Beiträge von Ap0phis

    Ich wiederhole mich nur ungern, aber so ein Vergleich bringt gar nichts!
    Siehe meinen vorletzten letzten Post (#366) - gerne ohne den ersten Absatz - hier.


    Es liegt einfach an der Anbindung und Belastung der unterschiedlichen Server von NL.
    Die verschiedenen Archive einer Serie oder auch Episode liegen fast nie auf einem einzigen Server.
    Sonst wären die unterschiedlichen Geschwindigkeiten beim gleichzeitigen Download mehrerer Archive nicht erklärbar.


    Ausserdem suckt Netload in letzter Zeit eh gewalltig ... auch beim Upload!

    Zitat von RedJohn;348494

    dir ist aber vlt. schon aufgefallen, dass hier kein rechenfehler von mir vorliegt sondern das missverständnis aufgrund meiner kleinschreibung entstanden ist - oder?
    ...


    Naja, wenn man alles klein schreibt, aber ausgerechnet das nicht, dann sehe da erstmal kein Missverständnis. ... schon gar nicht bei Nennung von Einheiten!


    Aber damit haben wir nun ausser der schlechteren Lesbarkeit nun noch einen weiteren Nachteil der Kleinschreibung. ;)

    Öhm, 17.000 Kb/s sind aber völlig was anderes als 18 MB/s.
    Man beachte das kleine und das große "b". Einmal "bit" [b] und einmal "Byte" [B]. ;)


    Aber eigentlich wollte ich hier nur mal meine Beobachtung von heute posten:
    Habe hier auch völlig unterschiedliche Downloadgeschwindigkeiten.
    Die liegen bei min. 20 KB/s und max. bis zu 3500 KB/s je File bei unterschiedlichen Files gleichzeitig.


    Das wird an den unterschiedlichen Servern liegen, auf denen die Files liegen.
    Das wird auch ziemlich normal sein an einem Sonntag! ;)

    Ja, war ja auch korrekt, was du gepostst hast.


    Pinoli ist ja auch nicht der Threadersteller. Er hat ja nur seine Vorgehensweise präsentiert.
    Und nur die habe ich versucht, etwas zu relativieren. ;)


    Zu viele glauben ja immer noch, dass ein DVD-Recorder im Gegensatz zum Videorecorder echte digitale Aufnahmen macht. Was aber in den meisten Fällen nicht stimmt, da dabei über SCART nur analoge Signale digitalisiert werden!

    Zitat von MAC;348347

    ...
    Ich habe auch nicht die Zeit, jedes Mal Freund Google zu befragen und mich dann stundenlang auf verschiedenen Seiten durchzulesen.
    Ein Forum ist für mich auch dazu da, daß man sich gegenseitig hilt oder etwa nicht?
    ...


    Tu´ mir mal den gefallen, und gib mal bei google "iso brennen" ein!
    Wenn du da nicht in 2 min fündig werden solltest, dann hast du recht!

    Zitat von pinolli;348180

    Hallöchen,


    also ich machs sicherlich etwas umständlich, aber die Quali ist dafür 1A.


    Ich habe mir übers Internetauktionshaus einen DvD-Recorder zugelegt.
    Da schmeiße ich wiederbeschreibbare DvDs rein, die ich dann hinterher auf meine Festplatte kopiere.
    ...


    Egal was jetzt noch kommt: Deine Aufnahmen sind nicht digital!


    Dein DVD-Recorder ist sicherlich per SCART an deinen Receiver angeschlossen,
    womit deine Aufnahmen automatisch nur noch analog sind!


    Also weder "SATRip" (DVB-s) noch "dTV" (DVB-c), sondern "aTV"!


    Damit habe ich aber nicht gesagt, dass die Aufnahmen deshalb schlechter sein müssen! ;)


    Zumindest ist es keine optimale Lösung.

    Ich würde euch empfehlen, Daemon-Tools light zu installieren.
    Da braucht man nix zu entpacken und kann mit beidem arbeiten.
    Also entweder direkt mit der ISO, oder direkt ohne zu entpacken mit den DVD-Dateien.

    Zitat von traffic-muc;348066

    habe ich auch probiert! aber das läuft auf meinem player nicht.


    Mit welchem Programm denn?


    Du darfst die ISO-Datei natürlich nicht als Daten-DVD brennen.
    Bei den meisten Brenn-Programmen heißt das "Video-DVD kopieren" und als Quelle dann die ISO-Datei angeben!

    Zitat von Silvio;347833

    ...
    Weil man sich den Muxvorgang sparen kann und es trotzdem klappt?


    Sorry, dann habe ich den Threadersteller hier wohl falsch berstanden! :rolleyes:
    Es geht hier gar nicht um ein Problem?!


    Aber irgendwo hast du ja sogar recht, bei DVD-Rips habe ich PX auch noch nie gebraucht.

    Doch, das kann daran liegen! Hatte ich auch schon mal und wunderte mich.
    Immer, wenn du die Dateien mit RUM oder YARSM neu einliest, klettert der API-Zähler.
    Und irgendwann wird dann deine IP von RS komplett geblockt.


    Entweder du wartest dann 5-10 Minuten(?), oder du wechselst deine IP!

    Warum hört eigentlich niemand auf smizz?


    Mit ProjectX die files demuxen.
    Dabei werden die Spuren synchronisiert und fehlerhafte Stellen geloggt.
    Da sieht man vor dem Encoden schon, ob der Stream ok ist oder nicht.


    Geht mit allen mpeg2-Formaten.
    Mache ich bei ts-Streams grundsätzlich!

    Zitat von ben_sisko;347584

    Hm, bist du evtl. auf comission gsetzt worden?
    ...


    Bei den paar Downloads?
    Sieht aber wohl so aus, obwohl ich´s nirgendwo sehen kann.


    Standard-Antwort vom Support ist da:

    Zitat

    ...
    Your request (#200) has been deemed solved.
    ...
    If you did not have any files in your account which had been removed due to a DMCA Violation, then our new anti-fraud system most likely detected your traffic as potentially fraudulent. If this is the case, please send us a list of the places that you post your files regularly so we can review the posts and make sure the files are in line with our Program's rules. If they are, we will then whitelist your account to avoid these issues happening in the future.
    ...


    Die haben doch den Knall nicht gehört! :rolleyes:
    Aber gut, dass ich´s weiß!
    Meine zukünftigen Ups kommen demnächst natürlich ohne FF-Links.