Beiträge von Sid

    Zitat von xili;227653

    Vielleicht kann sich ja Sid dazu äußern.


    Nunja, eigentlich wollte ich mich zu so etwas nicht äussern. Dieser Thread ist dann doch übelst unter der Gürtellinie! Bei dem Vergleich mit Hitler etc. wäre jeder andere User schon längst nicht mehr hier.


    Da ich nunmal so absolut gar nicht auf Zensur stehe, ist der Thread auch weder gelöscht noch geschlossen worden. Grund genug hätte es eindeutig gegeben.


    Dann werde ich mal zu euren Anliegen Stellung beziehen:


    Zitat von Skywinder;227568

    Aber jeden, der Kritik übt, auch wenn es per P/N ist und in freundlicher Form, Mundtot zu machen, dass werde ich mir sicherlich nicht mehr antun.


    Hier wird keiner mundtot gemacht, du kannst deine Behauptungen, die ich in diesem Thread mal ehrlich gesagt total daneben fand (Hitler, Waffen-SS, etc), doch frei äussern... Hättest du auch per PM machen können. Dort war dein Ton ebenfalls nicht freundlich, wie du stets betonst. Ich finde, wenn ich dir eine Anweisung gebe, Threads nicht zu schließen, und dazu noch plausible Gründe aufzähle warum du das nicht machen sollst, dann hättest du dich ohne weiteres dran halten können, ohne gleich meine Integrität in Frage stellen zu müssen.


    Zitat von Skywinder;227568

    Da wird gesperrt, gebannt und Ent-Modded, was das Zeug hält… jeder, der Master Sid nicht nach dem Barte spricht kann hier der nächste sein.


    1. habe ich keinen Bart und 2. kann man mir mit sachlicher und gut begründeter Kritik jederzeit kommen (dies werden dir auch viele hier bestätigen können), nur Beleidigungen lasse ich nicht durchgehen!


    Zitat von Skywinder;227568

    Sollte ich nach diesem Beitrag, widererwarten, nicht gebannt oder gelöscht werden, werde ich aber noch passiv anwesend sein und per P/N erreichbar.


    Die Gründe dafür hättest du ja schon längst selbst geliefert, aber ich belasse es bei einer Ermahnung. Bei jeder weiteren Hetze o.ä. unangebrachten Verhalten, auch wenn du deinen Post nachträglich entschärfst, wird es Konsequenzen haben!


    Zitat von Exekutor;227578

    Kritik ist ja schön und gut, aber DAS ist niveaulos, sry
    Ich glaube nicht, das wir Sid mit unserem Reichschnautzer vergleichen sollten.


    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Mit dem sollte man übrigens niemanden vergleichen.


    Zitat von Thommy;227582

    okay okay ich bin ein neuer hier und mir wurden in den letzten Stunden über 50 postings beim zähler gelöscht (kein plan warum!)


    Ich habe bereits erwähnt, dass wir alte Threads von 2007 und 2008 aus den Bereichen Downloadprobleme und Requests löschen und sich dadurch der Postcounter bei einigen etwas verringern wird.


    Zitat von Skywinder;227601

    Stell Dir vor, Du erhälst von Deinem Chef ne Anweisung. Dann kommt Dein neuer Junior-Chef der die Anweisung nicht kennt.


    ich kannte die Anweisung (konkret, um es für die anderen User hier nachvollziehbar zu machen, ging es um das Schließen von Threads im Downloadbereich)


    Zitat von Skywinder;227601

    2 Minuten nachdem Du ihm in nem Gespräch die Anweisung freundlich dargelegt hast, wirst Du von diesem Dreikäsehoch, der jetzt Juniorchef ist hochkant rausgeschmissen/entlassen...


    wenn wir bei der Sache bleiben wollen, war es wohl eher so, dass du dich einer klaren und einfachen Anweisung (nämlich diese unbearbeiteten Threads nicht zu schließen) widersetzt hast und meine Integrität in Frage gestellt hast, indem du mich an root verwiesen hast.
    Dein "Rausschmiss" war mit root besprochen. Kannst gerne die Mods fragen, die haben das alles mitbekommen.


    Zitat von Opjack;227602

    Ich will jetzt kein Ärger, aber ich habe das Gefühl, dass ihr Neuen Mods die Admins immer verteidigt, so als ob ihr Angst habt, den neuen Job zu verlieren (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Das war auch schon so, bei der Diskusion über James.


