Beiträge von Tripod

    Hi Freaks,


    in zwei Tagen kommt auf dem Sender TNT Film HD der Film Mord nach Plan
    mit Sandra Bullock und Ryan Gosling. Könnte den vielleicht jemand in HD
    mitschneiden und als 720p oder lieber als 1080p .mkv für mich hochladen?
    Wenn die Möglichkeit bestünde, dann am liebsten auch inkl. O-Ton...


    Ausstrahlungstermin ist der 19.06.2012 - Dienstag - TNT Film HD - 1:40 Uhr.


    Hätte den Film sehr gerne mal wieder gesehen und das am liebsten in HD...

    Ist der Uploader eigentlich noch hier unterwegs?


    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wo ich die erste Staffel evtl. doch
    noch auf deutsch bekommen könnte? Aktuell läuft ja endlich die zweite Staffel
    und wird auch hier hochgeladen, daher wäre es schön, auch die erste Staffel
    zu haben.


    Wie gesagt, der Netload Mirror geht leider bei mir hier gar nicht. Da kommt
    nix an. Liegt aber soweit ich weiß an der Telekom, das Netload nicht geht. :-(

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/my-bo…ys-staffel-1-dvdrip-xvid/
    Serientitel: My Boys
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 2 bis 22
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: DVD-Rip's - XviD Einsprachig
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: THX
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja, Uploaded, soweit ich bis zum Limit testen konnte, auch offline (Netload ist online, aber als Freeuser unbrauchbar
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Konnte keine finden
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox & JDownloader
    Problembeschreibung: Alles offline außer Netload und der Hoster ist unbrauchbar als Freeuser...

    Serie: V.I.P. - Die Bodyguards
    bisher vorhanden:
    einsprachiger analoger 4:3 TV-Rip mit permanentem Ruckeln durch schlechte Normwandlung...


    bessere Source:
    Für S1 sind widescreen DVD-Rip's verfügbar, die man bei erneuter Ausstrahlung mit dem besseren AXN Ton dubben könnte. Für die restlichen Staffeln würde sich die aktuelle 4:3 Ausstrahlung von AXN Action anbieten. Zweisprachig und sehr gute Bild & Audio Bitrate (kein Pixelbild wie früher mit 128er Tonspur). Müßte allerdings mit srestore bearbeitet werden, um das Ruckeln wegzubekommen. Das neue Logo ist auch viel dezenter...


    Aktuell sind sie bei S3, aber die starten bestimmt bald wieder von neuem.
    Allerdings ist die Reihenfolge von einigen Guides daneben. Müßte nach der Produktion sortiert werden...

    Zitat von Silvio;431835

    Subrip ist veraltet. Es gibt inzwischen mehrere Tools, die besser sind; bspw. Subtitle Edit (mit Tesseract Engine). Ungeschlagen, was das OCRing angeht ist jedoch ein momentan noch in Entwicklung befindliches Tool: Subtitle Extractor.


    Auf "Jump To Step" klicken und "Load Subtitles File" auswählen. Das Tool kriegt auch Subs hin, bei denen während des Rips die Farbpalette versaut wurde, wie beim Bones S5 720 Rip hier. Am Ende des Erkennungsvorgangs werden sogar die Worte abgefragt, wo zwischen l und I nicht unterschieden werden konnte. Hammer.


    Hey Silvio, danke für den Tip. Das Programm ist echt spitze. So kann ich
    endlich meine ganzen Subs Ordner der einzelnen .mkv's vernichten und die
    Subs als .srt direkt in die .mkv's reinmuxxen... :-)


    Edit: Also das zweite meinte ich. Den Subtitle Extractor... ;-)

    Naja, die erste Staffel ist auch sowohl im deutschen als auch in den USA wohl in der falschen Reihenfolge gelaufen und so leider auch sortiert. In der 3. oder 4. Folge ist Megan's Tochter z.B. in der Pathologie und macht so ein Video und da kennt sie den Arbeitskollegen von Megan schon. Ihre Chefin ist da auch in einer Szene zu sehen, wo sie wohl schon mit Megan's Ex am simsen ist...


    Einige Folgen später fragt ihre Tochter aber, als Megan sie mit ihren Freundinnen rumfährt, wer er den ist, also müßte diese Folge chronologisch davor. Die Chefin lernt Megan's Ex auch erst später bei einem Fall kennen...


    Würde mich mal interessieren, wie die Produktionsreihenfolge ist. Evtl. sollte man sie danach sortieren...

    Hier auch 504 Gateway...


    Firefox 7.01


    PN's scheinen aber laut meinem Postausgang wohl auch doppelt und dreifach angekommen zu sein. Mal schauen, was die Empfänger dazu sagen... :-)


    EDIT: Beim Posten hier das selbe. Allerdings wir der Post dann doch auch eingetragen...


    Fehlermeldung auch hier...


    504 Gateway Time-out
    nginx

    Die Widescreen Folgen auf der Main haben aber dann wohl alle dieses Ruckeln drin, da die Normwandlung nicht korrekt ausgeführt wurde. Ist halt die Frage an die Spezialisten hier, ob man da auch nachträglich mit srestore oder ähnlichem das Ruckeln noch rausbekommt oder ob die Folgen im Endeffekt für immer versaut sind...

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/unsch…ig-staffel-1-dvdrip-xvid/
    Serientitel: Unschuldig
    Staffel(n): 1
    Episode(n): DVD's 2 & 3
    Hoster: Rapidshare & Netload
    Qualistufe: DVDr
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: <-IHunter
    Betroffene Parts erneut heruntergeladen: offline
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: offline
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: offline
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader & Firefox direkt
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: offline
    Ausgabe des Entpackprogramms: offline
    Problembeschreibung: Die Parts sind nicht mehr auf Rapidshare oder Netload verfügbar. Wäre schön, wenn ein Reupload kommt...

    Zitat von a1all;402822

    Kommt da noch was?
    habe ich etwas übersehen?
    a1all


    Lass doch erstmal 1-2 Staffeln komplett werden. Ist doch nervig für die
    Uploader, da jeden Tag nur eine Folge zu uppen. Er wird sicher was bringen,
    sobald jeweils eine Staffel oder so fertig ist. :-)

    Zitat von a1all;400009

    malcolm.in.the.middle.s01e01-e16
    Info:Wie oben beschrieben.
    Hoffe, das sich jemand erbarmt und ne deutsche Tonspur dubbt!
    Hoster RS kein pw
    http://crypt.to/fid,191ph1Yl52
    a1all


    Ich habe mir die Folgen mal angesehen und die Qualität ist nicht so
    berauschend. Ziemlich unscharf und glatt gefiltert. Dazu noch h264
    und mkv, was die meisten Standalone nicht abspielen können. Wenn
    du die dazu passenden 720p Rip's finden würdest, würde sich da wohl
    um einiges mehr rausholen lassen...


    Da freu ich mich doch lieber auf die 4:3 dTV Rip's von Block06, wenn
    er sie den mit srestore ziemlich ruckelfrei hinbekommt...