Beiträge von Tripod

    Serienordner - dann Unterordner mit Staffel 1, 2 usw.. Die Folgen werden nach den Titel von Wunschliste umbenannt in serientitel 1x01 - deutscher Folgentitel (engl. Folgentitel). Und die nfos, sofern vorhanden, wandern dann in den jeweiligen Staffelordnern in einen extra Ordner namens nfos... :)

    YouFM Clubnight vom 03.01.2004 mit DJ Dag


    War einfach eine geile Zeit damals und aktuell höre ich mich von den aktuelleren zu den älteren Clubnights durch.


    Falls es hier im Board jemanden geben sollte, der auch die Hr3, HrXXL & YouFM Clubnight sammeln sollte und vielleicht von den ersten Jahren der Clubnight eine vollständigere Sammlung hat, würde ich mich über Post freuen. Die ersten Jahre sind leider im Netz unheimlich schwer zu vervollständigen und ich habe da leider einige Lücken in der Sammlung...

    5.1 Ton hätte ich auch gerne, aber da ich jetzt schon die TSCC Releases von der Main lade/geladen habe, würden mir die seperaten Tonspuren zum dazu muxen vollkommen reichen...


    Gibt es den von den Staffeln 13 bis 23 auch HD Versionen? Auf der Main ist alles nur in SD, aber da sollte es doch bestimmt auch brauchbare Releases geben, oder?

    Ich bin sowieso der Meinung, das man solangsam mal wieder den Request Thread aufmachen könnte. Es sind mittlerweile schon 8 Monate und durch den Seiten Neustart wurde ja dann abermals alles entfernt und muss neu hochgeladen werden. Das zieht sich ja schon ne ganze Weile hin, das man gar nix mehr requesten kann. Zumindest Aufnahmerequests zu fehlenden Folgen, die noch nicht released wurden, sollten doch möglich sein. Geht ja nicht um komplette Staffeln oder Serien, sondern um Folgen, zu denen es noch gar keine Releases gibt...


    Da gab es in den letzten 8 Monaten schon eine Paar Folgen zu diversen Serien, die ich eigentlich hier erwähnt hätte, weil sie fehlen...

    Das mit filer würde mich auch mal interessieren.


    Und die aktuellen Sachen werden wohl auch nicht mit auf gelistet. Seit eben komme ich über die alte Adresse auch nur noch auf die neue Seite. old.serienjunkies.org funktioniert nicht, wie in einem anderen Beitrag gepostet.

    Klasse Aktion von dir. Dann fehlt nur noch Folge 20 und wir können die Staffel fertig schauen. 21 bis 24 gab es ja damals von dir bereits fehlerfrei. Nur Folge 20 hatte wohl massivst Fehler, den die läuft nur so was um die 20 Minuten... Egal ... Heute dann erstmal die 19 und dann heißt es wieder warten... :):thumbup:

    TVS macht doch weiter oder willst du lieber HDTV als web-dl

    Das mit TVS habe ich schon mitbekommen und die entsprechenden Folgen auch schon ausgetauscht. Mir ging es mit der Frage nur darum, weil ich gerne weiterschauen möchte und das mir in dem Moment egal ist, ob HDTV oder Web-DL, Hauptsache HD :). Ich dachte halt, du machst deine 13th Street Versionen dann hier im Board auch noch fertig.


    Zum Archivieren sieht das anders aus. Da kommt auf jeden Fall dann Web-DL auf die Externe. ;)


    Momentan hat man halt sehr viel Zeit und außer Serien kucken, renovieren, Gassi gehen usw. kann man nicht sehr viel machen... :wacko::S

    Hey xyz0815,


    darf man mal vorsichtig nachfragen, wie es mit den Folgen 19 & 20 den aussieht?


    Folge 19 lief ja mittlerweile bereits auf Kabel 1 & auf 13th Street müssten doch die Folgen 19 & 20 auch nochmal gelaufen sein, oder?

    Hey xyz0815,


    geht es den mit weiteren Folgen von Kabel 1 von dir weiter? Die Folgen 18 bis 20 von 13th Street hatten ja leider auch einige Fehler an Bord...

    E16-E20 wird bei der Wiederholung nochmal aufgenommen.


    LG xyz0815


    Steht kurz über deinem Post bereits. Wird dann erst gegen Ende Februar was mit den fehlenden/fehlerhaften Folgen... ;)

    Hast du die Folgen 17 & 19 zufällig auch noch als fehlerfreie SD Version? Ich weiß, wenn du sie hättest, hättest du sie wohl mit hochgeladen, aber fragen kostet ja nix... ;)

    Ich hoffe, das es geklappt hat, den mein Receiver hat aus mir nicht begreiflichen Gründen die Serienaufnahme, die ich am Anfang der Woche gesetzte habe, nicht gestartet...