Beiträge von Juniper

    MacLeod:


    sollte ;)


    möglich ;)


    ist bei mir aber nicht. ;) ich mag ehrlich gesagt auch keine dvd 9 saugen. dauert dann 2 tage.


    dvd5 tuns auch, find ich. ich bin ja auch jemand, der dann bei gefallen schon mal originale kauft.


    ich finde, sollte sich jeder selbst aussuchen, was er will. :)


    aber das ist ja auch nicht das thema, deshalb bitte ich vielmals um entschuldigung für das ot gegehe.


    Apophis: sag ich ja. niemand nimmt für 350 mb dateien cd rohlinge. gefragt sind sie trotzdem.


    beeze: dsl 1000? beileid. gibts sowas echt noch?


    danke, ich habe 3 dvd brenner und keiner von denen kann dvd9 brennen (also diese dl rohlinge). ;)


    es gibt ja auch viele, die nur saugen, schauen und dann wieder löschen. (okay, ich nun nicht, ich sammle wie verrückt)

    Zitat von Ap0phis;269014

    High Tech ist doch auch gar nicht mehr nötig.
    Ein DVD-Player mit USB-Anschluss kostet doch fast nichts mehr bzw. ist nicht mehr viel teurer als ein Player ohne USB.


    Und auf eine DVD oder einem USB-Stick oder einer USB-Festplatte passen heutzutage mehr Daten drauf, als die 2 x 350 MB einer 700 MB CD! ;)


    für dvd9 braucht man spezielle (und noch viel zu teure) rohlinge und spezielle brenner, die das auch so brennen können. das kann aber kein herkömmlicher normaler dvd brenner.


    wer kauft denn heutzutage noch cd rohlinge zum brennen von serienfolgen oder filmen?


    350 mb dateien gehen auch gut auf dvd rohlinge rauf. ;) 12 stück, um genau zu sein.

    reparatur hatte ich schon ausprobiert, ging nicht wirklich auch nicht das ersetzen der start dateien und so.


    neue software hatte ich die letzte zeit nicht installiert.


    ich kann ja nichts machen, weil er nicht hochfährt und ich somit auch nichts ausführen kann.


    abgesicherter modus bleibt auch auf der willkommensseite hängen. :(

    per live cd habs schon versucht, komme damit aber nicht klar.


    mit so einer speziellen bot cd komme ich immerhin auf die festplatte rauf. an der liegts also nicht.


    er meldet sich ja nicht gleich wieder ab. er geht nur bis zum blauen willkommen fenster und dann gehts nicht weiter und dann kannste nur noch abschalten.

    also ich mag auf keinen Fall die Dateien verlieren, weil die sehr wichtig sind. werde mal sehen, ein freund hat ein auslesegerät. dann müsste die festplatte ausgebaut werden und ausgelesen werden. hoffentlich liegt der fehler nur an der hardware und nicht daran, dass die festplatte hinüber ist. (wenn sich nur die xp software zerschossen hat, wäre es auch okay, solange die daten ausgelesen werden können.) erfahre ich wohl aber erst in 2 wochen, weil gerade urlaub ansteht.

    nein, die anmeldeseite. ich kann ja keine wiederherstellung über wdh punkt machen, da sich der pc nicht hochlädt.


    die anmeldeseite, wo das benutzerkonto angezeigt ist und unten links pc runterfahren/beenden.

    hi, ich habe ein dringendes problem. mein laptop startet nicht mehr vernünftig. es geht an wie immer, habe xp.


    dann gehts zur blauen seite, zeigt ein benutzerkonto an, was es vorher nie getan hat und wenn ich auf das benutzerkonto klicke, gehts nicht weiter, sondern er will sich abmelden.


    systemwiederherstellung mag ich erst mal nicht probieren, da dort noch so viele wichtige daten auf c gelagert sind. bitte helft mir. hat irgendwer ne idee?


    ich will wenigstens noch die daten sichern.


    greetz
    juniper

    Zitat von Ap0phis;268354

    Juniper,
    nix für ungut, aber das klappt eh nicht immer.
    Und wenn das jetzt hier zur Gewohnheit wird, wird es demnächst wohl niemand mehr machen.


    dachte ich mir schon, ist ja auch in ordnung so.


    wenn jetzt aber wirklich jemand, der schon länger hier ist, sagen wir z.b. die 10 staffeln akte x laden will und fragt, dann fände ich die frage schon angemessen. ;)


    wenn die person einem vertrauensvoll erscheint, kann man das ja auch schon mal machen. betonung auf "mal".