Beiträge von arokh2009

    Hi!


    Mir ist hin und wieder schon der FH-Anbieter oron.com untergekommen.
    Wer von euch hat damit Erfahrungen? Mich interessiert insbesondere, ob viele Leute von diesem runterladen und wie die Verdienstmöglichkeiten sind.


    Wer was dazu sagen kann, einfach hier melden.


    Danke und Gruß
    arokh2009

    Du sprichst ja lediglich die Anzeige in diversen Tools an. Ich hab die Antwort von RS aber so gedeutet, dass es um die eigentliche Speicherbegrenzung geht.
    Also, dass man nicht mehr als 3000 Files in einem Ordner speichern kann?!


    Zitat von block06;392938

    rum hatte alle dateien angezeigt, rsm2 bleibt stur und zeigt nur 3k an!


    wie bei zoom ist, weiss ich nicht
    mfg

    Frage dazu:


    Wenn ich jetzt gar keine Unterordner in meinem Accounmt habe/hatte, also
    alles im Root liegt...was passiert dann mit den >3000 Dateien? Werden die einfach automatisch gelöscht?




    P.S. Juniper
    Ne ernst gemeinte Frage an dich: Wie alt bist du eigentlich?



    Zitat von pandasflo;392843

    jdownloder zeigt vieles als down an, obwohl es up ist. Ein Update bzw eine Neuinstallation hilft. Das Problem haben momentan viele bei rs-links.Am besten direkt im Account nachschaun!


    Hm Mist...ist natürlich äußerst umständlich bei so vielen Ups.
    Updates spiel ich aber immer sofort ein...ist man dann auf der sicheren Seite?


    Und wie ist das genau. Werden wenn dann alle Files eines Ups fälschlicherweise als offline angezeigt oder können es auch nur ein paar einzelne Files sein?

    Hi!


    Ich hab im Moment das Problem ,das extrem viel von meinen Sachen bei Rapidshare gelöscht werden/wurden. Noch dazu ziemlich schnell nach einem Upload.
    Ist irgendwas bekannt, dass die Löschungen zugenommen haben oder liegt es an einer Neustrukturierung?


    Danke
    arokh2009

    Hallo!


    Ich habe grade eine Verwarnung von Rapidshare bekommen, dass mein Premium Account von mehreren IPs/Benutzern verwendet wurde und dies gegen die Regeln verstößt.
    Jetzt wollte ich mal wissen, woher diese Problematik kommen kann.


    Zum einen habe ich die Zugangsdaten meinem Bruder gegeben, damit er sich auch ab und an was ziehen kann, zum anderen remote ich von einem anderen meiner Rapidshare Premium Accounts Sachen zu anderen OCHs und verwende dafür die Zugangsdaten dieses Accounts.


    Was davon ist problematisch?



    Hier die gesamte Mail:

    Zitat von Bender;384113

    Wenn man viele Gutscheine bei ebay verkauft, würd ich mir keine Gedanken mehr machen wegen der Zurückverfolgung wegen Uploadens,
    sondern eher wegen gewerblichem Handel und einer Abmahnung durch nen dreckigen Anwalt. Da biste dann schnell mit paar hundert Euro dabei


    Jup, genau das hatte ich auch im Sinn. Deshalb ist das für mich keine Alternative. Hab jetzt mal PP und Fakeadresse genommen. ;)

    Zitat von ben_sisko;383875

    Alternativ: Premiumgutscheine erstellen und die verticken, das wär dann ganz nummer sicher ;)

    gruß
    ben


    Naja ist auch nicht wirklich sicher oder? Ich meine wenn man die bei Ebay verkauft und die "Mengen" dann auffallen...

    Nochmal die Frage: Kann ich mir das Geld auch bedenkenlos aufs Bankkonto auszahlen lassen? Ich hab grad gesehen, man muss ja sowieso weiter unten noch seine komplette Empfängeranschrift angeben.
    Macht ihr das wirklich? :confused:

    Ich mach mal diesen Thread hier auf, weil es scheinbar noch keinen allgemeinen Thread zu Netload gibt und ich Fragen habe, die nirgends reinpassen.


    Wer kann mir sagen...


    1. Ist es möglich FTP Uploads noch nachträglich in nen Ordner zu verschieben, also dann wenn der Upload schon stattgefunden hat? Irgendwie krieg ich nur die Links, aber die Files erscheinen nirgends in nem Ordner. Blödes System?


    2. Hab mal iwann gelesen, dass man sich das angesammelte Guthaben nicht auszahlen sollte, weil dann das Risiko besteht, dass der Account gesperrt wird. Stattdessen soll man das Guthaben in Premiumaccounts eintauschen. Was ist dadran, lasst ihr euch das Geld auszahlen?


    Danke und Gruß
    arokh2009