Beiträge von dragons_impact

    also die seite in sich ist ziemlich schön aufgebaut und, wenn auch kein augenschmaus, ein netter anblick, aber ehrlich gesagt habt ihr ja n icht viel mehr als serienjunkies. Nimmt das aber nicht als wirklich negativer kritik an, das mit verlosung und so sind schon recht nette ideen :)


    wie schon angesprochen solltet ihr euren namen gerecht werden und eure serienangebote über die kinderserien hinaus erweitern. zb. news zu den beliebten serien oder was weiss ich :D


    macht weiter, und probiert so weiter, vielleicht wird dann was wirklich kultgefährdete serienfanseite draus ;)


    ich drücke euch schon mal die daumen und viel glück ;)

    Zitat von bert;197937

    dragons_impact: Es geht hier um Fernsehserien und du wirfst mit Begriffen wie Rassismus um dich? Bei deinem Schreibstil dürfte es ziemlich amüsant sein, eine von dir gesubbte Serie zu sehen.


    Seine art ist schon ziemlich rassistisch, wenn du das selber nicht erkennst tut mir leid für dich. Schliesslich sind nicht nur "animes" gesubbt ;)


    Damit du es weisst als ich das hier geschrieben habe war ich ziemlich aus dem häuschen, und ich verfasse tatsächlich das eine oder andere fansub, und das auch recht gut, wenn ich mal so sagen darf (leider noch keine deutsche verfasst, bisher immer Englisch -> türkisch, und japanisch kann ich auch nicht)


    Außerdem, was findest du so amüsant an mein schreibstil, wenn ich fragen darf? (ausserdem schreibt man die Subs ja auch nicht nach belieben, sondern möglichst so, wie sie gesprochen werden ;) )


    Barrybaer: hast ja recht tut mir leid ^^" als ich auf dieser thema gestoßen bin hab ich mich mitreissen lassen, miene absicht war nicht einen Toten zu wecken :P

    einbinden wie du das jetzt meinst ist unmöglich für den einfachen person zu bewältigen. sogar ich habe probleme damit, und bin selber ein fandubber XD


    wenn du natürlich einfach nach wunsch einblenden lassen meinst ist natürlich kein problem da heute jeder (mit paar ausnahmen im format je codec) videoplayer codec oder eben externer codec mit leichtigkeit die subs ein und ausschalten kann.


    aber genug von subbesserwisserei XP der liebe threadstarter ist ein selbsternannter donkey xote und führt ein feldzug gegen "animes" und wenn ich von sein allererster post ausgehen kann meint er im größtenteil/ausschliesslich Japanischer Animes. denn er erwähnt die animes und nimmt die subs als vorwand aber wie wir wissen haben auch viele "real" serien, wie ich oben schon erwähnt habe, untertitel (die sogar meist sehr schön eingebunden sind und nix mit externe sub datei herumschlagen lässt, sich aber dennoch anschalten lässt) und er fängt natürlich mit "animes" an... er hätte sicher ein "soapoperajunkies.org" im sinne aber er ist natürlich zu gestört um die unterschied zu erkennen ;)

    Das ist ma ein ganz tolles thema gewesen schade dass ich damals nicht hier war :(


    DAS was lieber norli hier getrieben hatte, kann und muss ich einfach rassismus nennen.
    warum? nun ja, er/sie hat mit der "anime" direkt die japanischen vertreter, und dann die amerikanischen und/oder europäischen angegriffen ohne jegliche gedanken zu machen. Ich verstehe nicht wieso hier keiner einbezogen hat, aber schliesslich die "real" serien kommen hier auch ab und an im englischen original mit oder sogar ohne untertitel (oder sogar japanisch, hab bloß noch keins gesehen) und nach norlis beschwerde sind diese hier nicht falsch? der hat doch nen knall -.-


    also nix verbrennen oder teilen, einfach nur mit seine ahnungslosigkeit alleine lassen.


    ANIMATIONSHASSER XP KULTURRAUDI XPP SPRACHNULL XPPP


    grüßt euch alle


    dragons_impact