Beiträge von Tripod

    Die drei Staffeln sind ja dank Wesen nun auf der Main online. VIELEN DANK dafür nochmals!!!


    Aber eine kleine Frage hätte ich noch an dich, Wesen ... gibt es den zur Serie gehörenden Pilotfilm evtl. auch auf Maxdome und wenn ja, könntest du dir evtl. vorstellen, den auch noch als Quali-Upgrade zu bringen?

    Jetzt kommen ganz schön viele Anfragen rein, aber ich schau mal was sich machen lässt.:wacko:


    Kann aber ein bisschen dauern...

    Das wäre wirklich super nett von dir, wenn du das machen würdest. Ich mag die Serie und insbesondere "Carolin Kebekus" unheimlich gerne und würde mich über qualitativ gute Versionen der dort verfügbaren vier Staffeln unheimlich freuen... :)

    Ich würde den alten Thread nochmals in der Hoffnung hochpushen, das sich vielleicht mittlerweile jemand erbarmen könnte, die Folgen von Netflix für mich zu rippen? Würde mich riesig freuen, wenn da jemand was machen könnte... Gerne auch nur per PN, wenn er oder sie es nicht hier im Board posten möchte...

    Also liebe Junkies...


    Dank einem sehr netten Boardmitglied konnte ich einen Grossteil der mir fehlenden Folgen bekommen. Es fehlen nun "nur" noch vier Folgen und ich würde mich freuen, wenn wenigstens diese nochmal bereitgestellt werden könnten um die Sammlung zu vervollständigen...


    10x09, 10x10, 12x05 & 14x01, also die Folgen 80, 81, 100 & 120.


    Hat die nicht doch zufällig jemand hier aus dem alten Thread gesichert und würde sie mir evtl. hochladen.

    Hi liebe Junkies,


    hier im Board gibt es einen Thread zu der Reihe "Inas Nacht".


    http://board.serienjunkies.org…ina-inas-norden/?pageNo=1


    Leider sind doch sehr viele Folgen nicht mehr dort verfügbar und nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob sich den jemand hier alle Folgen dort gesichert hat und mir einige davon zur Verfügung stellen könnte.
    Folgende Folgen sind dort leider offline und nicht mehr zu bekommen...


    6x11, 6x12, 7x02, 7x05, S08 komplett, S09 komplett, S10 komplett, 11x12, S12 komplett, S14 komplett,


    34, 35, 37, 40, 48 bis 59, 60 bis 71, 72 bis 83, 95, 96 bis 107, 120 bis 131,


    Ab Samstag, den 22.06. startet übrigens bereits die 15te Staffel auf der ARD, falls evtl. jemand mitschneiden und diese auch bereitstellen möchte...


    Würde mich freuen, wenn hier jemand die Folgen hätte und mir wenigstens per PN damit aushelfen würde... :)

    Hier gilt das selbe wie bei "Einstein". Würde ich sofort DANKEND annehmen. Neben "Einstein" eine der wenigen deutschen Serien, die sehr gelungen sind. Über das Ende hier lässt sich zwar streiten, aber der Weg dahin hat mir sehr gut gefallen... :D


    Wäre das nicht was für TVS. Sie haben doch aktuell auch die Serie "The Good Place" von Maxdome hier hochgeladen.

    Da würde ich definitv auch nicht nein sagen. Eine der wenigen deutschen Serien, die sich lohnen und es ist keine RTL Serie, daher sollte sich der Upload evtl. auch etwas länger halten... :)


    EDIT: Der wunschliste Link oben führt allerdings zu "Der letzte Bulle" und nicht zu "Einstein"...


    EDIT2: Wäre das nicht was für TVS. Sie haben doch aktuell auch die Serie "The Good Place" von Maxdome hier hochgeladen.

