Beiträge von Cover99

    Hi !!!


    Wie wäre es, wenn Du vor Deinen ersten Post, einmal das Forum angesehen hättest. Dann hättest Du auch gefunden wo das rein gehört.


    Cover99

    Hi !!!


    Das stimmt schon, nur sind die eher eine Serie (zumindestens die Wallace), da sie immer von selben Ressigeur, sowie ein ziemlich ähnliches Thema haben. Ausserdem gibt es davon ja auch eine Roman-Serie und wurde vorher angefragt, ob Interesse da ist.


    Das Mister, kannst Dir auch sparen, da Du auch von mir nicht so blöd angemacht worden bist. War ein Hinweiß, daß es so ein Thema schon gab und dieses auch schon besprochen worden ist.


    Den Rest spare ich mir. Traurig für Dich ist nur, daß ich die von Dir erwähnten Filme ja alle hätte, nur warum soll ich die machen und Dir die Links schicken ???


    Gibt für mich KEINEN Grund, Mister Dubby69

    Hallo Community !!!


    Da ich gerne hier war und auch ein wenig hochgeladen habe, verabschiede ich mich auch wieder, ordentlich.


    Gründe sind eigentlich nicht viele, jedoch sind die, die mich zu diesen Schritt bewegen, die leider wichtigen.


    Nun dazu, es kann sich ja nicht einmal mehr ca 95 % der User an die einfahchsten Regeln halten (ist traurig genug). Ein einfaches Danke, ist schon zuviel verlangt.


    Da gibt es manche, die schicken Dir 100erte P.N´s wegen ein und den selben Thema, wenn Du antwortest, g
    ibts nicht einmal eine Rückmeldung.


    Permantes Schlechtreden der Seite, durch die Trolle. Selbst absolut nichts beitragen und ständig stören. Geht mir auf den S.... Statt froh zu sein, daß manche sich hinsetzten und was einstellen, kommt nur destruktives. So kann es nicht sein. Jetzt könnt IHR, ja selbst konstruktiv sein. Ob das was wird, mag angezweifelt werden.


    Das ganze kann eine ganz tolle Sache werden, wenn die unnötigen sich im Hintergrund halten und einfach sich hinsetzen, daß zum Teil kostenlose angebot nützen und glücklich sind.


    Ich werde jetzt meinen Premium-Account nützen können und einmal selbst für mich was ziehen können.


    Mir tut es leid für die paar wenigen tollen Leute, die ich hier kennenlernen durfte, aber auch diese werden irgendwann, vermutlich auch so reagieren.


    Ich wünsche Sj, Root und allen anderen Beteiligten, alles Gute und "Gott schütze die Seite":-)


    Alle von mir angekündigten Uploads kommen natürlich noch.


    lg
    Cover99

    Hi !!!


    In Ösi-Land besteht so eine Pflicht nicht. Habe Mal beim Orf angefragt, warum sie Freitag der 13te - Teil 1 nicht ausgestrahlt wir, obwohl sie die Rechte daran besitzen.


    Zitat, die Ausstrahlung entscheidet eine "Sende-Kommision" und diese entscheidet unbeeinflussbar !!!!


    Ich könne jedoch den Film erwerben, wird auf eine !!!Videokasette überspielt und kostet 500 Ö. Schilling (damals 70 DM und heute ca, 38 Euros.


    Die Fernsehanstalten, hätten ja ein riesiges Archiv, nur nach welchen Kriterien die was ausstrahlen, ist mir persönlich ein Rätsel.


    Lg
    Cover99

    Hi !!!


    Barozi, so einfach ist das nicht. Man muß sich vor dem Rechner setzen, vielleicht Mal eine Suchmaschine benützen und stöbern. Dann, daß große Problem, man muß lesen, also unterschätze die Schwierigkeiten des Internet nicht.


    Wenn das so einfach wäre, gebe es ja keine Trolle mehr.


    Lg
    Cover99

    Hallo !!!!


    Frage mich, warum da jedes Mal sich jemand bemüßogt fühlt, einen neuen Beitrag zu schreiben. Erstens gibt es so einen schon (lesen hilft) und ausserdem steht unten auf der Eintrittsseite ja das Problem beschrieben !


    Lg
    Cover99

    Hallo !!!


    Der Mirror, ist eine Ersatz Download-Möglichkeit, wenn Mal Rs ausfällt. Versuche Mal die Folgen einzeln runterzuladen.


    Es gibt keine dummen Fragen, nur user die nicht fragen. Ein jeder von uns hat begonnen.


    Lg
    Cover99

    pock, es geht darum, daß die verantwortlichen dieser Seite schon Ihre Meinung kund getan haben.


    Das hast Du, Ich und jeder andere zu akzeptieren. Auch ich, obwohl ich doch sagen darf, daß ich einiges einstelle, lade mir was runter und bin auch nicht immer glücklich über die Abfrage.


    Aber wenn man die Sache im ganzen sieht, hat es schon seinen Grund, daß es so ist. Man kann sehr wohl Kritik üben, nur muß man dann auch Kritik-Fähig sein. Das scheint mir bei Dir nicht so zu sein.


    Das es andere Möglichkeiten gibt, mag unbestritten sein, auf dieser Seite sind es eben diese. Auch das ist zu akzeptieren.


    Kritik, Informationen, Verbesserungsvorschläge sind auf jeder Seite willkommen, nur erzwingen kann man nichts. Du hast eine Antwort bekommen und das sollte genügen.


    Auch mit einer Vielzahl an weiteren Beiträgen, wird sich daran vermutlich nichts ändern.


    Du hast, nachdem Du ja mehrmals durchklingen hast lassen, daß vieles kein Problem ist, die selbe Möglichkeit wie ein jeder, daß Du selbst so eine Seite startest und dann kannst Du ja alles besser bzw nach Deinen Vorstellungen gestalten.


    Bis es so weit ist, wäre es jedoch nett, wenn Du nicht das ganze Forum ständig zu manipulieren versuchst.


    In diesen Sinne


    lg
    Cover99

    Hi !!!


    Man sollte sich schön langsam überlegen, ob man nicht für den 1000ten Beitrag, über das selbe Thema, einen Preis aussetzen sollte.


    Lg
    Cover99