Beiträge von WoRm

    hi


    hat wer einen hd receiver mit festplatte? ab 17.7. kommt auf zdf Bibi und Tina in HD.
    habe hier nur eine hd streaming box, kann wer die HD folgen auf zdf aufnehmen und releasen bzw. mir zur verfuegung stellen und ich release dann wenn gewuenscht?


    gruss

    Link auf der Hauptseitehttp://serienjunkies.org/bibi-blocksberg/bibi-blocksberg-staffel-4-dtv-xvid/
    Serientitel: Bibi Blocksberg
    Staffel(n):4
    Episode(n):27-39
    Hoster:Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben:SirRound
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:0
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: Datei nicht gefunden


    hi


    hatte die aufgenommen, aber leider ist meine festplatte im receiver abgeraucht :( jetzt muss man da auch schon backups von ziehen ;)


    die naechsten was kommen in der staffel 04 nehme ich aber auf und sichere die gleich auf dem pc, ich schau mal vielleicht kann ich die folgen 1-3 auftreiben, bin grad dabei meine aufnahmen von bibi und tina zu schneiden und dann mal schauen was ich alles fuer folgen habe und dann koennte ich nen release machen


    hat die folgen 1-3 vielleicht noch wer anders auf der platte liegen?


    gruss

    hi


    ich haenge mich auch mal hier ran, wie ist denn ueberhaupt die quali? ich haette da was wo ich mich interessiert von 2007 " mona der vampir" kann mir da wer mal eine folge von 2007 ziehen und dekodieren und wo rauf laden?


    gruss

    hi


    bin dabei grad Staffel 01 und Staffel 02 komplett zu upn (tv-mitschnitt) --> meine kleine liebt die auch, muss man selber auch manchmal schmunzeln


    gruss

    Zitat von MacLeod;288820

    Ok nach dem Hinweis hatte ich bei S08E08 aufgepasst und im Archiv eine srt gefunden ...
    Vermutlich sind sie mir bei S08E01-E07 irgendwie durchgegangen ...
    Kann mir bitte mal jemand die 7 Subs zur TVR-Rel zukommen lassen?


    BTW: Was ist diese Woche wieder mit TVR los? Noch nirgends eine Rel von S08E09 ...


    hi


    ich lade die HD-Folgen, kann mir dafuer wer die Subs geben aus dem AVI-TVS Releasen?


    gruss


    hi


    sorry, das waren damals wohl die hdtv mitschnitte, da hatte es ja mal eine ganze zeit keine neuen folgen mehr gegeben, aber jetzt sehe ich gerade ist sie ja komplett


    danke!!


    gruss