Beiträge von Fisticuff

    Ja ok dann wart ich diese paar Tage noch
    Und Danke für deine Erklärungen^^
    Achja, und Programme, da hab ich z.B. Subtitle Workshop gefunden. Aber ich muss da nicht jeden einzelnen Satz verschieben, sondern nur ab da wo es schwarz wird, Werbung glaub, oder?

    OK, ich hab mal bei mir nachgeschaut, z.B. Die 5. Folge: Supernatural.S05E05.Fallen.Idols.iTunesHD.REPACK.XviD-FUSiON.
    Hab ein Forum gefunden, Subcentral.de und dort gibt es 2 Downloadbereiche (HDTV & 720p), aber wenn ich die Datei dann im Notepad öffne und mir dann z.B. die 35. Minute anschaue und gleichzeitig das Video abspiele ist es trotzdem um ca. 3 sec verschoben, und das bei Beiden Downloads..
    Kennst du vielleicht eine bessere Seite? Hab aufm PC zurzeit:


    - Supernatural.S05E01.Sympathy.for.the.Devil.iTunesHDRip.XviD-COLLECTOR
    - Supernatural.S05E02.Good.God.Yall.iTunesHDRip.XviD-COLLECTOR
    - Supernatural.S05E03.Free.to.Be.You.and.Me.iTunesHDRip.XviD-COLLECTOR
    - Supernatural.S05E04.The.End.iTunesHD.XviD-FUSiON
    - Supernatural.S05E05.Fallen.Idols.iTunesHD.REPACK.XviD-FUSiON
    - Supernatural.S05E06.I.Believe.the.Children.Are.Our.Future.iTunesHD.XviD-FUSiON


    Naja fast alle haben ja die Endung "iTunesHD.XviD-COLLECTOR"..


    Edit: Hab hier nochmal nach Supernatural gesucht und sehe grad, dass die 3. Staffel 5 bei allen Folgen -FQM oder -LOL hat und auf der Seite steht auch FQM/LOL: http://www.subcentral.de/index…d&threadID=11769&pageNo=1
    soll ich mir die -FQM Folgen runterladen oder kann ich das auch anders machen? Weil mit nem RS-Free Account lade ich nur mit knapp 100kb/s -.-
    Habs erst jetzt kapiert, warum es da mehrere Staffeln 5 und so gibt..^^

    Hi, hoffe ihr könnt mir helfen.
    Hab mir hier die 5. Staffel von Supernatural runtergeladen und bei TVSubtitles.net die Untertitel geholt.
    Dann hab ich mit VirtualDubMod 1.5.1 die .avi geöffnet und die .ssa eingefügt. Das hat auch alles geklappt, die Texte werden auch alle angezeigt, aber nach etwa 20min sind die Untertitel verschoben. Erst wird der Satz angezeigt und nach 2-3sec wird erst angefangen zu sprechen..


    Weiß jemand wie man das beheben kann? Weil am Anfang passt ja alles perfekt, nur halt später nicht und das nervt dann auch..

    Hallo,
    ich bin zwar noch neu hier, aber ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen Rapidshare oder Netload Account leihen könnte. Bekomme morgen nen neuen DVD Player^^ und brauche Supernatural Staffel 4-5, aber mit einem Free Account dauert das ewig, nur 50kb/s..ich könnte auch gegen irgendetwas tauschen, nur ich weiß nicht was..
    Schon mal vielen Dank im Voraus!

    Hey, kennt jemand Lockerz.com?
    Wie viel PTZ habt ihr da so? Ich hab leider nur 1430 und man kann sich seit 20 Uhr was holen^^ Leider nicht genug Punkte für 100€ Amazon Gutschein..
    Naja falls jemand ne Einladung will kann er mir ne PN schicken, und ja, ich bekomm dafür auch Punkte aber geht ja nicht anders^^

    Oh, wenn ich mir auch noch eine Festplatte holen muss, damit ein Spiel draufpasst, dann lass ich es lieber...und PC-Festplatten kann man da auch nicht benutzen oder? Naja dann wart ich halt bis B-day und kauf mir die X360^^


    Edit: Hab mich kurz umgeschaut, viele Spiele haben ja nur 2-4GB. Wenn meine Festplatte 8 hat, dann passt das ja. Mir würde eigentlich auch ein Spiel reichen, es draufzubekommen und wenn ich es durch habe, lösch ich es und lad ein neues drauf.
    Nur wie gesagt ist mein Problem, dass ich die Dateien nicht auf meine Xbox draufbekomm..Splinter Cell könnte ich mir ja in der Videothek ausleihen, aber ne MemoryCard hab ich leider auch nicht -.-

    OK, danke für deine Antwort MacLeod! Werde mich mal über dieses Krayzie Ndure informieren^^
    Die Spiele, die ich mir dann runterlade muss ich dann auf die Xbox-Festplatte draufkopieren oder kann ich einfach immer die DVD reintun? Wie viele Spiele passen denn so etwa auf die Festplatte?


    Edit: Hm, hab eine Anleitung gefunden, aber da steht dass ich dafür Splinter Cell, James Bond 007 oder Mech Assault für die Installation haben muss..leider habe ich keins davon :(

    Hey, hab da mal eine Frage zu der normalen Xbox (nicht die Xbox360).
    Muss ich mir unbedingt so einen Aladin Chip oder wie die da auch heißen einbauen, damit ich Spiele die ich runtergeladen habe spielen kann? Weil auf manchen Seiten wo sowas gefragt wird meinen welche ja, die anderen sagen nein das geht auch anders..
    Weiß es jemand von euch genau und wenn es ohne Chip geht könnt ihr mir da vielleicht auch eine Anleitung dazugeben? Hab meine Xbox schon seit etwa 4-5 Jahren und meine 10 Spiele werden langsam langweilig xD
    Außerdem hab ich auch keine Lust dafür Geld auszugeben, da kauf ich mir lieber die neue Xbox...

    Two and a half men und wenn ich diese Woche meinen neuen DVD Player bekomme The Vampire Diaries (manche Folgen davon sind schon cool^^)
    Gibt´s eigentlich die Folgen, die es auf Pro7 noch nicht gab? Also ich glaub die haben nur bis Folge 11 gezeigt, aber es gibt ja schon 15 oder?

    Hey,
    weiß zwar nicht genau, ob das hier der richtige Platz zum Fragen ist, aber wenns doch der Falsche ist, dann tut es mir leid^^
    Also mein Problem ist, dass ich versuche beliebige Tasten an ein minimiertes Fenster zu senden, was aber natürlich nicht klappt.. -.-"


    Zurzeit sieht mein Code so aus:


    Der klappt eigentlich auch, aber halt nur im Windows Notepad. Wenn ich z.B. den Internet Explorer starte, heißt mein Fenster am Anfang: "Google - Windows Internet Explorer". Wenn ich das durch "Unbenannt - Editor" änder passiert nichts..
    Weiß vielleicht jemand woran es liegt?


    Achja und wie gesagt, falls das hier nicht der richtige Platz ist, dann seit bitte nicht so streng mit mir, bin doch neu hier^^

    Hi!
    Weiß gar nicht was ich jetzt sagen soll..aber es wurde wieder mal ein neuer Junkie geboren. xD
    Hoffe hier wird man viel Spaß haben^^