Alles Offline , wahrscheinlich arbeiten die LTR trolle sehr schnell , war nur an die 8 Folgen von Staffel 1 interessiert , Pilotfilm mit deutsch ist auf russiche T Seiten zu finden in DVD Format
Posts by Cartoonfan959
-
-
Stiltskin - Inside
-
Folge 6 aufgetaucht auf youtube , aber franzosich
-
habe es gefunden
es ist der Pilot zum HELICOPS "Feuertaufe für AK1" https://www.fernsehserien.de/h…ertaufe-fuer-ak1-1-163044
einige Szenen auf youtube, also war ich falsch die Soldnern hatten MP5 anstatt UZI , es fuhlt sich wie eine Cobra 11 Folge
-
RTL had "Wilde Engel " zum Stream hochgeladen
Staffel 1 war eigentlich zimmlich OK hatte nur 8 Folgen und ein Pilotfilm , zweite Staffel hatte nur 4 Folgen war eine komplett andere Serie mit andere Besetzung und eigentlich viel schlechter
-
Ja bei Youtube sind 2 Folgen noch von der Pro7 Ausstrahlung. Hier wären die restlichen von Kabel 1.
Falls es hilft ich kann mich an die letzte Folge erinnern!! , es war eine ubliche Folge (Ankora gewinnen widermal) nur das am Ende die Fakel erlosht wird da die Winterspiele zu Ende sind! , selbe Fakel die im der este Folge zu sehen ist , Pierre und Isa urmarmen sich und die Serie ist zu ende
-
Falls jemmand den Namen der Serie weiss hab ein paar Erinerrungen (warschenlich aus Pilot),, die Szene handelte von Gefangenenbefreiung des Bosewicht aus einen der Polizeitransport , seine Manner waren Profis hatten UZIs, waren maskiert und sie toteten jeden der Polizisten , der Polizeitransporter was ein gepanzerten Mercedes T2 der durch eine Bombe (oder RPG) gespragt wurden ist und eine der Eskorte war ein Kombi dunkel blauen BMW und paar Polizieautos. Die Schurken fliehen mit eine Polizeigeisel in einem Magirus-Deutz // Iveco langhaube LKW (denke war Silber) der ein Schneepflug vorne hatte , als sie einen Ort kammen jagten sie den LKW in die luft und stiegen auf ein Helikopter um, also sie in der luft waren stosen sie die Geisel aus dem Heli.
-
sie sind einfach zu teur geworden , es ist viel viel billiger schrott wie Temptation Island zu produzieren als eine Action-Serie , das gleiche passiert in USA , es gibt einfach keine Action-Serien mehr mit Autoverfolgung und explosionen usw
Cobra 11 wird bald zu Ende sein also auch die letze Action-serie von RTL ist weg
-
Staffel 1
Staffel 2
-
Vielen Dank
finde es shacde das es nicht mal in Frankreich auf DVD erschienen ist
-
ist voll beschissen dass es beim Maxdome eine Folge 0.99 Euro kostet fur 48 Stunden , fehlen ungefahr 80 Folgen wurden 80 Euro fallig sein
mit FRAPS wurde es ganz einfach gehen die Videos aufzunehmen und als AVI datei zu bearbeiten , habe ja persohnliche Erfahrung damit und ist sehr leicht zu bedienen
http://www.maxdome.de/piff-her…teinzeit-a111423.html#top -
danke das waren echt coole cartoons
-
Quote from John;344375
Spam nicht rum. Was sind wir hier für ne Seite? Richtig eine OCH Seite.
ok
Ich konnte in direktes link geben zum torrent, aber ich weis nicht ob das eralubt ist
-
die komplette Serie ist auf DVD raus in english also braucht man gar nicht von Ferhneseher zu nehmen ..
Alle 30 Folgen gibt auf DVD Rip in english
-
bump
noch tage bis zum start
-
Nun die Serie Wechselt von Junior auf Your Family Entertainment ab ersten Oktober
Es sind vier Folgen pro tag und beinah 50 sind schon drauf
die restliche folgen kann man in 21 Tagen aufnehmenALso koonte bitte sie jemand aufnehmen Piff und Herkules / Pif et Hercules (TV-Serie) - wunschliste.de
-
Quote from MacLeod;330670
Args und warum hast Du nicht noch einmal kurzfristig vorher (15.08.) dran erinnert?
naja
Vielleciht laufen sie wieder danach... den sie werden beinah jeden Jahr auf Junior gezeigt
auf jedenafall auch ohen die ersten 5 Folgen wurde es geil sein sie aufzunehemn und zu uploaden
Nachste folge morgen um 14.50 Uhr
-
danke ja hast recht
-
hat jemand diese Sendung
es geht um ein Magier der zeigt wie die diversen magischen tricks gemacht werden
-