Beiträge von Tripod

    Sagt mal, gibt es denn zu dieser genialen Serie nicht auch iTunes HD Material?
    Dachte bis vor kurzem noch, das es vielleicht keine Serien von CBS dort gibt, aber
    NCIS läuft ja auf dem selben Sender und die erste Folge der 7ten Staffel ist ja
    auch von TVS als dubbed iTunes HD-Rip hier released worden...


    Ich habe leider kein iTunes Material finden können, aber falls hier jemand da was
    auftreiben könnte, würde ich mich über einen Upload freuen. Die Vorteile von den
    iTunes Rips liegen ja klar auf der Hand. Cold Case wird wohl nie auf DVD erscheinen
    und die Rips wären von der Qualität her auf jeden Fall besser als ein DVD-Rip. Kein
    Senderlogo, keine Streamfehler und auch der komplette Abspann wären enthalten.
    Außerdem ist die Bildqualität bei gleicher Auflösung auch besser als bei einem DVD-
    Rip, zumindest ist das meine Meinung...

    Der Link auf der Homepage führt ins Nirvana. Steht bei den Updates drin, aber
    im entsprechenden MLuI Bereich sind nur noch die Staffeln 1 bis 5 auswählbar.
    Heute Mittag ging es noch, denn ich habe ja alle Links schon im JDownloader
    drin, nur bei D1 ist der 20te Part nicht vorhanden und den wollte ich eben schnell
    über Rapidshare nachholen...

    Office Girl läuft ab dem 24.08.2009 auf dem Sender 3+.


    Falls den Sender jemand bekommen sollte, wäre es schön, wenn er
    oder sie die Folgen dann aufzeichnen und hier hochladen könnte...

    Hi Leute,


    habe eben beim stöbern auf Amazon.com festgestellt, das die erste Staffel
    von Malcolm & Eddie letzten Monat in den USA auf DVD erschienen ist. Kommt
    irgendjemand hier an die DVDs oder gute XviD Rips der Staffel ran und könnte
    mir die zur Verfügung stellen?


    Wollte mal nachhaken, ob sich da evtl. noch was tut. Ich würde mich
    riesig freuen, wenn du die VHS-Kassetten digitalisieren und hier zur Ver-
    fügung stellen könntest... :-)

    Ich würde die Folgen aber schon so sortieren, wie sie von CC ausgestrahlt
    werden, denn in dieser Reihenfolge machen sie auf jeden Fall mehr Sinn...


    Folge 2 bei CC war S01E09 laut der Reihenfolge hier, was aber unsinnig ist, da
    die neue von Christine's Ex da den Sohn von OLD Christine kennenlernt und nicht
    erst 8 Folgen später, da in den Folgen 2 bis 8 auch die ein oder andere Folge wäre,
    in der sie sich schon kennen... :-)



    Was ich fragen wollte......


    ...hat jemand DDL-Links zu den engl. DVD-Rips, das ich mir die engl. Tonse noch zu
    den deutschen muxxen könnte. Die deutsche Synchro find ich nicht so prickelnd, nur
    leider finde ich nur engl. HDTV-Rips und keine DVD-Rips.


    Eine 80 Minuten auf 350MB zu drücken, ohne die Qualität zu ruinieren, kann
    ich mir nicht vorstellen. Ist ja nur der Pilot mit 700MB. Alle weitern Folgen der
    US Release-Crews waren soweit mir bekannt, wieder 350MB groß... ;-)

    Nur so ein Tip......


    VOX strahlt momentan Montags die erste Staffel im 16:9 aus. Habe es selbst
    leider auch zu spät mitbekommen. Ab Mo., den 16.03., 21.10 Uhr startet die
    zweite Staffel mit Sicherheit ebenfalls im 16:9. Falls das jemand aufnehmen
    sollte, wäre das qualitativ auf jeden Fall ein Upgrade wert, selbst im Vergleich
    zu dem 4:3 DVD-Bild...


