzt für eine Serie und GENAU DAS ENTDECKT, was Du gerade beschrieben hast.
    Somit komme ich wieder zurück zu meinem ursprünglichen Urteil: Perfekt, keine Verbesserung nötig. ;) Danke für die nette Anwort und gute Nacht! ;)

    Barrybaer:
    Zu 4. kann ich Dir helfen: Einfach die gewünschten Links markieren und dann auf den Button "in Zwischenablage einfügen" klicken. Dann sollte JDownloader eigentlich schon darauf reagieren.


    Eine winzige Verbesserung: Vielleicht kann man künftig ein Bildchen der Serie mitreinkriegen in Deine Software? ;) Wirklich nur Optik. Ich benutze es seit einer Woche sehr gerne.

    Hallo, ich suche auch den Film "Nachtzug D106" aus der Reihe Straßenfeger, hier Nummer 29, die es auf der Main noch nicht gibt. DANKE!!