Beiträge von CanDeCan

    Leider ist mir gerade irgendwo aufgefallen ( gelesen ) das die erste Staffel nur 8 Folgen hat. ;(

    Aber positiv ist das was hier schon angesprochen wurde als schlecht, das die Folgen sehr

    kurz sind wenn man alle Intros und Abspann, Wiederholungen von der angeblichen gesamt Zeit

    abzieht. Das hat sich doch merklich geändert jede der letzten Folgen wurden immer länger :love::thumbup:

    Ich hoffe wir müssen nun nach der letzten Folge ( 8 ) nicht ein halbes oder gar ein Jahr auf die nächste

    Staffel warten. :sleeping::evil:||

    Aber geil das fast alle alten Schauspieler wieder auftauchen, wenn auch nur kurz scheinbar !?

    Schön spannend, und richtig süchtig machend.

    Man kann nur hoffen das es weiter geht...


    Mfg CanDeCan

    Ich hab mich für Uploaded ( 1 Monat ) und filer ( 3 Monate ) entschieden

    Die kosten halten sich in Grenzen und man hat guten zugriff auf die neusten Sachen

    Bei filer muss man halt bei JD etwas in den Einstellungen ändern dann hat man auch

    einen halbwegs guten Speed.

    Bei Uploaded muss man halt schnell sein da sie sehr viel und schnell löschen

    und einen ständigen reup kann man halt nicht verlangen von den uppern finde ich.


    Es liegt an der Tageszeit aber es kann auch an der Entfernung zum Verteilerkasten auf der Strasse liegen

    und ob der Kasten alt ist oder Nagel neu gebaut wurde. Denke ich

    1fichier ist perfekt für free sauger

    man muss einfach nur bei jdownloader nach jeder Datei einen reconnect machen ( Automatisch Einstellbar )

    Dann hat man Fulll Speed und keine Captcha abfrage und kann ohne weiteres eingreifen

    Komplette Staffel runterladen.

    Besser und Schneller und Kostenlos, was will man mehr ?

    aber ich kann verstehen das Upper damit nicht so begeistert sind.

    Ihr seit so Gütig das ist einfach der Wahnsinn

    Ihr seit die besten.


    Mfg CanDeCan


    P.S.: Ich habe mir aber trotzdem einen Premium bei uploaded und filer geholt damit ihr auch etwas davon habt und weil eine andere Seite ganz auf filer setzt.… die Geschwindigkeiten trotz Premium sind zwar nicht dolle aber man bekommt alles und die upper haben auch Vorteile

    wenn ich mich nicht irre war da was mit garantierten 30 Tagen und das Problem mit den Löschungen ist bei filer angeblich auch besser.

    Uploaded löscht alles ganz schnell und ihr seit nur noch mit reup´s beschäftigt. Jene die hier noch Aktiv sind kann man gar nicht genug danken. <3

    Oboom ( Smoozed u. Konsorte(n) ) ist einfach nur Dreck !

    Sorry aber es ist einfach so.

    Und pass ja auf was du da alles anklickst und ausfüllst..

    einmal nicht richtig gelesen und du hast Knebelverträge und sonst was am Halse.

    Von eventuellen Besuchern und Gästen auf ( in ) deinem System mal ganz abgesehen.

    Multihooster hört sich schön an, aber der Weihnachtsmann bringt auch nicht immer das was man will !


    Mfg CanDeCan

    Hi,

    ich hätte auch einen Gutschein Code für allerdings nur 14 Tage zu verschenken.

    Für einen Filer.net Premium Account.

    Das ist aber wohl nur für Neukunden !

    Wer sich hier zuerst meldet, der bekommt ihn per PM.


    Ich bin allerdings sehr enttäuscht von dem Premium Speed, im Augenblick habe ich gerade mal 150KB/s :sleeping:

    und ich habe alles richtig eingestellt bei JD. Schließlich lade ich bei allen anderen Hostern mit meiner Telekom

    50er Leitung meist mit einem 70er Speed runter ( Hängt mit dem Umbau in meiner Street zusammen, da is die Telekom gerade sehr

    großzügig )


    Mfg CanDeCan


    P.S.: Mittlerweile ist der Speed okay, wenn man weiß wie es geht

    Die Episoden sind zwar, wie schon erwähnt, sehr kurz aber dafür doch recht spannend und man ist richtig scharf auf die

    nächste Folge. Das nun Seven of Nine auch noch dabei ist, Geil ! Ich find es wird immer besser.

