Beiträge von Juniper

    also das lief mal im tv. da war eine gruppe astronauten, die unser sonnensystem durchflogen sind. so, als wenn alles echt wäre. beschleunigung via sonne, wo der eine sich was eingefangen hat und dann auf höhe uranus oder so dem krebsleiden erlegen ist. da wurde auch gezeigt, wie eine astronautin auf den schwarzen ringen von saturn (glaub ich) rumspaziert ist. kann sein, dass es auch in den bereich doku passt, waren aber unbekannte schauspieler und es war so ein real anklingendes ding. die astronauten haben jedenfalls alle planeten unseres sonnensystems besucht.

    eine gute idee. durch den kalender auf der hauptseite bin ich auf die serie the guardian aufmerksam geworden. habe jetzt die 3 staffeln in den jdownloader gehauen und werde die nächsten 14 tage das ding runterladen. dann ist es also bis einschließlich februar 2010 sicher.


    vielleicht sollte man auch in die liste serien aufnehmen, wo die upper nicht mehr hier sind. gibt ja schon so einige reups, die dadurch unnötig würden, wenn die sachen alle 3 monate mal geladen werden würden.

    Zitat von MaIsUn;263453

    Naja bis auf die Tatsache, dass ich vor paar Monaten um diese Zeit mit 250kb/s bzw. 125kb/s geladen habe.


    im sommer laden nicht so viel. jetzt ist das wetter schlecht und de leutz hängen wieder länger vor dem pc.


    pack doch alle links in den jdownloader und lass ihn von früh bis ca 15 uhr durchlaufen. das macht der ganz allein. da gibts nur freie slots und guten speed. :) abends als free user bei rapidshare laden geht halt leider nicht mehr.


    wegen downloadgeschwindigkeit teste mal durch. gibt viele seiten die den speedtest machen.

    Mir erscheint das Problem bei SG:Universe zu sein dass wir auch die Kino-Episoden (Webisodes) verfolgen müssen, da bei einigen Folgen das Ende dort gezeigt wird. Es sind bisher 19 Stück erschienen, die es hier leider noch nicht gibt. Sehr warm werde ich mit der Serie nicht, da hätte ich doch lieber Atlantis weitergeschaut.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=1184
    Serientitel: Witchblade - Staffel 1 - DVDRip - Xvid
    Staffel(n): 1 deutsch/englisch
    Episode(n): S01E03
    Hoster: Rapidshare/Netload
    Name des Uploaders falls angegeben: macfly
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader/manuell über Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: fehlerhafte datei (einmal zeigte er an, dass wohl nur part 3 betroffen ist)


    Problembeschreibung:
    1) Netloadlinks wurden nicht gefunden
    2) part 3 ist wohl fehlerhaft (oder die gesamte Datei)


    viermal runtergeladen und zu entpacken versucht, ging nicht, da fehlerhafte datei. alle anderen dateien sind bisher in ordnung. (bis 1x05 bisher)


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x] (zeigte gleich fehler an, dass passwort fehlerhaft)
    dokujunkies.org [x] (zeigte gleich fehler an, dass passwort fehlerhaft)
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja/nein => ja, mehrmals (2x mit jDownloader und 1x manuell über firefox)
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ja/nein => ja, aber es gab keine Wiederherstellungspunkte
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja/nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja/nein
    Links zu weiteren Forenthreads (nur geschlossene, sonst offene verwenden!):

    vielen dank für das schnelle update heute um 10. aber warum ist meine englische serie denn nicht mit berücksichtigt? ich habe sie gestern abend noch eingereicht.