Beiträge von aniserifreak

    Achso um noch zu erklären was das sein soll: Es ist einfach das Erweiterte Periodensystem der Elemente das Glenn T. Seaborg 1969 glaube ich erstmalig vorgestellt hat in dem er einfach versucht hat das PSE weiter zudenken und ein paar theoretische vorhersagen zu machen. Und das ist einfach meine persönlich interpretation zum EPSE von Seaborg nach meinem verständnis.

    Ja ich war mir selbst nicht sicher wo ich das nun posten soll. Da ich hier schonmal angemeldet war und ich das mehr oder weniger so als fun (Hobby, naja gut ich studiere Chemieingenieurwesen), aus spaß an der freude gemacht habe, habe ich es halt hier rein gepostet. Ich möchte einfach nur ein paar meinungen dazu hören. Das es deiner Meinung nach offenbar in einer TU präsentiert werden kann hört sich schonmal gut an:D

    Weil es anscheindend niemandem aufgefallen ist, schreibe ich selbst eben diesen Thread. Naja was solls:rolleyes:
    Also, READ OR DIE THE TV ist Down. Nur zur Info.
    Wie ich schon im Thread für die Uploadankündigung von READ OR DIE THE TV - 01-26 ger sub geschrieben habe, arbeite ich berreits daran.


    Also für all die Jenigen die diese Serie auch in Zukunft noch Downloaden möchten, sei gesagt das in ein paar Tagen alles wieder verfügbar ist.


    Für die Jenigen ist natürlich auch dieser Thread;)

    HA, jetzt funktioniert es. Hab aber ekine Ahnung warum. Ich habe nun Acronis die Version 12.0.9615 von CD Installiert. Diesmal kein Bluescreen. Dann erstmal schnell ein BackUP. Und dann von einer Setup Datei auf meiner Festplatte die Aktuellste Version 12.0.9646 installiert alles ohne Probleme. Keine Ahnung wieso das nun ein Unterschied gemacht hat.
    Naja aber nun geht alles wieder. Hat sich also erledigt dieser Thread

    Ach ich habe die Systemwiederherstellung deaktiviert. Weil ich eigentlich dafür Acronis nutze. Aber das geht ja im moment leider nicht. Das würde auch das eigentliche Problem nicht lösen. Also da bin ich ein bisschen eigen, weil ich das Problem ansich gelöst haben möchte. Einfach einen früheren Systemzustand wiederherstellen kann ja jeder :) Damit geht man dem Problem aber einfach aus dem weg und man weiß garnicht was nun eigentlich dazu geführt hat und dann taucht es irgendwann wieder auf. Denn man weiß ja nicht was man NICHT machen darf und verändert sein verhalten nicht. Nein nein da muss es eine direkte lösung geben! (Hoffe ich doch)

    Auch das habe ich schon versucht. Den Ram habe ich mit mit memtest86 getestet. Der Fehler kommt seit dem ich Acronis installieren möchte. Ich habe die Version 11 genutzt dann habe ich die 12(wenige Tage nach dem die raus kam) installiert und dann wollte ich die Ubdaten. Seit dem kann ich nicht mal mehr ältere Versionen installieren, immer dieser Bluescreen immer nur bei Acronis. Ich habe auch schon Acronis mehr mals mit Registry Programmen und Total Uninstall 4.8 komplett vom System gefegt und wieder installiert, aber trotzdem wieder Bluescreen.

    Also ich habe gestern zum Beispiel mal wieder ein Kompletten system scan gemacht und F-Secure hat nichts aber auch garnichts an Viren oder sonstiges gefunden. Und ja ich habe ein Notfallmadium erstellt und ich habe auch ein Aktuelles BackUP. Aber das ist nicht das Problem. Ich möchte ja das der Rechner automatisch im Windows Betrieb Wöchentlich(Task mit Acronis erstellen) ein BackUP von C: macht. Das geht aber ohne diesen einen Dienst nicht. Im moment ist Acronis ja installiert nur nicht vollständig, denn nach diesen Bluescreen wird ja einiges wieder zurückgesetzt wenn ich "Letzte als funktionierend bekannte Konfig" auswähle. Dann geht es ja. Aber eben ohne diesen wichtigen Dienst. Ich möchte nicht ständig mit den Notfallmedium Manuell meine BackUPs erstellen.

    Ich weiß das ich dafür vielleicht besser ein passenderes Forum wählen sollte, aber hier bin ich schon mal registriert. Deshalb versuche ich es erstmal hier auf gut glück.


    OS: WinXP SP3 32bit
    RAM 3GB Corsair
    3 Festplatten alle von Samsung SATA
    2 x GeForce 7800GTX
    Mainboard: Asus M2N-SLI (NF560-SLI-M2NSLI-00)



    Also folgende Sache:


    Immer wenn ich AcronisTIH12.0.9646 installiere und dannach neu starte*(wird verlangt nach Installation) kommt der Bluescreen
    --> PAGE FAULT IN NONPAGED AREA ...
    Stop: 0x00000050 (0xFFFFFFE8 0x00000001 0x8084F4D6)


    Ich habe mich schon gründlich informiert was es mit diesem Bluescreen auf sich hat. Also defekter RAM, defekte Dateisystem, Dienste und das evtl. auch Antiviren Programme oder inkompatible Software diesen BS verursachen können, etc. (wobei ich glaube das war so ziemlich alles).