    Wenn das so weiter geht oder zumindest diesen Level hält, dann hoffe ich auf weitere mindestens 8 Staffeln...

    wie in den ( alten Zeiten ) bei TNG oder STV.

    Endlich mal wieder etwas positives aus dem Star Trek Universum :thumbup::love:


    Mfg CanDeCan

    ob das hier hin gehört... ? Es ist mir jedenfalls aufgefallen das

    die 3 Links vom " Updates • Mittwoch, 12.02.2020 @ 22:35 Uhr "

    Bobs.Burgers.S09E16.Die.Biker-Shower.GERMAN.DUBBED.DL.AC3.1080p.WEB-DL.h264-TvR

    Bobs.Burgers.S09E16.Die.Biker-Shower.GERMAN.DUBBED.DL.AC3.720p.WEB-DL.h264-TvR

    Bobs.Burgers.S09E16.Die.Biker-Shower.German.Dubbed.DL.WEB-DL.x264-4SJ

    nicht zu den eigentlichen links führt, sondern nach

    The Heart Guy – Staffel 4 – WEB-DL – SD/720p/1080p

    Ich hoffe ich konnte Euch damit helfen


    Mfg CanDeCan


    P.S.: Jetzt geht es wieder plötzlich und ich hab nichts anderes gemacht als Bobs Burgers aus der A bis Z Liste anzuwählen ???

    Jedenfalls die links auf der Main, die die ich von dort kopiert hatte und hier eingesetzt habe gehen immer noch zur anderen Serie.

    Liegt der Fehler bei mir oder war hier jemand sehr schnell und hat es geändert auf der Main ???

    Egal jedenfalls ist jetzt alles wieder richtig und das ist das wichtigste.

    Ist mir jetzt erst aufgefallen:


    #McMillian

    Dein " McMillian gefällt das. (Like) " für den Beitrag von Soap-Junkie hier im Thread bei Nr. # 5, ist ja wohl ein sehr schlechter Scherz oder wie soll man deine Begeisterung zu seinem eventuellen nahem Tode deuten ? Oder findest Du nur gut das er Ü60 ist ?

    Sehr Seltsam...

    Bilder

    • pasted-from-clipboard.png

    Ganz einfach, bei SO war alles bequem und doch wenigstens einigermaßen Profitabel für unsere lieben, gütigen Upper.

    Jetzt gibt es nicht mehr so viele gute Angebote, zumal viele auch durch Löschungen der Hoster erschwert werden.

    Und so mies wie es hier oft dargestellt wird ist es doch gar nicht....die neusten werden größtenteils weiter angeboten.

    Einige haben damit schon seit einiger Zeit angefangen alte Serien von letzter neuster Staffel langsam runter zu den ganz alten

    hochzuladen..... Danke dafür, immer wieder Danke <3

    Und dann muss man sich doch fragen, was habt ihr eigentlich die letzten über 10 Jahre gemacht ? Jeder hatte genug Zeit

    das hier riesige Angebot zu nutzen und zu saugen per SO und zusätzlich hatte man mit einem Premium Account von SO auch auf vielen anderen Seiten deren Angebot zu nutzen. Bequemer und einfacher ging es doch schon gar nicht mehr.

    Wenn ich nur an den Serien-Erscheinungs-Kalender denke, wer hatte sowas schon...

    Ihr seit alle viel zu verwöhnt geworden, und schätzt die Arbeit die das ganze macht nicht.... wie schon "Simon2011" schrieb :

    Du/Ihr solltest Uploader werden. Keine Ironie, ernst gemeint.


    Mfg CanDeCan

    Okay ich hab das wohl doch zu Allgemeinheitlich ausgedrückt. Die Technik war schon sehr gut...das mit dem neuem Sporenantrieb,

    ja das hatte schon was. Aber die Schnitttechnik...empfand ich als viel zu schnell und die Schauspieler.... nur wenige haben praktisch

    alles übernommen. Dann hab ich in sich abgeschlossenen Einzel Folgen vermisst. Ich finde damals gab es auch einen Handlungsstrang

    der sich durch die gesamte Serie ( TNG oder STV ) zog aber durch viele einzelne in sich abgeschlossene Folgen mit Abwechslung sorgte. Bei STE haben sie ja noch etwas Experimentiert und beide Möglichkeiten schließlich genutzt. Ja auch bei DSN waren solche Einzel Folgen zu finden ( Zum Schluss allerdings seltener ).

