Beiträge von Unix

    Du könntest ihr dann aber vielleicht dennoch ein subventioniertes PrePaid Paket vom gleichen Netzbetreiber Kaufen. Für deine Schwester würde wohl kaum ein Festvertrag in Frage kommen und so hättest du für sie ein vernünftiges Gerät zum guten Preis !! ;)


    Gruß, Unix :-)

    Als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk kann man sicher auch ein wenig mehr dafür ausgeben. Es sollte sich jedoch in Grenzen halten mit den Funktionen eines solchen Gerätes. PrePaid ist sicher nicht Falsch, damit sind die Handys ja auch schon zum Teil gut Subventioniert, doch sicher kein Smartphone ohne Vertrag zum Herstellerpreis !!


    Bender


    Das glaubst du doch wohl nicht wirklich, das kennt man doch nur aus dem TV !! :D


    Gruß, Unix :-)

    Zitat von Juniper;284890

    Das kann sie auch manuell aufschreiben. ;)


    Vielleicht gibts ja jetzt Punkteabzug, wenn Dateien nicht mindestens 30 mal am Tag geladen werden?! War doch auch mal ne Idee von RS auf gulli oder so ähnlich.


    Warum schwer, wenn´s auch einfach geht. Bender hat mit dem YARSM völlig Recht. Damit werden alle PP´s & FP´s in den Logs Tag für Tagt getrennt aufgelistet !! ;)


    Gruß, Unix :-)

    Zitat von Juniper;284682

    Unix: Das war nen Witz. :D


    Na ja, ist viel Arbeit für die Eltern heutzutage, ihre Kinder so zu erziehen, dass sie nicht gleich auf alle Gruppenzwänge anspringen und das teuerste wollen.


    Das glaube ich dir, kann aber auch falsch verstanden werden. Zudem ist es mir nicht immer gut gegangen, musste ne menge dafür Schwitzen und mein Rücken ist auch nicht mehr der Jüngste !! :D


    @Topic


    Würden unsere Kinder in der Schule Uniformen tragen, würde es dann einfach nach der Schule auf dem Spielplatz oder sonstwo zu solchen Auseinandersetzungen kommen und ich glaube nicht wirklich, dass das dem Sinn der Sache von Nutzen wäre !!


    Gruß, Unix :-)

    Zitat von Nopesch;284469

    Unix, welches Handy hat sie denn zu Weihnachten bekommen? Genügt es ihren Ansprüchen vielleicht deshalb nicht mehr, weil man in der Schule tagtäglich Geprotze von anderen Schülern mitbekommt, man dadurch vielleicht Konkurrenzdruck ausgeliefert ist, immer das Beste und Allerneuste zu besitzen, sozusagen das "Schwimmen in der Masse", um nicht als Außenseiter zu gelten.


    Sie hatte sich ein SE - W595 (Flower Edition) gewünscht und hat es auch von uns bekommen, das Ding war dazu gesagt auch nicht gerade günstig. Zum zweiten wird das wohl ganz sicher der Grund dafür sein, einen anderen wird es wohl kaum geben können. Nun hätte sie sehr gerne ein SE - Smartphone, doch da ziehe ich nun aber wirklich eine Grenze !!


    Gruß, Unix :-)

    Juniper


    Ich verdiene mein Geld mit IT-Service Dienstleistungen u.a. Netzwerk & Systembetreuung, also bitte mal einen Gang runterschalten, wenn ich bitten darf.


    Bender


    Der Witz an der ganzen Sache ist, das sie erst zu Weihnachten von uns ein neues Handy bekommen hat. Dadurch entsteht doch zum Teil wirklich der Eindruck, das die heutige Jugend unter Größenwahn leiden könnte !! :rolleyes:


    Gruß, Unix :-)

    FursUgly32


    Da hast de sicher Recht, mit nem Heiermann in der Tasche hatte ich mich immer Super gefühlt. Ein Smartphone gehört wohl ganz sicher zu diesen Sinnlosen Wünschen, selbst ich habe nur ein SE K770I.


    Juniper


    Dann gibts aber richtig Ärger und das weiß sie genau. Ich gehe dazu auch einfach mal davon aus, das sie nur mal wieder wissen wollte, wo ihre Grenzen liegen !! ;)


    Gruß, Unix :-)

    MacLeod


    Nun ja, hat schon seine Vorteile damit man immer weiß wo sie ist und das sie Anrufen kann wenn was ist. Die Monatliche Rechnung hält sich mit 20 € sicher auch in Grenzen, da gibt es keine Probleme.


    Juniper


    Prepaid hat aber den Nachteil das wenn es mal wirklich was wichtiges ist, sie nicht Anrufen kann, sollte das Guthaben verbraucht sein.


    PS: Mir geht es zwar gut, doch selbst ich habe leider keine Geldpresse im Keller stehen.


    Gruß, Unix :-)

    Ich lasse meine 12 Jährige Tochter ganz sicher nicht mit solch einem Handy aus dem Haus und jeder der Kinder hat wird das verstehen. Hobbys sind sicher die eine Sache doch das ist eine ganz andere !! ;)


    Airbrush? Aber bitte nicht im Kinderzimmer an die Wände !! :D


    Gruß, Unix :-)

    Papa, ich hätte gern ein neues Handy, kostet "nur" 500,- € !! :eek: Darf´s sonst noch was sein? Warum? Du verdienst doch genug. Genau, ich aber noch nicht Du !! :p


    Sagt mal, ist das eigentlich noch normal in heutiger Zeit? :rolleyes:


    Gruß, Unix :-)

    D:\Downloads\TV-Serien\Navy CIS\Staffel 6


    Habe gerade meinen Cryptloader mit neuen Links gefüttert !! :D


    Gruß, Unix :-)