    Also da muss ich dich mal korrigieren. So habe ich meine Mods nicht ausgewählt, sie sind angehalten mir schonungslos ihre Meinung zu allem zu unterbreiten, und das tun sie auch, die kennen da nichts ;)


    Zitat von Opjack;227602

    Aber bisschen Netter hätte Skywinder es schon Ausdrücken können und ich kenne ihn so gar nicht, deshalb glaube ich auch, er wird schon seine Gründe haben.


    Jemanden mit unserem "Reichschnautzer" zu vergleichen ist total daneben, da hilft auch kein "bisschen netter" und für so etwas gibt es auch keine guten Gründe, nichtmal schlechte.


    Zitat von ColdAsIce666;227609

    Ich hab mich bestimmt nicht um den Posten gerissen, denn wie man jetzt ja sieht, sind wir die "Bösen", die alle anderen vergraulen... Trotzdem müssen wir immer freundlich und hilfsbereit sein... Ist zeitweise kein Zuckerschlecken!


    Das ist es wirklich nicht und deshalb möchte ich hier mal sagen, dass ihr alle einen richtig tollen Job macht!


    Zitat von Skywinder;227621

    ColdAsIce666: Weil ich vor einer Woche schonmal an diesem Punkt stand. Und ich leider feststellen musste, dass root eherh auf Sid hört und für die Argumente der Mod's weniger zugänglich ist.


    Das kann ich absolut nicht bestätigen, er ist für alle Argumente zugänglich, wenn sie nur gut sind, von wem auch immer sie kommen mögen.


    Zitat von Skywinder;227621

    Sid tischt ihm seine Lügen so geschickt auf, dass er eher Sid als den altgedienten Mod's glaubt. Leider :-(


    Du kannst mich als Hitler, Mussolini, Stalin, Franco, Mao oder was weiss ich wen bezeichnen, aber so eine Sauerei hab ich noch selten gelesen!
    Du glaubst wohl, dass root gar nichts mitbekommt, oder? Ich kann dir versichern, dass er seine Augen überall hat und so schnell entgeht ihm zum Glück nichts... Einfach ohne Worte!


    Zitat von Skywinder;227643

    Meines Mod-Postens wurde ich jedoch von Sid enthoben...


    Korrekt. Nach Rücksprache mit root, was dir auch die Mods bestätigen können!


    Zitat von six4;227661

    Also das ist echt schade das sky geht war er doch immer nett und hielfbereit


    Kann er ja auch ohne Mod posten sein, oder nicht?


    Zitat von ben_sisko;227709

    Ehrlich gesagt, geht es mir langsam auf den Keks, das hier jeden Tag einer neuer Thread erscheint, in dem sich enttäuscht und vorwurfsvoll verabschiedet wird... diese Seite hier heisst serienjunkies.org und nicht supernanny.com, auf der jeder seine, von den Eltern vermisste, Aufmerksamkeit und Zuwendung bekommt...


    Da gehts nicht nur dir so... Mal kucken, was man an der URL machen kann ;)


    Zitat von cathy888;227722

    Was mich interessieren würde: Kennt ihr (Admins / Mods) euch eigentlich nur virtuell oder auch real bzw. zumindest telefonisch?


    nur virtuell


    Zitat von Kuralibur;227738

    Warum wundert mich das nicht, ist doch gerade ein MOD-Job freigeworden.
    Dein Rumgeschleime ist zwar weitaus besser kaschiert als das von z.Bsp. schorny, dafür bleibt es aber trotzdem Rumgeschleime.


    Das sehe ich absolut nicht als Geschleime, und lass bitte die Sticheleien gegenüber Ben, er hat dir nichts getan.


    Zitat von Kuralibur;227738

    jedem sollte klar sein, daß Leute vom Kaliber eines Skywinder, IHunter, smizz, TV-SM, DonS, rolak (und das war die alte Crew) in diesem geballten "nicht-mehr-vorhanden-Sein" nicht ersetzbar sind, zumindest für lange Zeit nicht.


    Vielleicht solltest du den neuen Mods einfach mal eine Chance geben, wie wäre das? Anstatt alles gleich einmal als schlecht abzustempeln.


    Und zum Schluß muss ich einmal eine Lanze für die neuen Mods brechen. Die haben sich meiner Meinung nach ein bisschen mehr Respekt hier verdient. Sie haben es sich weder ausgesucht Mod zu werden, noch haben sie mich darum gebeten. Ich habe sie ausgewählt und sie haben zugestimmt.
    Dass es kein dankbarer Job sein wird und dass sie nicht von allen geliebt werden würden, war denke ich mal allen klar, aber bringt ihnen wenigstens den nötigen Respekt entgegen, den sie sich durch ihre Arbeit hier mehr als verdient haben!



