Beiträge von AngelWarior

    *g* is mir schon klar. Zumal ich des Zeugs nicht im Formular im UpSys vorbereite, sondern im Wordpad, weil es mir schon ein paar mal passiert is, daß ich plötzlich ausgeloggt war im UpSys wegen wohl zu langer Inaktivität durchs eintragen *Grimasse schneid* Seitdem hab ich mir angewöhnt, alles extern vorzubereiten.


    Aber selbst bei 50 Folgen wären das immer noch knapp 600 Links, was wohl eindeutig zu viel wäre, wenn ich mir TomULs Beitrag anschaue...


    Ich schrecke nur davor zurück, wenn alles blöd läuft, hier um die 20 Pakete einzureichen, um alles vollständig zu bringen, aber da werd ich dann wohl leider nicht drum rum kommen *feix* Naja, dann mach ich mich mal langsam an die Arbeit ;)

    Und wieviele Links hattest Du Pi x Daumen einreichen wollen?


    Da ich bisher im UpSys noch keine Antwort bekommen hab, werd ich da dann heut abend paketweise einreichen müssen... Ich bin mir über die Splittung allerdings noch uneinig... Mach ich in 50er Folgen Päckchen, oder doch mehr probieren, oder lieber weniger? Bin mir da absolut unsicher momentan ^^#


    Is echt schade, daß es keine genaue Antwort zur Linkanzahl gibt. Aber gut, probieren geht über studieren und mehr als schief gehen bei zuvielen Links kann's sowieso net :D

    Ich habs net getestet ^^ Deswegen sagte ich ja, ein ReUp macht keinen Sinn, wenn nur auf netload paar Folgen fehlen, der Rest aber on ist. Und da es überall sonst down is, is ReUp angebracht, da haste recht. Ich check mal eben schnell meine DVDs, wo es drauf is, was ich damals von der Main geladen hab ^^


    edit:
    Gab keinerlei Probleme beim Kopieren auf die Platte. Ich fang dann mal mim hochladen an ^^

    Hm... betrifft das nur Netload oder auch noch andere Hoster?


    Wenn es nur die paar einzelnen parts auf netload betrifft, bei den andern Mirrorn aber noch on ist, lohnt ein ReUp ja gar nicht


    Sollte die Serie aber irgendwann mal völlig down gehen, könnte ich nen ReUp anbieten (Es sei denn, jemand anders würde wollen XD)

    MAC
    Ist mir schon klar, daß er an die Main-Ads denkt ^^
    Ich hab das im ersten Moment so gelesen, als hätt er's im entsetzten Tonfall gesagt. In Caps oder fett hätt ich es als aggressive Ausdrucksweise aufgefaßt ;)


    Naja, ich hab jetzt ne Mail im UpSys verschickt und warte geduldig auf Antwort ^^
    Notfalls kriegt root hier im Forum nochmal ne Mail


    Nochmals vielen lieben Dank für die Hilfe ^^

    Uah *in Deckung geh* Na, so eine Reaktion auf meine bescheidene Frage nach Anbietertrennung hätt ich net erwartet *blush*
    smizz, Du hast mir grad Angst und nen Schreck eingejagt. Wenn das in Caps geschrieben worden wär, wär meine Reaktion anders ausgefallen :p *Herz beruhigen muß*


    MAC
    Na, dann mach ich das mal und warte auf Antwort. Sobald die gegeben is, wird's eingereicht, und wenn es noch paar Tage dauern kann ^^


    Danke für die Hilfe ^^

    Hm... Ich wußte jetzt nicht, wohin mit dieser Frage, also in welchen Bereich, deshalb mal kurzerhand hier. Im OffTopic kanns kaum falsch sein :D (Falls doch falsch, bitte ich kurzerhand ums Verschieben in den richtigen Bereich)


    Also, meine Frage bezieht sich auf mein aktuelles Projekt DBZ Uncut


    Komplett sinds 291 Folgen, pro Anbieter sinds 875 Links


    Da ich neben RS noch 3 Mirror hab, komm ich somit auf die "kleine" Summe von insgesamt 3500 Links, sie eingereicht werden müssen.


    Da ich jetzt keine Lust auf irgendwelche Experimente hab (jeder hat mal nen richtig faulen Tag), ich nicht für den EpiUp freigeschalten bin (müßte wohl meinen Antrag nochmal wiederholen), frag ich lieber mal nach, wo denn nun die Schmerzgrenze im UpSys is, und wie ich das am intelligentesten mache, wenn ich nicht alles auf einmal einreichen kann


    Für hilfreiche Antworten wäre ich äußerst dankbar ^^


    edit:
    Mist, Vertipper im Titel. Meinte natürlich Links. Kann das bitte jemand fix ändern? *rot werd*

    Hatte er Dich bei der Installation denn nicht gefragt, ob er die Favoriten vom IE in den FF importieren soll?