    Ich habe mein RAM überprüft und Dienste kontrolliert und CHKDSK mehrmals. Alles fehlerfrei. War fast zu erwarten, denn ansonsten läuft der Rechner wie ne 1. Nur mit Acronis taucht dieses Problem auf. Ich habe es mit BitDefender IS und F-Secure IS laufen lassen, kein unterschied(unwahrscheinlich das beide mit Acronis ein Problem haben oder irgenwie inkompatibel sind)


    *Ich habe dann immer "Letzte als funktionierend bekannte Konfig" ausgewählt und dann startete er ganz normal.


    Und zwar war der Dienst "Acronis Scheduler 2" (datei: schedul2.exe) jetzt aus der Liste der Dienste wieder raus aber Acronis war noch installiert. Ich konnte es Starten nur das ich keine Tasks erstellen konnte und auch keine Images. Denn dazu wird genau dieser Dienst benötigt.


    Also mein PC-Latein ist erstaml am Ende.
    Hat jemand das selbe oder ein ähnliches Problem mit Acronis? Weiß jemand was man noch tuen könnte? Kennt vielleicht jemand die Lösung?


    Ich will doch meine Serien sichern :-(
    Achso übrigens mit älteren Versionen von Acronis ist das gleiche Prob..

    Also das Mainboard find ich gut. Corsair ist immer ne gute wahl, auch wenn meistens teurer als andere Anbieter. Und wenn dieser Arbeitsspeicher in der QVL vom Mainboard steht kann nichts mehr schief gehen. Zumindest hat Asus immer solche Qualified Vendor List für Arbeitsspeicher. Wie das bei MSI gemacht wird weist du vielleicht besser.


    Aber bei der CPU habe ich doch bedenken. Also für mich persönlich kommt 4Core noch nicht in Frage. Ich würde den hier empfehlen. Der 6000+ ist zwar billiger aber da er mehr Strom verbraucht für etwas weniger Leistung kann man auch gleich den 6400+ nehmen. Ich habe die Black Edition davon(ein paar mehr Vorteile bei der Übertaktung). Die is aber gerad bei Amazon scheinbar nicht verfügbar.
    Der 4 Kern Prozessor ist natürlich in manchen Situationen vom Vorteil und vielleicht auch eine Investition in die Zukunft. Aber ich weiß ja nun nicht wie du dein PC dann nutzen wirst, vielleicht hast du ja konkrete dinge vor bei dem die 4Kern CPU vom Vorteil ist.


    Graka würde ich sagen wenn du max. 350 € ausgeben willst: Dafür bekomst du schon fast die Geforce GTX280, ansonsten wäre die GTX260 oder die Geforce 9800 GTX oder Geforce GX2 eine billigere alternative. Von ATI halte ich persönlich nicht soviel. Nvidia ist für mich immer noch die NR.1 bei Graka. Eine echte Qualitätsmarke!:D
    Aber das muss jeder selbst entscheiden. Sollen ja nur empfehlungen und Anregungen sein von mir:-)


    Zu guter letzt sollte man vielleicht ein Netzteil von min. 600 Watt nicht vergessen.
    Achso bei insgesamt 4GB Ram gehe ich davon aus das du dann ein 64bit OS benutzt !? Ansonsten wären 3GB max. bei 32bit OS. Naja aber auch nich so schlimm wenn trotzdem 4GB verbaut sind:-)

    Noch eine kleine Bemerkung meiner seits.
    Im letzten Punkt steht "Original Synchro".
    Naja das ist ja quasie keine, denn die Schaupieler Sprechen ja ihre Muttersprache und müssen nicht Synchronisiert werden. Gilt also nur für gezeichnete Genres(Trickfilme, Animes usw.)
    Und bei nicht gezeichneten oder animierten Genres ist natürlich die Originale Sprachfassung gemeint.


    Nur um Missverständnissen vorzubeugen.

    Ja das die Original Synchro ob nun Japanisch oder Englisch sich besser anhört denke ich auch. Bei Animes ist es manchmal ganz besonders Schlimm was die Amateur Synchron Sprecher sich da leisten. Deshalb bevorzuge ich bei den Animes eigentlich immer ger sub. Aber engl. mit engl. sub habe ich garnicht in erwägung gezogen. Deswegen habe ich das auch garnicht in meiner Umfrage drin. Naja aber um die Sprache zu lernen ist das ganz sicher ein gutes Mittel.

    Mich würde hier einfach mal interessieren wie ihr es am liebsten habt:
    Deutsch synchro, Untertitel ? Wenn Untertitel, welchen ? oder bevorzugt ihr vielleicht sogar englisch ohne Untertitel?


    Um das mal in Erfahrung zu bringen habe ich auch eine kleine Umfrage erstellt.:-)


    Natürlich ist es im deutschsprachigen Raum immer gut wenn man eine deutsche Synchro hat. Aber das geht bei manchen Genres(zum Bsp. Animes) all zu häufig in die Hose. Oder man hat keine wahl, weil es keinen Ger Dub gibt.


    Wartet ihr dann bis es wenigsten einen Deutschen Untertitel gibt oder traut ihr euren Sprachkennstissen und schaut euch Engl. Dub oder sub an ?


    Also die Umfrage bezieht sich darauf, was ihr bevorzugt wenn kein Ger Dub verfügbar ist bzw. ob ihr dann(wenn Ger Dub verfügbar ist) vielleicht trotzdem anderes bevorzugt.

    Was ich nicht in der Liste gesehen habe, was aber unbedingt unter Comedy stehen muss ist AZUMANGA DAIOH!:D Der Anime is total zum ablachen, zumindest fand ich das.


    Also wer einen Anime mit Humor sehen will kommt an Azumanga Daioh nicht vorbei. Is auch schon lange mit deutsch synchro. Für den jenigen der Untertitel nicht so gerne mag.