    Gruß Sid

    Hallo,


    global abstellen kann ich Bilder in Signaturen, das möchte ich aber ehrlich gesagt nicht machen.


    Die momentane Höhe bei den meisten Bildern beträgt 150px, finde ich ganz ok (wobei 100px eigentlich auch reichen würden), wenn man nicht noch auf die Idee kommt zig Zeilen darunter oder darüber zu füllen.


    Aber Adblock wirkt Wunder ;)


    Gruß Sid

    Hallo,


    Uploader wurde wohl bereits informiert und die falsche Folge müsste mit den nächsten Updates von der Seite verschwinden.


    Wann oder ob ein Reup dieser Folge kommt, kann ich dir nicht sagen.


    Gruß Sid

    Zitat von John Wayne;227430

    Hatte ich nicht ebend ein Schloß gesehen :confused::rolleyes:...


    Kann nicht sein. Evtl. mit deinem anderen Thread verwechselt, den du geschlossen haben wolltest.


    Zitat von John Wayne;227430

    Die Bordleitung (Team) kommt mir auch nicht wirklich entgegen, z.B. mit einer PN wie können wir weiterhin zusammen arbeiten sowas in der richtung zumindest hatte ich mir erhofft ;)
    ...
    Finde das mein Engagement für Board und Main recht gut war. (auf die schulter klopf). Schauen wir nun was die Zukunft bringt


    Was möchtest du denn weiteres tun, als uppen? Mods brauche ich momentan keine mehr... Wie hast du dir das vorgestellt?



    Zitat von Keenin;227446

    Hmm, finde ich ehrlich gesagt schade, dass du das so sagst. Nur weil man ausser dem Uppen, zur Abwechslung auch mal Fun haben möchte, wird man gleich degradiert und verpasst die Chance auf ein MOD-Posten?!
    Eine seltsame Begründung, aber das ist ok...Freie Meinungsäußerung... :-)


    Habe ich so nicht gesagt, aber wenn ich 3 Seiten zurück gehen muss, um Beiträge in anderen Bereichen außer Fun zu finden, dann spricht das für sich. Sicherlich waren andere Kriterien ebenfalls ausschlaggebend, wenn nicht sogar ausschlaggebender, aber dies war eben auch eines davon!


    Es ist wirklich bedauerlich, dass sich gerade so viele persönlich angegriffen fühlen, nur weil ich sie nicht zum Mod gemacht habe...
    Helfen könnt ihr doch auch so, weshalb ist denn dieser Mod Posten für euch so unsagbar wichtig?



    Gruß Sid

    Bei Forumular hab ich mich vertippt, ist aber schon längst geändert :D


    Musikalisch verbesser ich gleich mal. Ist euch sonst noch etwas aufgefallen?


    Gruß Sid


    Edit: Musikbereich korrekt betitelt ;)

    Zitat von Dumpfbacke;227214

    Ich habe auch nie verstanden das die Leute die regelmäßig uppen nicht als Upper gekennzeichnet werden


    Warum sollten wir das tun? Viele Upper haben im Uploadsystem noch einen anderen Nick, was würde es denn da bringen, diese Leute als Upper zu titulieren?
    Und wenn jemand kein Uper mehr sein möchte? Dann wieder rückgängig machen?
    Die Folgen wären dann, wie MacLeod schon erwähnte, dass jeder seinen eigenen Rang haben möchte, dafür haben wir aber absolut keine Zeit, das bei jedem individuell einzustellen und ich denke, dass jeder hier verstehen wird, dass unser Hauptaugenmerk auf den Downloadproblemen und auf der Main liegt.


    Zitat von Dumpfbacke;227214

    und das die Admins sich sträuben ein Extra Bereich im Board einzurichten wo nur diese Leute Zugriff haben. Ständig werden im Board Probleme angesprochen die nur Admins, Mods und Upper was angehen, das muss nicht in ein Bereich gepostet werden wo jeder Gast mitlesen kann. Wenn Differenzen zwischen den Uppern vorhanden sind würde es dem Boardklima gut tun wenn Gäste und User davon nichts mitbekommen.


    Also hier soll jeder die Gelegenheit und Möglichkeit haben, Serien zu uppen, deshalb wird es so einen "elitären Club" garantiert nicht geben. Das Board ist groß genug, wenn ihr zusätzliche Unterforen oder Bereiche haben wollt, macht vernünftige Vorschläge und wir sehen und das an, aber einen Bereich nur für eine Uppergruppe zugänglich wird es nicht geben!


    Zitat von Dumpfbacke;227214

    Allein der Titel Upper und Zugriff auf einen Internen Bereich ist nicht schwer umzusetzen und wäre ein Zeichen der Würdigung seitens der Admins, denn ohne die Arbeit der Upper wäre die Seite nichts wert.


