Beiträge von beeze

    @ Juniper: Beiträge: 2 & unnötige Provokationen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. :D


    back2topic


    Wie ist es eigentlich, wenn sich nichts ändert bzgl der Lautstärke der Dame. Dann wird sie ja unverzüglich rausgeschmissen - klar. Aber was passiert mit dem Freund, hätten wir dann die Möglichkeit nochmal gegen ihn bzw den Zettel vorzugehen per Anwalt? Weil jetzt geht es ja nicht, da wird sich ja aktuell drum gekümmert.

    Oh bert wenn das für dich schon Beleidigungen sind...


    Juniper Ihr direkter Nachbar ist ein älterer Herr, der, bevor er wusste, dass sein Spohn und ihre Eltern Nachbarn sind, sich auch beschwert hat - aber jetzt ists natürlich so, dass der alte Mann blooooß keinen Stress mit den Nachbarn haben will usw... . Der Rest im Haus ist sich ja einig über die Dame.


    Wir haben ja schon alle zusammen gesessen nach dem Brief gestern, nur der Vermieter meinte gerade eben zu uns allen (SIE war nicht anwesend), dass er ihr heute noch ne Abmahnung schreibt und man gegen Kevin so erstmal nichts machen kann, weil SIE ja quasi für ihn verantwortlich ist hier.

    Zitat von bert;293978

    Wenn du hier wiederholt Rat suchst, weil du mit irgendwelchen Leuten Stress hast, musst du dir solche Fragen schon gefallen lassen.


    Auf eine so formulierte Aufforderung würde ich übrigens auch weder freundlich noch sachlich reagieren. Egal, wie begründet die Beschwerde vielleicht sein mag.


    Lieber Bert, 1. habe ich ihr wohl nicht das wörtlich so gesagt mit Obertrampel etc, aber dazu muss man wohl logisch denken können, damit das eigentlich klar sein sollte. Schön, dass du in deinem Leben nie wiederholt mit fremden Stress hast. Belaste dich doch bitte nicht mit den Problemen anderer, es zwingt dich hier keiner unnötig zu provozieren - das gleiche an den mir unbekannten da!m - zu dir da!m wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten, denn ich bin bisher nie ausfallend den beiden ggü geworden, sondern habe meine Anliegen höflich vorgetragen. Ich wüsste auch nicht was dich dazu befähigt da mehr rein zu interpretieren aka "du beurteilst ihn nach" - was für ein Schwachsin.


    Juniper - stell da!m mal bitte nicht so schwierige Aufgaben! Der hat es halt gern einfach - beeze: bööööööse.


    @ Bender/Juniper Tja das ist echt blöd mit der Drohung/ nicht Drohung. Wenn miur sogar Wikipedia sagt, dass es nur Nötigung ist, wenn eine Konsequenz mit drin gewesen wäre - aber ein findiger Anwalt könnte es sicher auch so, wie es wohl gemeint war, erklären, dass das eine implizite Drohung war (wenn es diesen Ausdruck gibt). Ich bin mal gespannt was der Vermieter sagt, wenn er nämlich nur gegen die Mieterin, Karin, und nicht gegen den Besucher vorgeht, werde ich wohl wirklich zum Anwalt müssen.

    John - So etwas verbitte ich mir. Aber schön, dass du mal wieder Gründe aufzeigst, warum man seine zu privaten Beiträge im Nachinein löschen können sollte.


    Nein ich bin nicht zu hellhörig, bei dem Mieter davor gings ja auch.


    Juniper - ja krach in der Nacht ist nun mal nicht normal - ich finds auch bezeichnend für Kevin (ich kenn ihn nicht aber sein Aussehen (Dorfproll) verrät mir das irgendwie), dass er allen Leuten, die das so sehen, unterstellt sie wären TOT. Was für ein Vollpfosten.

    ^^ Nur der Zettel von Dschevin sagt ja eigentlich auch aus, dass Kevin und Karin überhaupt nicht gecheckt haben, dass es um die Lautstärke geht.


    Und wenn man es als Drohung ansieht - wie sollte ICH weiter verfahren, denn die Drohung war ja allgemein an alle Mieter gerichtet. Sollte ich vll einfach morgen nach dem Vermietergespräch mal bei meinem Anwalt anrufen (bei dem hatte ich schon mal ne Auskunft über die Lautstärke dieser Dame eingeholt)

    Naja ausziehen will ich ja nicht! Ich wohn ja hier schon lange und bisher ging ja alles gut..sie muss also raus. Mein Problem ist halt, dass ich alleine wohne und das reine Gestampfe (nicht mehr mit normalen Schritten vergleichbar) kriege ja nur ich ab und nicht die Neben-oder Übermieter.

