Beiträge von Freakstar

    Hey Stargate Fans,
    wollte mal fragen wer sich morgen abend Stargate Universe S01E01 auf RTL 2 um 20:15 reinzieht^^


    ich auf jedenfall, hab die ersten folgen schon auf Englisch gesehen und finde im großen und ganzen das dass ne super Serie is, mal was anderes als die 2 anderen Stargate Serien^^


    lg.

    Hey Leute,
    vorher: Ich weiß nicht ob das der Richtige Bereich ist Wenn nicht -> pls move
    wollte fragen ob jemand heute um 23:15 Uhr die Reportage über Internetsucht aufnehemen könnte, brauche es ganz dringend für mein Referat in der Schule.


    wäre super nett.
    lg. Freakstar

    Hey Leute,
    hab gerade gelesen dass RTL 2 die rechte an Stargate Universe erwerben will/hat:


    Qulle:
    http://www.rtl2.de/35842.html



    lg.

    also du könntest versuchen die Formulare per Script auszufüllen und dann an http://rapidshare.com/cgi-bin/upload.cgi senden


    EDIT:
    mit diesem Code kannst du ein RS Uploadfeld auf deiner Homepage einbauen:


    EDIT2:
    und mit diesem Code kannst du die Files in die Collectors Zone hochladen, einfach Zeile 64/65 bearbeiten(Passwort + Account ID eintragen) allerdings steht dann dein Passwort im Quelltext:


    lg.

    Hey,
    ich bin zwar in diesem abteil des Forums neu, aber programmiere schon etwas länger mit VB.NET, ich möchte euch hier mein neustes Control vorstellen, die VistaTitlebar:


    Verwendete VB Version: 2008 express
    Framework: 3.5
    Lizenz: Freeware; Closed Source


    Um die TitleBar in euren Projekten zu verwenden, macht einen Rechtsklick auf die Toolbox -> Elemente auswählen -> im nächsten Dialog auf Durchsuchen klicken und die DLL auswählen.


    Download:
    *Fr34ks0ft*


    Bitte sagen wie ihr sie findet^^


    lg.

    moin,
    ich habe vor ner woche meine TV-Karte für den PC bekommen, allerdings benutze ich die nicht als empfänger, sondern meinen Receiver SkyMaster DX 10 den ich per Scart an meinen PC angeschlossen habe.
    jetzt habe ich schon länger probiert das richtige format zum Aufnehmen der TV Serien "herausziufinden" bin mit dem Ergebniss aber nicht zufrieden(entweder ist die Datei zu groß oder die Quali ist sch*"$!)
    kann mir jemand eine gute kombination raten? ich habe zurzeit XViD als Codec.


    lg.

    Hallo Leute,
    Ich bin dann auch dabei.


    Mein Realname: Julian
    Alter: 15
    Lieblingsserie: Stargate SG1/Stargate Atlantis
    Hobbys: Programmieren, Chips fressen und Cola trinken^^, Serien uppen
    Lade schon seit gut 2 jahren bei Serienjunkies.org


    jo, das wars dann von mir, ich hoffe auf gute zusammenarbeit xD


    lg.