    Dadurch würden wir die Wenig-, Neu- und Gelegenheitsupper sehr einschränken, was wir garantiert nicht wollen und auch nicht machen werden.


    Zitat von Destiny;227271

    Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr würde mich ein Extra Bereich nur für Uploader zum Absprechen etc. sehr, sehr interessieren.
    Vielleicht, dass z.b. zwei Leute ein Projekt machen können, wie ich es schon handhabe: einer xvid, der andere 720p.
    Oder wenn jemand eine Wunschserie hat, die er sehr, sehr gerne machen würde.


    Das kannst du alles hier im Board klären, dazu braucht es keinen extra Bereich.


    Zitat von Destiny;227271

    Ansonsten hat Cathy das ja schon mit dem Dankeschön gepostet. Darf ja jetzt nicht mehr sein, sondern nur noch das sehr unpersönliche Bedankbutton-Dingens.


    Macht einen Thread in Serientalk auf, da dürft ihr euch bedanken, so viel ihr wollt, aber nicht in den Useruploads. Darf ich an den Falcon Crest Thread mit seinen über 30 Seiren erinnern? Mit gefühlten tausend reinen Danke Posts zwischendrin... sehr unschön. Da noch durchzublicken, wann eine neue Folge gepostet wird ist unmöglich.


    Der Uploader sollte bei jeder neuen Folge einen Post erstellen und zusätzlich den Startpost editieren, dann gerät kein Thread in Vergessenheit, und wenn sich lange nichts tut, kann man den Upper ja noch per PM erinnern.


    und John Wayne
    Ich kann deine Enttäuschung schon ein wenig verstehen, nicht Mod geworden zu sein. Du wirst sicher auch verstehen, dass ich gar nicht die Zeit haben, alle PMs zu beantworten, die täglich so eintrudeln. Mit ignorieren hat das nichts zu tun, warum auch?


    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich generell bei meiner Mod Auswahl darauf geachtet habe, wo die denn so überall posten und gepostet haben, und wenn ich dann die letzten Posts durchgegangen bin und Seitenweise ausschließlich Threads aus dem Fun Bereich vorgefunden habe, dann hat sich der jeweilige Kandidat selbst disqualifiziert.



    Gruß Sid

    Zitat von ibini2;227055

    Es gäbe für mich nichts besseres, als wenn dieser Umstand wieder auf einen Normalzustand gesetzt würde.


    Dann lass uns doch mal schauen, wo das Problem liegt.


    Zitat von ibini2;227055

    ... aber irgendeine Sperre muss vorliegen, sonst könnte ich auch weiterhin das aktuelle Geschehen beobachten.
    Bitte beachtet, dass ich die neuesten Beiträge nicht aufrufen kann, sondern nur über einen short-cut diesen Thread beobachten kann


    Ich kann dir versichern, dass so eine Sperre nicht vorliegt. Ich würde jetzt fast sagen, dass es so etwas nicht gibt.


    Also mal zu den Standardfragen:


    - Welchen Browser verwendest du?
    - Welche Plugins/Adons sind installiert?
    - Was passiert, wenn du auf "Suche" -> "Find Todays Posts" gehst? Klappt das, oder hast du da ebenfalls Probleme?


    Teste bitte unbedingt mal einen anderen Browser, falls nicht schon geschehen und schau ob es damit geht (evtl auch mal einen Firefox Portable herunterladen und ohne größere Änderungen damit versuchen)


    Gruß Sid

    Hallo,


    gib uns bitte eine genaue Fehlerbeschreibung, dann kann dir da bestimmt jemand weiterhelfen.


    Gruß Sid

    Hallo J-S-S,


    lass uns deinem Problem mal auf den Grund gehen:
    - welche Browser verwendest du?
    - welche Plugins/Addons sind installiert?
    - schonmal einen anderen Browser versucht? dort selbes Problem?


    Gruß Sid

    Zitat von Thommy;226722

    Ich habs,ich habs !


    Das ist von ihm ein indirekter Versuch MOD zu werden und die Macht an sich zu reißen :D


    (Achtung Joke ! ;))


    Haha, das hätte er wohl gerne :D



    foreigner


    einfach immer schön für uns voten (auch mal für Dokujunkies ;) ), viel herunterladen und wenn du dir irgendwo einen Premuim Account holen willst, dann frag deinen Lieblingsupper nach einem Reflink.


    Und natürlich immer und überall erwähnen, dass du unsere Seite toll findest :D


    Mehr Ansprüche haben wir hier nicht ;)


    Gruß Sid