    Kannst Du aber immer noch im nachhinein machen: Geh oben auf Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> im sich öffnenden Fenster auf Importieren und Backup -> HTML importieren und im Pop-Up Microsoft Internet Explorer auswählen und auf Weiter klicken. Fertig stellen und schon haste die Favos auch im FF ^_~

    Ok, wenn ich mir aus dem andern Down-Thread mit Fehlermeldung die Disks runterlade, dann nehm ich mir die hier genannte auch noch vor und checke die hier auch.


    Wenn alles doof läuft, muß ich nen kompletten ReUp der Staffel 1 und 2 machen, da IHunter nicht mehr aktiv ist und er es auch nicht fixen kann. Sobald DBZ oben ist, schau ich mal nach. Kann aber noch bis zum WE dauern ^^

    Nö, neuen Request brauch ich nicht. Taod hat hier im Board nen Thread gemacht, wo alle Folgen verfügbar sind, wenn auch nich bei RS, und ich als Anime-Junkie weiß auch noch paar andere Seiten, wo ich meine Sachen herkrieg :D


    Es ging mir nur drum, daß das vermerkt is, falls irgendjemand noch die Dateien hat, um sie evtl. zu reuppen für die Main, bzw. falls nagawa doch mal wieder da is und den ReUp selbst übernimmt, weil Downmeldungen die Main betreffend wollen ja schön brav gemeldet sein, um es (irgendwann) wieder zu vervollständigen ^^

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Canaan ? COMPLETE ? DVDRip ? Xvid
    Serientitel: Canaan
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1-13
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders: Nagawa
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nur diesen Downthread hier, wo ich grad reintippsel :D
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jD, Opera
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung:
    Meldung im jD: 100% offline -> Datei abused
    Im Browser folgende Meldung: "Diese Datei steht im Verdacht illegal zu sein und ist gesperrt. Nach 7 Tagen Sperrzeit wird diese Datei automatisch gelöscht, falls die Sperre nicht durch RapidShare aufgehoben wird. Ein Download ist deshalb derzeit leider nicht möglich." und "Diese Datei ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht ohne Erlaubnis des Rechteinhabers verteilt werden.[...]"

    Ich find das Tool einfach nur himmlisch *schwärm*


    Nun kann ich mich gaaaaaaaaaaaaanz entspannt zurücklehnen und meine restlichen 141 DBZ Dateien packen, ohne ständig da zu sitzen und die Dateinamen mühsam einzugeben und auf die richtige Episodenzahl zu achten und vermeide evtl. Tippfehler und muß auch net ständig an der Kiste hocken und die nächsten Dateien packen, weil meine Kiste hier doch schon zu den etwas sehr viel älteren Semestern gehört und bei 10 Archiven auf einmal doch ganz schön zu knabbern hat und hier alles nacheinander geht.


    Ich hab grad richtige Freudensternchen in den Augen und freu mir nen Kullerkeks :D

    Es wäre witzlos, nur die komprimierten fehlerhaften vobs neu hochzuladen, da keiner weiß, mit welchem Programm und in welchem Prozentsatz IHunter die DVDRs erstellt hat. Ich werd mir mal die von dir genannten DVDs runterladen und gucken, ob das wirklich so ist.


    Wenn ja, werde ich nen kompletten ReUp der DVDs vornehmen (falls niemand was dagegen hat?), da sich die komplette Serie als Original DVDs in meinem Besitz befinden und IHunter nicht mehr aktiv ist. Ich kann Dir allerdings gleich von vornherein sagen, daß ein Fix von meiner Seite ne Weile dauern kann, weil ich gerade DBZ hochjage und ich grad mal knapp 1/4 der Serie oben hab

    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: http://board.serienjunkies.org…-meldungen-hier-rein.html


    Am DBZ Uncut ReUp bin ich dran, Dateien befinden sich schon im Upload. Im Laufe des Tages wird auch ein Thread mit den ersten 40 Folgen im Upload-Bereich bei Cartoon & Anime erscheinen, danach denk ich, daß täglich minimum 10 Folgen eingestellt werden können, bis alles komplett ist, um es wieder auf der Main einzureichen, inkl. Mirror