    Naja, also wirklich besser sehen die DVD-Rip's nun wirklich nicht aus im Vergleich zu den PAL DVDs, die jetzt auf der Main sind. Da kann ich mir auch eigene Encodes der PAL Scheiben machen und archivieren. Was mir übrigens aufgefallen ist... die PAL DVDs müssten eigentlich beim deutschen Ton korrigiert werden. PAL Speedup ... . Der Ton klingt definitiv zu hoch, den die Serie wurde damals wohl auf 24fps synchronisiert und auf den DVDs entsprechend beschleunigt...

    Man sollte auf der Main vielleicht mal den Titel entsprechend anpassen. Habe neulich beim zappen im TV auch erst mit dem neuen Serientitel nichts anfangen können, bis ich dann gemerkt habe, das der alte Titel jetzt im TV durch den neuen deutschen Titel ersetzt wurde...

    Hi liebe Junkies,


    könnte hier jemand bitte recht kurzfristig die Folge 11x12 aufnehmen. Das sind die Ausstrahlungstermine...


    Mi - 24.04.2019 - 21:50 bis 22:40 - History HD
    Do - 25.04.2019 - 05:45 bis 06:30 - History HD
    Do - 25.04.2019 - 10:50 bis 11:40 - History HD


    Ich weiß, das es eher zu den Dokujunkies gehört, aber dort scheint sich leider niemand mehr darum zu kümmern. Hatten es bei der letzten Ausstrahlung der Folge schon dort im Board angeregt und keiner wollte es übernehmen.


    Im Mai kommen dann nochmals Drei Folgen, also die Folgen 13 bis 15 der elften Staffel, die leider bei den Dokujunkies fehlen. Würde mich riesig freuen, wenn sich hier jemand erbarmen könnte und die Folgen dann mitschneidet...

    Wenn du das Bild unberührt einfach nach 25fps beschleunigst und dabei nichts neu umwandelst, sollte da nix ruckeln, solange im Quellmaterial nicht schon Ruckler vorhanden sind. Mach ich schon immer so, wenn die Tonspuren von der Tonhöhe her auf 25fps korrekt sind und hatte noch NIE Ruckler im Bild.


    Wenn du allerdings den Ton jetzt auf 23,976fps verlangsamst, hast du auf jeden Fall qualitätsverluste bei der Tonspur, die das geschulte Ohr dann raushört. Bei den Simpsons ist die Tonhöhe wohl auf 25fps korrekt und daher würde ich das Release an deiner Stelle dann auch mit 25fps erstellen.

    So ein Quatsch hier gibt es keine RTL Serien sieht hier irgendwer der Lehrer oder Alarm für Cobra 11 zu laden ?Es werden alle Serien gelöscht von RTL.

    Deswegen ja weiter oben meine Bitte, es per PN weiterzugeben...


    Leider hat sich bisher noch keiner hier, gefunden der an die Folgen in HD ohne Senderlogo rankommt. Wirklich schade, den für eine deutsche Serie ist "Magda macht das schon!" wirkliche schon eine Ausnahme und wirklich gut.

    Deine Versionen im JD scheinen aber der Größe nach keine 720p oder 1080p Versionen zu sein, oder? Die aktuelle dritte Staffel wurde bzw. wird ja von HOLYSHiT in sehr schönem 720p/1080p ohne Senderlogo zur Verfügung gestellt. In der Qualität wünschte ich mir auch die ersten beiden Staffeln, aber die bekommt man bei RTL Now wohl nur als Premium Nutzer.

    Ich habe jetzt mal die Releases neu encodet und siehe da ... das Ruckeln ist weg... :-)


    Besteht den für jemanden hier im Board die Möglichkeit, die ersten beiden Staffeln auch als Web-Rip von TV Now zu rippen und hier im Board dann per PN zu verteilen? Qualität der dritten Staffel ist wirklich top und es wäre schön, die ersten beiden Staffeln auch noch als Web-Rip zu bekommen.


    Ich verstehe einfach nicht, das die Serie als DVD verkauft wird und nicht mal eine Bluray als Alternative angeboten wird. Wer will den die DVD, wenn es die Serie schon in HD gibt. Ist doch ein Rückschritt, die Serie im TV in HD zu sehen und sie dann nur als SD DVD kaufen zu können... :-(