Beiträge von flow

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/inspe…staffel-12-hdtv-xvid720p/
    Serientitel: Inspector Barnaby
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 12
    Episoden: 1, 3-6
    Hoster: Alle (Uploaded, Share-Online)
    Welche Version: German.WS.720p.HDTV.x264-GDR
    Downloadprogramm: JDownloader 2 Beta
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Leider down.
    Nur als zusätzliche Info: Ep 2 und 7 sind nur auf Uploaded noch verfügbar (bei Ep 2 sind tlw. parts doppelt (up/down)).

    Vielen Dank für den Reup als Staffelpack! :)
    (Eine kleine Info - entweder hier oder auf der Main - wäre nicht schlecht gewesen...)

    Wichtig ist auch, dass du die VMware Tools in der VM installierst. Außerdem solltest du in den Settings der VM unter Display überprüfen ob Accelerate 3D graphics aktiviert ist. Wenn dein Host genügend RAM hat, kannst du der VM auch die für XP maximalen 4 GB gönnen. Bei der CPU kommt es halt sehr darauf an, was dein Host ist.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/fathe…staffel-2-blu-ray-sd720p/
    Serientitel: Father Brown 2013
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 3
    Hoster: Uploaded und Share-Online
    Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.1080p.BluRay.x264-pbw
    Downloadprogramm: JDownloader 2 BETA, Google Chrome 42
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: FaBr0203-1080.part12.rar und FaBr0203-1080.part13.rar fehlen leider.

    Super. Vielen, vielen Dank für den megaschnellen Fix!

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/im-an…-dvdriphdtv-xvid720pdvd9/
    Serientitel: Im Angesicht des Verbrechens
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: Alle (1 - 10)
    Hoster: filefactory.com, netload.in, rapidshare.com
    Welche Version: German.720p.HDTV.x264-TVH
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Ich ersuche um (Re-)Upload auf einen der neuen (Pflicht-)Hoster (Uploaded bzw. Share Online). Vielen Dank!

    Vielen Dank für den ReUp!

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/geric…s-staffel-17-hdtv-sd720p/
    Serientitel: Silent Witness – Staffel 17 – HDTV – SD/720p
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 17
    Episoden: 9, 10
    Welche Version: .German.720p.HDTV.x264-GDR bzw. .German.HDTVRiP.x264-GDR
    Genaue Problembeschreibung:
    Ich wollte eigentlich nur fragen, ob die Encoding-Einstellungen absichtlich geändert wurden, oder ob das ein versehen war?
    Denn die beiden Folgen fallen doch deutlich aus dem von GDR (die ich immer extrem bevorzuge und sehr schätze!!!) gewohnten Schema (erinnert eher an ACED). Ich hab mal eben die MediaInfo von einer Folge der vorigen und einer dieser Woche beigefügt:

    verglichen mit:

    Oder etwas gekürzt:


    Bitte das jetzt nicht als Mecker verstehen! Es ist wirklich rein der Neugierde wegen, ob das jetzt die Absicht von GDR war oder nicht.
    In jedem Fall großen Dank an GDR (THX/Duli) für die hervorragende Arbeit!


    Edit: Vielen Dank für die Aufklärung! Und den super schnellen Repack! Danke!


    Hallo!


    Ob neu oder nicht, kleiner Tipp: Lesen bildet und hilft meist auch weiter...
    Downmeldungen gehören hier hin: klick
    Vorher aber unbedingt "!!! Dieses Formular IMMER beim Posten eines Problems ausfüllen !!!" lesen, verstehen und danach handeln!


    Da die von dir erwähnte Folge (egal welche Version, habe beide getestet) vollständig auf Share-Online vorhanden ist, kannst du dir die Downmeldung allerdings sparen.


    In diesem Zusammenhang möchte ich dir auch noch:

    ich möchte hier extra jeden höflichst bitten bei Downmeldungen IMMER die Mirrors zu überprüfen BEVOR man hier etwas angeblich als down meldet. Sollte es überall down sein - dann melden. Sonst mirror nutzen und freuen.
    Sollte jemand immer noch nicht wissen, wo die Mirrors sind



    [...]

    ans Herz legen!


    Außerdem sollte es dir vielleicht zu Denken geben, dass deine vorherigen sinnlosen Threads gelöscht wurden...


    Alles Gute!

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/heldt/heldt-staffel-3-hdtv-sd720p/
    Serientitel: Heldt – Staffel 3 – HDTV – SD/720p
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 3
    Episoden: 6, 7
    Hoster: -
    Welche Version: .GERMAN.HDTV.x264-ACED und .GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Nur als Hinweis:
    ACED benennt die Folgen falsch als S04 statt S03. Ist kein Fehler von dir. Siehe auch xrel: http://www.xrel.to/releases.ht…94392125&query=heldt+aced

    folgende teile werden zwar geladen aber beim fertig laden als fehlermeldung gesehen 117 119 99 86 96 66 83 68 möchte diese gerne noch bitte um hilfe reup oder sowas bitte mich privat anschreiben danke bite erfüllt mir den wunsch mfg 8)


    hallo entweder sind die ordner kaputt er sagt nach den laden entpacken wen fertig entpackungsfehler bin verzweifelt mfg


    Hallo!


    Es wird hier jedem relativ egal sein ob du verzweifelt oder sonst was bist, auch wird dich hier niemand privat anschreiben um dein Problem zu lösen. Das liegt noch nicht mal an deinem Problem selbst, sondern viel mehr daran, dass du es seit deiner Registrierung nicht geschafft hast, dich entsprechend der Regeln bzw. Hinweise zu verhalten.


    Damit ist z.B. gemeint: !!! Dieses Formular IMMER beim Posten eines Problems ausfüllen !!!


    Deine Fehlermeldung würde also in den Thread von plutoLun gehören, wenn du es denn schaffst, nach dem ziemlich simplen Flussdiagramm zu handeln...


    Bei Folge 66 (diese habe ich getestet) kann ich dir verraten, dass man lediglich *.part2.rar mit Winrar reparieren muss, damit das Entpacken ohne Fehler klappt.
    Bei Folge 83 ist der *.part5.rar defekt und muss lediglich mit Winrar repariert werden.
    Bei Folge 86 ist der *.part3.rar...
    Bei Folge 96 ist der *.part2.rar...
    Bei Folge 99 ist der *.part4.rar...
    Bei Folge 117 ist der *.part6.rar...
    Bei Folge 119 ist der *.part4.rar...
    Einzig bei Folge 68 ist *.part1.rar und *,part4.rar defekt. Auch wenn man beide repariert, kann man das Video nur mit der Option "defekte Dateien" entpacken. Einzig dafür würde es also lohnen eine Fehlermeldung in plutoLun's Thread zu verfassen.


    Alles Gute