Beiträge von SuV

    Durch meinem anderen Thread habe ich herrausgefunden das NL mitunter zu den besten Hostern gehört. Aber ich verstehe echt nicht wie ich folgende Probleme in den griff kriegen kann....


    Ich möchte via FTP (Home) von mir Nach Netload Uploaden. Er läd auf Netload und wenn ich auf Link generieren Klicke dann steht da:


    sorry, this File is Blacklisted. Und das bei meinen ganzen 20 Files (alle nicht größer als 8MB)


    Ich lade eine Datei hoch ~20MB dann kommt das:
    http://img406.imageshack.us/img406/5199/unbenannttj.jpg


    Ich Tippe das echte Password ein es passiert nichts.


    Die .rar Files sind alle Passwordgeschützt + Dateinamenverschlüsselung was ich auch gerne beibehalten möchte. Kennt ihr tricks um diese Probleme zu umgehen?

    Wenn ich von RS->NL Remote kommt immer:
    KLICK MICH!


    Da muss ich das echte password eingeben sonst remoted er nicht weiter. so ein Mist dan haben die
    zu meinen ganzen Files das dazugehörige Password. Ich finde die Dateinamenverschlüsselung muss sein, außer man packt das RLS noch mal in ein extra Ordner.


    Edit:


    Bei FTP geht es nicht mal wenn man das Richtige Password eingibt. Da steht dann bei mir:
    sorry, This file is blacklisted. Jedes File egal ob mit Dateinamenverschlüsselung, ohne pass alles. Manchmal kommt auch wieder das:
    KLICK MICH! nach eingabe passiert nichts. Liegt ein fehler bei Netload vor? passiert sowas öfters?

    hmm... NL->RS lüppt bestens. Aber RS->NL meckert NL wieder this file is password protected blabla


    Edit: liegt daran wenn man den dateinamen mit verschlüsselt meckert NL rum aber ohne dateinamenverschlüsselung klappt der remote. Blöde nur das ich ohne dateinamenverschlüsselung
    keine Uploads durchführe..... :D Wie bekomme ich die RS Files mit dateinamenverschlüsselung in meinen NL axx, ohne die Files neu Hochzuladen?


    edit2: dafür ist wohl das standard rar password gedacht in den NL Optionen. Ist ja krass wenn man das richtige Pass eingibt funzt der Remote, und mit Fake pass meckert NL wieder rum. Ich gebe denen doch nicht meine Passes damit die ganz in ruhe meine Files checken können.

    Neu Uploaden? hmm..... Eigentlich möchte ich nur meine HD Serien dubben, packen, hochschieben und das wars. Ich habe ja schon vorher nichts von NL/UL gehalten aber so viele Probs um Daten zu Mirrorn ist echt krass. Als ob das dubben/muxxen nicht auch etwas Zeit kostet.


    Werde mich die Tage noch mal Intensiv mit NL beschäftigen mal sehen. Hört sich ja alles nicht schlecht an.

    jo ist ja folgendes:


    Wenn ich via ftp uppe sagt NL mir: "This archive is password protected. Please enter the password to finish the upload:"


    Kann ich also Keine Files Uploaden die Password geschützt sind?

    Zitat

    Du mußt unter " mein Konto" "direkter Download" aktivieren; dort kannstu auch das Standard-PW hinterlegen.


    Dieses Standard Password setzen unter direkter Download wozu ist es da bei NL?

    Habe jetzt ein NL Axx. Habe mit FTP auf Netload geuppt. Generate Link und er sagt was mit password protected usw... und nun? wie bekomme ich jetzt das File in meinem NL Axx und wie geht das remoten von NL auf RS?

    hmm... Ich arbeite erstmal mir FF mal sehen wie es so ist. Remoten geht jetzt doch ganz gut.... 10GB ohne Probs von RS -> FF bloß mit dem Traffic ist negativ, und FF -> RS geht nicht.

    OK schade. Tjoa bleibt wohl nur NL als Dienst übrig.... oder halt FF falls die es mit den errors in den Griff bekommen.


    Edit: wie sieht es bei NL mit AXX verlängerung aus? Bekommt man auch Punkte oder wie?

    block06 o.O durch den Upp haben die deine IP es wird geloggt. Ob du nun die Files Löscht oder nicht gespeichert ist gespeichert. Aber das ist eine andere Baustelle. Also funktioniert das Remoten von RS -> NL doch ganz gut? dachte es ist buggy.....


    Sykwitit Filezilla muss ich mir mal anschauen.
    Wie soll das gehen das er auf zb. RS/NL/FF uploaded? Kleine Anleitung PLS. :D


    Sesam Interessant mit FF.