    Die Serie "Orville" find ich kann man überhaupt nicht mit Star Trek vergleichen und ich bin auch nicht grad ein Fan der Serie... aber das ist Geschmackssache.

    Mir hatte auch "Dark Matter" gefallen.. die Serie hatte Potential, aber leider wurde sie abgesetzt - Schade

    Die richtig gute Serie "Firefly" wurde ja leider schon sehr früh abgesetzt und dann wenigstens durch ein Movie ergänzt um wenigstens einige Lücken aufzuklären. Wie ( Sheldon als Schleichwerbung ) schon erwähnte. :rolleyes:8)

    Jedenfalls bin ich sehr gespannt wie sie es bei STP umsetzen, die erste Folge hatte schon etwas von der Art früherer Abenteuer.

    Hoffen wir mal das die Drehbuchautoren gute Ideen haben und Sachen anbieten, und ( ich nenn sie mal Entscheider ) , es dann auch

    genehmigen.


    Mfg CanDeCan

    Es sind seit neusten einige Serienteile und sogar einige wenige ganze Folgen aufgetaucht.


    Man möge es mir verzeihen das ich hier einen Link einfüge der uns zu diesen uralten Klassikern

    der Filmgeschichte in Sachen stumme Kurzfilmkomödien der 1910er und 1920er Jahre, mitunter auch Tonkurzfilme aus den 1930er und 1940er, zusammengeschnittener Slapstickszenen diverser Komödien ( siehe auch Post #1 ) hier anbiete (YouTube und Co.)

    Ob es sich dabei um die original Ausstrahlungen handelt oder nachträglich bearbeitete für den jetzigen DVD Handel handelt ???


    Quelle: bing.com

    https://www.bing.com/videos/search?q=v%c3%a4ter+der+klamotte&&FORM=VDVVXX


    Viel Vergnügen, ein paar sind allerdings nicht bei "YouTube" sondern "Vimeo" und die wollen eine Anmeldung, scheinbar.


    Mfg CanDeCan


    P.S.: Und es sind doch sogar 1 -2 -3 oder gar mehr mit original Ton dabei, nicht nur das von den neuen mit Saxophon.

    Viele sind allerdings alt und in mehrere Teile unterteilt...die muss ich wohl immer übersehen haben...komisch

    Was bedeutet denn, "bin ja schon älter"?

    Naja, das ich habe z.B. "Raumschiff Enterprise - TAS" im TV gesehen, als noch nur 5 Sender empfangbar waren.

    ( ARD/ZDF/regionales 3tes/ DDR 1/DDR 2) - lief damals nur einmal im ZDF und dann lange, lange Zeit nie wieder.

    genau wie ich seit her "Väter der Klamotte" ( Ausruf im Abspann "Schöööööön" ) und Co. sehr vermisse, die Anfangsmusik

    („Guten Abend, liebe Gäste, wir erfreuen euch aufs Beste. Mit Klamotten, Komödianten, die schon unsre Väter kannten“ )

    würde ich gerne wieder im TV oder hier sehen, aber leider gibt es Rechte und die untersagen die Ausstrahlung, leider )

    lief damals immer Freitags am späten Nachmittag im ZDF. Jedenfalls lief das alles ungefähr in den gleichen Jahrgängen.

    Und da gab es noch keine PC´s, Handy´s, DVD/CD, Videorecorder nur Super 8 und ähnliches ( https://de.wikipedia.org/wiki/Super_8_%28Filmformat%29 ) mir der man diese vom TV aufnehmen hätte können.

    Das müsste deine Frage eigentlich beantworten, wenn nicht bist du eindeutig viel jünger als ich. ||:rolleyes::/:whistling: 8)

    Allerdings glaube ich, das ich die original Serie "Raumschiff Enterprise - TOS" schon in Farbe sehen konnte.

    Der Sprung in die Kiste oder Urne dauert also hoffentlich noch ein Weilchen ;)8)


    Jetzt hab ich schon wieder so viel geschwafelt und weit, weit ausgeholt, als einfach zu zugeben: ja ich bin schon

    über 50 Jahre alt. :(:whistling:


    Mfg CanDeCan


    P.S.: Für alle Vorratsdaten Sammler, hier habt ihr wieder neues Material oder hab ich doch geflunkert... :/:evil::saint:8o

    Ich muss einfach nochmals mein großes Lob an alle Upper und dem Team hier vergeben.

