Beiträge von aniserifreak

    Achso um noch zu erklären was das sein soll: Es ist einfach das Erweiterte Periodensystem der Elemente das Glenn T. Seaborg 1969 glaube ich erstmalig vorgestellt hat in dem er einfach versucht hat das PSE weiter zudenken und ein paar theoretische vorhersagen zu machen. Und das ist einfach meine persönlich interpretation zum EPSE von Seaborg nach meinem verständnis.

    Ja ich war mir selbst nicht sicher wo ich das nun posten soll. Da ich hier schonmal angemeldet war und ich das mehr oder weniger so als fun (Hobby, naja gut ich studiere Chemieingenieurwesen), aus spaß an der freude gemacht habe, habe ich es halt hier rein gepostet. Ich möchte einfach nur ein paar meinungen dazu hören. Das es deiner Meinung nach offenbar in einer TU präsentiert werden kann hört sich schonmal gut an:D

    Weil es anscheindend niemandem aufgefallen ist, schreibe ich selbst eben diesen Thread. Naja was solls:rolleyes:
    Also, READ OR DIE THE TV ist Down. Nur zur Info.
    Wie ich schon im Thread für die Uploadankündigung von READ OR DIE THE TV - 01-26 ger sub geschrieben habe, arbeite ich berreits daran.


    Also für all die Jenigen die diese Serie auch in Zukunft noch Downloaden möchten, sei gesagt das in ein paar Tagen alles wieder verfügbar ist.


    Für die Jenigen ist natürlich auch dieser Thread;)

    HA, jetzt funktioniert es. Hab aber ekine Ahnung warum. Ich habe nun Acronis die Version 12.0.9615 von CD Installiert. Diesmal kein Bluescreen. Dann erstmal schnell ein BackUP. Und dann von einer Setup Datei auf meiner Festplatte die Aktuellste Version 12.0.9646 installiert alles ohne Probleme. Keine Ahnung wieso das nun ein Unterschied gemacht hat.
    Naja aber nun geht alles wieder. Hat sich also erledigt dieser Thread