Beiträge von hales

    Zitat von Mr.Websta;286031

    Wir haben auch Serien auf der Main mit französischer Sprachspur. Das haben wir - wenn ich das mal so bescheiden sagen darf - mir zu verdanken. Dummerweise weiß ich gerade nicht mehr was genau das war. Ich meine aber entweder eine Trick- oder eine Animeserie. Wenn Du mal auf der Hauptseite von Serienjunkies oben in dem Suchfeld

    Code
    1. Websta

    eingibst, werden alle meine Uploads angezeigt. Gehe die mal durch und schaue bei den Sprachangaben ob irgendwo franz. oder französisch angegeben ist. Et voila, da hast Du. ;)


    Vielen dank für deine Hilfe. Ich habe nicht erwartet, dass ich etwas auch französisch auch hier finden kann. Jetzt mit deiner Hilfe habe ich hier an serienjunkies z.B. diese Serien gefunden:
    Tim und Struppi – Staffel 1 – DVDRip – DVDR
    Louis de Funès – Collection – DVDRip – Xvid
    Iria (OVA) – COMPLETE – DVDRip – Xvid
    Star Trek: The Animated Series – COMPLETE – DVDRip – Xvid/h264


    Vielen Dank auch an die anderen für die andere Links - ich werde die ausprobieren, sicher finde ich dort etwas interresantes.

    Zitat von block06;285892

    wie französische serien?
    oder serien auf französisch?


    Ja, Serien auf französisch habe ich gemeint. (Mein Deutsch ist nicht sehr gut - aber um Fernsehserien zu gucken ist es genügend.)


    Klar, ich habe schon auch ein bisschen gegoogelt, ich habe nur gedacht, jemand kann ein guter Tipp habe. (Es hat lange gedauert, bis ich serienjunkies gefunden habe.)