Beiträge von waldy200

    ok, wenn ich den falschen angeschossen habe tut es mir leid. ich bin einfach sehr sehr enttaeuscht vom upper "john", der wohl "john wayne" ist. dem forenmoderator john wollt ich damit dann nicht ans bein pinkeln.


    Barrybaer: ich danke dir schonmal im vorraus fuer den reup


    schoenen gruss
    waldy

    ich zitiere mal aus dem lindenstrasse-thread:


    Zitat von John Wayne;321597

    ....habe nur 3 GB und keine 8 GB! Es wird auch keinen Reupp von mir geben.Alles was drüber ist wurde und wird noch von mir gelöscht. Möchte mit RS als Uploader nichts mehr zu tun haben... Die Leecher haben sich anscheinend damit abgefunden.


    mfg
    John


    so und nun geb ich mal meinen senf ab, lieber john. die seite serienjunkies.org lebt von uppern und leechern. gerade dir als forenmoderator sollte es wichtig sein, dass diese seite weiterhin funktioniert. dass du nun, aus welchen gruenden auch immer, nun deinen teil an diesem sehr guten system ersatzlos streichst, ist ja schon ne lustige nummer. und es haette dir sicher nicht wehgetan die files, die eh schon oben waren auf den servern zu belassen.


    ok nun du brichst nun deine seite des systems ab und laesst uns, die sehr viel freude an dieser seite hatten, weil man mal wieder schaetzchen aus alter zeit sah, im regen stehen. und das, weil rs dir keine leckerli mehr zuwirfft? was koennen wir denn dafuer, warum bestrafst du uns, die mit der situation bei rs rein garnichts koennen?


    ich wuerd ja nichts sagen, wenn es wenigstens ersatz gaeb, aber du streichst dein engagement ersatzlos und die leidtragenden sind eben wir.


    hab wenigstens die eier und sieh zu, dass die links zu staffeln jeder art, die du ersatzlos geloescht hast ebenfalls geloescht werden. ausserdem solltest du die moderationsprevilegien hier im forum ebenfalls abgeben, denn was willst du hier moderieren, wenn du dein engagement eh eingestellt hast.


    ich habe, nachdem ich dein statement im lindenstrassen-threaad gelesen hab, es eh abgeschrieben, die folgen hier noch zu bekommen und woanders konnte ich sie auch nicht finden.


    ruhm sieht anders aus


    schoenen gruss
    waldy


    edit: das war ein statement, eine diskussion wird es von meiner seite aus nicht geben

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/der-fahnder/
    Serientitel: Der Fahnder
    Staffel(n): 3
    Episode(n): alle
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders: John
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:: -
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Down