    Echt, das heißt, dann kann ich jetzt auch so lustige Zettel schreiben, weil es ja weder noch ist?


    Ok gut, no way in hell dass die sich ordentlich verhalten, nachdem der Vermieter es gesgat hat - was geschieht dann so rein vom Ablauf her?

    Stellt euch mal Folgendes vor:


    Wenn ich jetzt Mieterin mit Namen Karin freundlich aber deutlich, weil es nicht das 1. Mal ist, darauf hinweise, dass sie sich nicht wie ein Obertrampel zu benehmen hat, wenn sie hier durchs Haus läuft und gefälligst nicht alle Nachbarn ausm Schlaf zu holen hat, nur weil sie vom feiern kommt um halb 7 morgens.... . Und wenn dann ihr Freund, Kevin, der nicht im Mietvertrag steht, den restlichen Mietern folgendes in den Hausflur hängt:


    Werte Mieter, wir sind hier nicht im Kindergarten. Lasst euch nicht nochmal einfallen bei xxx zu klingeln. Wir kommen und gehen wann wir wollen, wir können nichts dafür dass ihr schon TOT seid. MfG Kevin" (Kevin hat keinen Nachnamen)


    Wovon sprechen wir dann?


    Und wenn wir das geklärt haben - wie wird sich der Vermieter, der natürlich hinzugezogen wurde, verhalten?


    PS: Karin wohnt seit 3 Wochen hier.

    Zitat von Bender;293252

    Die können oftmals nur 2,5" und auch nicht viele GB verwalten. Teilweise auch nur Sticks mit maximal 8GB


    Echt? Also ich hab nen Phillips Player und meine 1 TB Platte läuft da ohne Probleme. Das Ding ist jetzt..lass mich lügen... 1 1/2 Jahre alt?


    Wobei mir grad einfällt dass der nicht alle Formate liest, die da auf der Platte sind, das geb ich zu.

    Community, 30 Rock (kann man einzeln sehen, macht aber am Stück richtig Spaß), Lie to me, The Tudors (gefällt mir nicht so, aber ich hab alle drei Staffeln runtergeladen, nun muss ichs wohl schauen), The OC

    Zitat von Lazarus666;291416

    eher nicht da nen Kinder Remake nicht so mein ding ist
    aber viele der kolleginen wollten rein wegen Joni Depp


    Es ging mir auch eher um 3D als ob um Kinderfilm mit JOHNNY DEPP (ich kann den nicht leiden, weiß aber wie der geschrieben wird. ;) )oder nicht.

    ^^ Nee ich will mir den nur aus Interesse anschauen, weil ich Tim Burton so krank finde. :D Und mit kleinen Kindern würd ich da nicht reingehen, ist mir viel zu düster für kleine Kinder. ;) Danke auf jeden Fall für deine Meinung - wenns dir gefallen hat, obwohl du Avatar schon gesehen hast, gefällts mir sicher auch, denn ich hab den Maßstab Avatar noch nicht.;)

    Ich mach mal einen neuen Thread auf, denn nur nach 3D lässt sich ber SuFu nicht suchen. zu Avatar hatten wir ja schonmal so ein Thema.


    Lohnt es sich, Alice im Wunderland in 3D zu schauen? Heute im Frühstücksfernsehen wurde gesagt, dass der Film nicht von hause aus in 3D gedreht wurde und es daher nicht wirkt.


    Also wenn jemand den Film in 3 D gesehen hat, dann bitte hier posten, obs die 10€ wert war oder nicht. ;)

    Naja das mag sein, aber die Eltern sind meistens immer noch Geldgeber für all die schööönen Sachen die man so sieht.Und wenn das Geld dafür nicht bereitgestellt wird, überlegt man sich vielleicht ob man sich X vielleicht nicht alleine kaufen möchte. Dann sieht man mal wieviel Arbeit in den sagen wir 700€ für ein iphone steckt (oder 100€ für einen Pullover oder oder oder) und dann überlegt man sich ob es das wert ist? Das meinte ich.