    Ich sollte aber auch dazu schreiben, das dann besser die Nachtwiederholung
    gecappt werden sollte, da um 21:10 die Folgen künstlich auf 45 Minuten
    gestreckt werden, was dann beim deinterlacen während des Codens böse
    Schlieren im Bild hinterläßt und nicht schön aussieht. Die Nachtwiederholung
    läuft im normalen Tempo und geht im Schnitt immer 41 bis 42 Minuten. Außer-
    dem sind Nachts fast keine Einblendungen im Bild... ;-)

    Zitat von Speedbuster;158965

    Der Geist meines Kindes
    nächste Ausstrahlung:
    27.02.2009 kabel eins (21:15 Uhr)
    28.02.2009 kabel eins (03:30 Uhr)
    04.03.2009 ORF1 (21:50 Uhr)
    obwohl schon 2008 gelaufen,hat diesen Teil der fünften Staffel(scheinbar) niemand geuppt,da nicht auffindbar im Netz........................aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt


    Wurde nicht geuppt, weil Klo7 die letzte Folge der fünften Staffel damals nicht ausgestrahlt hat. ;-)

    Zitat von smizz;147056

    Die Balken bekommst du natürlich nur dann weg, wenn du zoomst. Dann verlierst du links und rechts etwas vom Bild.


    Würde ich nicht machen, ich brauch immer das gesamte Panorama ^^



    AMEN!!!


    Geht mir genauso. Ich reg mich bei den Fernsehsendern immer tierisch auf,
    wenn links und rechts fast das halbe Bild fehlt... :-(

    Hi Leute,


    ich suche schon seit einer ganzen Weile die Spiele Tomb Raider 1 & 2 für die
    alte Playstation. Habe zwar schon einige geladen, aber alle bleiben nach dem
    bestätigen des START-Buttons im Menü hängen. Falls irgendjemand davon in
    der Playstation funktionierende Versionen hat, würde es mich freuen, wenn er
    sie mir zur Verfügung stellen würde...

    Zitat von gary;147213

    Habe ich aufgenommen. Ist aber genau 87:09 lang, weiss nicht ob es die längste Version ist. Laut wiki sind da extra zwei Szenen darauf, aber die machen keine 6 Minuten aus, höchstens 20-40 Sekunden. Kann dir die beiden Szenen rausschneiden, wenn du möchtest.


    Schau dir mal den Schnittbericht an. Da war wohl doch so einiges mehr in der RTL Fassung...


    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1875776


    Ich hätte auf jeden Fall an dem "kompletten" Film großes Interesse. :-)
    Ich könnte mir echt in den A.... treten, das ich ihn nicht aufgenommen habe...

    Hi Leute,


    ich weiß, das Filme hier eigentlich nicht hergehören, aber hat zufällig vor
    1-2 Wochen den Film von RTL aufgezeichnet? Laut ofdb lief da die welt-
    weit längste Fassung des Films. War sogar 6 Minuten länger als die franz.
    Extended, die auf Premiere lief. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich ich
    natürlich aufgenommen, nur leider hab ich das erst durch den Schnittbericht
    auf http://www.schnittberichte.de mitbekommen...


    Wäre riesig, wenn hier jemand ne Quelle zu der Fassung posten oder mir per
    PN zukommen lassen könnte... :-)

    Zitat von smizz;140966

    Tze...


    na dann mal warten bis es aufm Tracker ist. Momentan ist da nur die DL von TVR, aber ich würde das ungern mischen.


    Was anderes... Wäre es den möglich, die passenden engl. Tonspuren hier noch seperat anzubieten? Also ich meine zu der kompletten Staffel...

    Hi Junkies,


    empfängt hier jemand den Sender Premiere Start und könnte für mich am 15.12.
    entweder um 5:15h oder um 17:05h die Folge "Eine feine Gesellschaft" der Serie
    SOKO5113 aufzeichnen? In dieser Folge spielt Wolke Hegenbarth in einer Neben-
    rolle mit und daher hätte ich die Folge gerne gehabt, obwohl ich mit den ganzen
    SOKO-Serien nix anfangen kann.