Beiträge von Ryan

    Hallo,


    wollte mal nachfragen, ob noch jemand außer mir im Moment Probleme mit addat.hu hat. Habe 4 Dateien per FTP hochgeladen, sie erscheinen auch am Server, aber auf der Seite selbst seh ich die neuen Dateien nicht.


    Ryan

    Dankeschön!
    Veronica Mars kenn ich schon. Ist auch ne super Serie!
    American Campus klingt vielversprechend. Schade, dass es da nur eine Season gibt!


    Lg,
    Ryan

    Hey Leute,


    vor einiger Zeit bin ich auf die Serie "Greek" gestoßen und konnte nicht genug davon kriegen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Serie oder sogar mehreren. Kann ruhig auch Englisch sein (Greek ist im Original ohnehin besser).
    Sollte mir jemand helfen können, würde ich mich über eine Antwort freuen.


    Ryan

    Zitat von niles;257760

    Bei mir kommt auf einmal immer "0downloaded about" und es geht nicht mehr weiter. Manchmal gleich bei 4%, manchmal erst später.


    Tut mir Leid, da ich weder das Programm, noch das GUI geschrieben habe, bin ich froh, solange es bei mir funktioniert. Denn sollte dies mal nicht mehr der Fall sein, wäre ich auch aufgeschmissen.
    Die Fehlermeldung sagt mir überhaupt nichts :(


    Ich würde mal im Gulli Board nachfragen. Arbeite dich vielleicht mal durch den Thread, aus dem ich das GUI habe. Vielleicht findest du dort Hilfe.


    http://dontknow.me/at/?http://…alle-fragen-hier-rein/37/


    Viel Glück.


    Ryan

    So, ich hab das Programm jetzt begriffen und hab mal schnell (?) eine Anleitung geschrieben, bitte nicht über Layout & Co urteilen, ich weiß, damit werde ich keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, aber es ist zweckdienlich.


    Die Methode ist auf jeden Fall aufwendiger als mit dem RMC, allerdings scheint es die einzige Alternative zu sein.


    Als erstes müsst ihr euch von http://dontknow.me/at/?http://ul.to/67y1wu die rtmpdump.exe mit GUI runterladen. Das GUI stammt nicht von mir und wurde auch nicht von mir raufgeladen!
    Link im Originalzusammenhang: http://dontknow.me/at/?http://…-fragen-hier-rein/37/#907 (Beitrag 907)


    So und dann braucht ihr die Anleitung und 2 Dateien, diese hab ich euch auf RS hochgeladen.
    Da einige die PDF nicht öffnen konnten, hab ich eine neue PDF gemacht und zusätzlich das Original Word-Dokument mit reingepackt. Es sollte jetzt keine Probleme mehr geben!
    Klick!
    Passwort ist serienjunkies.org


    Es empfiehlt sich, alle Dateien (aus beiden Archiven) in einen Ordner zu packen.


    Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen; wenn ihr Hilfe braucht, schreibt mir einfach eine PN.


    /edit: Doch, es gibt noch was zu sagen: Am Ende, wenn das Programm schon bei 100 Prozent ist, kommt eine Fehlermeldung. Diese bitte einfach ignorieren, das heißt lediglich, dass vom Server nichts mehr kommt - logisch, wenn man schon das ganze Video runtergeladen hat ;)
    Das herutergeladene Video findet ihr im selben Ordner, in dem sich rtmpdump befindet.


    Lg,
    Ryan

    Maxi


    Ich bin gerade dabei, es auszuprobieren. Sobald ich selbst im Bilde bin, werde ich eine Anleitung und die erforderlichen Fix-Parameter bereitstellen. Du brauchst also noch etwas Geduld.


    Ach ja: Ich habs mit meiner Amateur-Lösung nach dem 3. Anlauf geschafft, ein komplettes Video von RTLnow runterzuladen.
    Aber mit dem GUI und den fehlenden Parametern stell ich es mir einfacher vor.


    Ryan

    TomKeller


    DANKE!
    Super, das ist ja echt ein Segen, dass es da schon was gibt.


    Weißt du, ob sich die fixen Parameter in letzter Zeit geändert haben und was ich bei port & auth angeben muss?


