Beiträge von Sykwitit

    Datum, Free-Punkte, PU-Punkte
    2009-07-11,1875,1386


    Geht über die RS API:

    Code
    1. http://api.rapidshare.com/cgi-bin/rsapi.cgi?sub=getpointlogs_v1&type=[COLOR='Red']prem[/COLOR]&login=[COLOR='Red']userID[/COLOR]&password=[COLOR='Red']PASS[/COLOR]


    Ich komme grad mal auf 1000 Punkte(Free+PU) am Tag :-(

    Endlich eine Interessante alternative zu Netload..nur für wie lange?


    Aber ich denke die werden es nicht lange halten, weil sie sowieso die ganze Zeit an ihrem Konzept was ändern. RS macht irgendwie 2 Schritte vor und einen großen Schritt zurück, damit sich die Premium User nicht verarscht fühlen. Als erstes ärgert man sich über die neue Punkte-Regelung und dann ändern die die ganze Zeit das neue Punktesystem, und jetzt versucht man so die Kunden halten zu können, indem man unlimitierten Download für eine ungewisse Zeit anbietet.


    Aber 300 Punkte am Tag weniger ist für mich verschmerzbar, wenn ich unlimitierten Traffic habe :D


    Hoffentlich passt der Speed demnächst wieder..komme grad auf 2MB/s anstatt 3MB/s

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=103
    Serientitel: 24 - Twenty Four
    Staffel(n): 1
    Episode(n):1-24
    Hoster: Rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: TVS
    Programm welches zum Download benutzt wurde: cryptload
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:OK




    Problembeschreibung:
    Das Problem ist, dass mir Nero vor dem Brennen schon meldet, dass die DVD fehlerhaft sein wird.
    Die fehlermeldung ist leider auf Englisch:
    "DVD-Video files reallocation failed. The resulting DVD-Video might be unplayable. Do you want to Continue?"


    Er meldet es bei allen 4 DVD's. Wenn ich es brenne kann ich es mir mit dem Windows Media Player anschauen. Aber wenn ich es mit DVD Shrink öffne oder mit FairUse bekomme ich eine Fehlermeldung.


    Kann ich das irgendwie fixen?

    Ich bevorzuge bei Filmen schon 1080p Material, auch wenn ich lange warten muss, bis es auch hier erscheint. Dazu passende Tonspuren in DL DTS (falls es keine DTS Tonspur gibt, dann muss halt AC3 herhalten)


    Bei Serien reicht mir schon ein DVDRip (aber es gibt ausnahmen, wo ich es gerne in HD haben möchte). Da ich aber eine unmengen an Material habe und mein Speicher etwas überfordert ist bleib ich bei Serien noch auf DVDRip. ZumTeil rippe ich ja selber noch Serien in DL x264.
    Aber genial Serien wie Prison Break oder Heroes möchte ich schon gerne eine 1080p Version haben. ich rippe derzeit auch neben bei Prison Break S03 in 1080p, aber leider hab ich da einige Probleme noch..

    Zitat von Pumsche;198891

    also sollte PB aus den USA echt noch weitergehen,ich hatte es erst so verstanden,dass Fox überlegt hatte,ob überhaupt folge 21+22 ausgestrahlt werden...aber ich habe bei bei prisonbreakmanhunt nachgelesen:
    A few promo pics have popped up from the Prison Break special "The Final Break", including one of Michael and Sara's wedding,also müssten die beiden folgen(sozusagen die 4 übersprungenen jahre in folge 22 )eigentlich noch gesendet werden...


    Gab es die Episode noch nicht?


    SPOILER
    Am Ende von Episode 22 bleiben aber noch eine Fragen übrig:
    An was bzw. wieso starb dann Michael Scofield? Das wird bei der Episode leider nicht erklärt.



    Ansonsten fand ich die Episode 22 als ziemlich gut.