    Ihr schenkt uns in eurer Güte einen der neuen Hoster ( 1f**** ) der uns allen for free

    Full Speed gibt.

    Ich habe seit neustem nun auch in meiner Street durch die Gnade der Telekom die Möglichkeit

    eine 250er Leitung zu bekommen. Da mein Vertrag eh schon lange überfällig war zum Wechseln

    hab ich auch auf ne 100ter erhöht, diese kommt aber erst in 3 Monaten zum Einsatz.

    Aber scheinbar, seit dem erhöhen durch die Telekom in meiner Street oder dem Umstellen meines

    DNS Servers auf 1.1.1.1 hab ich jetzt bei ( 1f***** ) statt 50Mbit/s nun 70Mbit/s laut JD.

    Wahnsinn und das for free

    Ich kann Euch allen die hier nur Nörgeln und Meckern nicht verstehen ?

    Oder habe ich einfach nur Glück ?

    Klar werde ich mir natürlich auch wieder einen Premium Account zulegen da nicht alle Seiten so Gütig sind wir Ihr,

    und Ihr sollt ja auch etwas zurück bekommen für Euren unerbittlichen Einsatz uns zu Beglücken.

    Aber das wird wohl noch etwas dauern bis sich alle(s) geeinigt/geordnet hat und man doch mit einem Premium

    Account bei den meisten Seiten dabei sein kann. Man läd´t ja nicht nur Serien und ein paar Filme herunter,

    gerade was die Größe einiger Dateien angeht.

    Also nochmal: VIELEN DANK ! <3


    Mfg CanDeCan


    P.S.: Einzigster Nachteil der jetzt bei JD auftritt, bei kleinen 100ter Dateien kommt meine FritzBox 7490 scheinbar nicht mehr mit

    dem Auto-Reconnect klar... nach ein paar File´s bleibt er hängen und man muss doch sehr lange warten bis es weiter geht.

    Man hat ja je File sein Download Limit erreicht und müsste eigentlich 2 Std. warten. Ich habe sonst nix verändert. Win10 + Edge und natürlich alles auf neustem Stand. Eine Lösung hab ich bis Dato nicht entdeckt,

    außer wieder dabei herum zu sitzen und manuell einzugreifen. Wer dabei helfen könnte wäre mir sehr willkommen. :o

    Wenn nicht, egal... man kann nicht alles haben und das wie gesagt ( siehe oben ) :thumbup:

    also ich aus Dtlande und großer Stadt hab ( zur Zeit ) auf Google gesetzt: also TCP/IPv4 …. IP automatisch und DNS-Server

    Bevorzugter: 8.8.8.8

    Alternativer: 8.8.4.4

    Win10 und Edge alles neuste upgedated...

    und auch ich nutze die Telekom und habe bis Dato noch alle und ich betone alle Seiten erreicht.

    Okay, okay "Zippyshare.com" dafür reichen dann diese ersten Einstellungen dann doch nicht

    da muss schon die IP von woanders her scheinbar sein usw. oder ähnliches.


    Mfg CanDeCan

    und wo ich doch auch glaube das es wohl einige Seiten gibt, die von SJ, die oder deren upper ihrer Stoff herbekommen.

    Was machen die dann wenn SJ nicht mehr weiter machen würde.

    Klar, ich kenn auch Seiten zur Zeit die bei manchen Serien schneller oder gar überhaupt anbieten.... aber ich

    bin auch schon von Akustikkoppler Zeiten dabei. :/:evil::saint::whistling:


    Mfg CanDeCan


    P.S.: so viel Unzufriedenheit, dabei bietet ihr einen der schnellsten for free loader an...das machen auch nicht grad alle

    @Harrison

    Erstmal ein Hinweis zu deiner ersten Belehrung... Daher schrieb ich ja "zur Zeit verständlicher weise" und zum

    zweitem... vielen Dank für die informative Antwort meiner Frage, alles ist gut ;):thumbup:

    und wenn Du möchtest, kannst Du gerne den Thread hier schließen. Falls nicht doch noch jemand Extra scharfen Senf

    dazu hat.:D


    Mfg CanDeCan


    P.S.: Es wurde " Hier und Da " alles gesagt :rolleyes::P:whistling: