Beiträge von da!m

    jepp wenn man den Haken bei "Inaktive Dateien automatisch (nach 60 Tagen ohne download) löschen" nicht gesetzt hatte, wurde man in den Tarif anhand seines Speicherplatzes gebucht.


    ist halt kundenunfreundlich, das nicht in die News zu schreiben, sondern irgendwo in den FAQ´s zu verstecken.


    Auch die HH war um 3:30 Uhr noch nicht vorhanden. Statt 10 Gb konnte ich nur 5 Gb saugen, hatte noch Glück im Unglück das ich nicht hochgestuft worden bin, mein Resttraffic ist kleiner als 500kb atm :-)! (oder hab ich was verpasst und die HH gilt jetzt nach GMT?)

    Zitat von AngelWarrior;317440


    In den News vom 18.6. steht doch drinne, daß das RapidPoints-Programm zum 1.7. eingestellt werden soll. Da heute allerdings erst der 29.6. ist, hätten wir also noch bis morgen nacht um 23.59 Uhr die Möglichkeit, noch Points zu bekommen, was jedoch nicht der Fall ist.


    Sie haben aber auch am 25.6 klargestellt, dass "Mit Wirkung zum 29. Juni 2010 RapidShare sein Produkt- und Zahlungsmodell umstellen wird". Damit war klar, auch für die Blauäugigen unter uns, das ab da auch keine Points mehr angesammelt werden können. Die gesammelten Points kann man bis zum 6.7. in Rapids eintauschen.

    Zitat von Reneb;303408


    Für mich hat sich das Thema nun erledigt. Ich habe dich/Euch darauf hingewiesen, dass die Episoden aus Staffel 4 bereits in Staffel 3 vorhanden sind und eine detaillierte Auflistung gemacht. Damit bin ich meiner Pflicht als User nachgekommen.


    wenn du bei einem der releasegroups geblieben wärest, die block geuploadet hat, hättest du auch nix doppelt. Wie du und block richtig bemerkt haben, sind DL s03 Freaks und SL s04 Inspired doppelt, wenn du aber SL und DL runterlädst, ist jedem wohl klar das du wohl was doppelt haben müsstest. Entscheide dich halt SL oder DL in den Staffeln 3 und 4 und nicht BEIDES.

    neben dem Spendensymbol auf Optionen gehen, unter Router kannst du die notwendigen Routereinstellungen vornehmen, welche für einen Reconnect erforderlich sind.
    Danach brauchst du im Hauptfenster lediglich auf Reconnect klicken.


    Falls du bei einem Kabelanbiter bist, wird die Sache sehr umständlich.

    Zitat von beeze;294114

    Aber was passiert mit dem Freund, hätten wir dann die Möglichkeit nochmal gegen ihn bzw den Zettel vorzugehen per Anwalt? Weil jetzt geht es ja nicht, da wird sich ja aktuell drum gekümmert.


    Klingle doch einfach, wenn er dich daraufhin vermöbelt, wars wohl doch ne Drohung, Mea Culpa, aber immerhin hat dann dein Anwalt mehr zu tun. :p


    Nein kann man nicht, was du da hineininterpretierst ist reine Spekulation bzw. eine böswillige Unterstellung. Du verurteilst ihn einfach wegen etwaiger Gedanken. Es ist einfach eine Aufforderung, damit zukünftige Beleidigungen von Seiten Beezes nicht mehr vorkommen.


    Zitat von beeze;293747


    ...weil es nicht das 1. Mal ist, darauf hinweise, dass sie sich nicht wie ein Obertrampel zu benehmen hat, wenn sie hier durchs Haus läuft...

    Zitat von beeze;293817

    ^^ Nur der Zettel von Dschevin sagt ja eigentlich auch aus, dass Kevin und Karin überhaupt nicht gecheckt haben, dass es um die Lautstärke geht.


    Und wenn man es als Drohung ansieht - wie sollte ICH weiter verfahren, denn die Drohung war ja allgemein an alle Mieter gerichtet. Sollte ich vll einfach morgen nach dem Vermietergespräch mal bei meinem Anwalt anrufen (bei dem hatte ich schon mal ne Auskunft über die Lautstärke dieser Dame eingeholt)


    Dein Anwalt wird noch sehr viel Geld an dir verdienen. Dem sagst du einfach, dass Juniper, übrigens als einzige hier, Kevins Zettel als ein Drohung auffasst. Als Hauptzeugin wird sie unschlagbar sein.


    Zitat von beeze;293926


    Juniper - ja krach in der Nacht ist nun mal nicht normal - ich finds auch bezeichnend für Kevin (ich kenn ihn nicht aber sein Aussehen (Dorfproll) verrät mir das irgendwie), dass er allen Leuten, die das so sehen, unterstellt sie wären TOT. Was für ein Vollpfosten.


    Schön das du jetzt uns zeigst, wie oberflächlich du doch bist. Kevin hat dir weder gedroht noch dich beleidigt. Das liegt wohl eher in deiner Natur.

    bei mir hilft es nebenbei wenn ich neben der Captcha Abfrage in Cryptload auch die Captcha Abfrage im Browser mache, dann erscheinen auf einmal auch die Links im Crypload wieder.


    Vielleicht nur Zufall, aber das ist was ich dagegen mach wenn Cryptload Ewigkeiten braucht, um die Links zu übernehmen.

    Zitat von Juniper;286726

    Na ja, die CDs hat man vielleicht vorher gekauft, dann kriegen die Bands nen Rappel und gehen gegen Fans, Downloader etc. vor und man kriegt so einen Hals und vertickert das Zeug. Ich seh da nix heuchlerisches.


    Die Bands haben einen "Rappel" bekommen, weil sie nix umsonst abgeben wollten, dass hat bibo angeprangert, aber anstatt seine Cd auch einfach umsonst abzugeben, hat er sie verkauft. Hoffe du verstehst das jetzt besser!

    Zitat von smizz;286717

    Eigentlich bin ich ganz froh, dass es noch Leute gibt, die sagen "Betrifft mich nicht, ist mir aber nicht egal, und ich zieh Konsequenzen draus."


    Stimme Dir allgemein zu, nur Bibo nicht.
    wenn man gegen Musiker ist, die nicht wollen das ihre Musik kostenlos getauscht wird, aber man im Gegensatz ihre CD noch bei Ebay zu Geld macht, nenn ich das heuchlerisch.

    Aber als Entschädigung bekommst du bei einer Rewardbestellung (ausser Amazon, natürlich, denn der geht weg wie warme Semmeln) jetzt ein Free Shirt!


    Ich brauch nicht mehr zu frieren, danke RS!