    Und bei Playpath, soll das zB so rtmpe://fms.rtl.de/rtlnow/2/E79641_FA001_700k.flv aussehen?


    /edit: Das mit Playpath hat sich erledigt, ich hab's nur überlesen. Aber was der Parameter auth ist wüsste ich gerne :D


    Ryan

    Maxi


    Wie in meinem vorigen Post bereits erwähnt, gibt es als einzig bekannte Alternative das Programm rtmpdump.exe, welches allerdings 1. über die Konsole funktioniert und 2. nicht alles selbst macht (Link muss man selbst decoden & in eine Extra-Datei eintragen.


    Ich weiß nicht, warum, aber dieses Programm lädt immer nur einen Bruchteil des Videos herunter, sodass es immer wieder neu gestartet werden muss. Ich habe jetzt mit Hilfe der Community einen Batch geschrieben, welcher die Datei immer wieder von selbst startet, allerdings schlugen die ersten beiden Versuche fehl; beim ersten Versuch war nach 46 MB Schluss, beim zweiten nach 59. Ich konnte die Fehlermeldungen weder lesen (die liefen total schnell in der Konsole runter), noch hätte ich damit viel anfangen können, da ich keinerlei Programmierkenntisse besitze.
    Im Moment läuft ein 3. Versuch, ich bin gerade bei 42 MB.
    Melde mich gleich nochmal.


    Ryan

    Hey Leute,


    ich besitze keinerlei Programmierkenntnisse, benötige dennoch so dingend wie möglich eine Batch-Datei, welche alle 10 Sekunden eine andere Datei aufruft, bzw. ausführt & wo man in der Batch-Datei einstellen, wie oft dies geschehen soll.


    Wäre euch echt super dankbar, wenn mir da jemand helfen kann!


    Lg,
    Ryan

    Momentan funktioniert auch bei mir RTLnow nicht!


    Ich bin gerade am Testen einer anderen Methode, für die ich das (verbotene) Programm RTMPdump brauche, welches nur noch via Torrent zu bekommen ist. Da ich mich bei Torrents nicht auskenne, würd ich mich freuen, wenn mir jemand diese Datei besorgen könnte.


    Das Programm ist in folgender Datei enthalten:


    rtmpdump-all-versions-Source-and-binaries-Linux_MacOSX_Windows_v1.3d-v1.6.zip


    Kann mir das jemand via RS oder einen anderen OCH zukommen lassen?


    Ist angeblich neben Replay Media Catcher die einzige Methode, von RTLnow zu laden.


    Ryan

    Zitat von Teyla;255335

    bei shoxx.c** kosten die Platinum DVD+R DL 24€ für 25Stk. also nicht wirklich die Welt ;)


    Die Platinum's sind wirklich ausgesprochen günstig, das ist mir echt neu. Allerdings würde ich die dann doch bei amazon kaufen [Link], da sind sie noch günstiger (allerdings über einen Drittanbieter, sprich, du zahlst Versandspesen)


    Sieh dir aber mal die Bewertungen an, die sind nicht besonders gut.
    Da haben andere (teurere) Rohlinge weitaus bessere Bewertungen.
    Muss aber jeder für sich selbst wissen und einfach mal ausprobieren.


    Da es von Sony keine DL Rohlinge gibt, bleib ich bei den 5ern.


    Ryan

    Da wäre die (oder eine ähnliche) Festplatte auf jeden Fall eine Überlegung wert.
    V.a. kannst du dann auch einzelne HD-Folgen (wie es sie zB bei Lost & Prison Break gibt) drauf anschauen (weiß nicht ob das die oben aufgeführte das kann [edit] sie kann bis zu 720p, is also nicht FullHD[/edit]).


    In der Zwischenzeit: Lade am besten die erste DVD als DVD5 und wenn dir da die Qualität zu schlecht ist, kannst du ja ab der 2. Disc auf DVD9 umsteigen.


    Ryan

    An deiner Stelle würd ich DVD5 nehmen, die sind viel billiger.


    Bei einer Staffel mit 6 DVDs und einem Preis von ca. 3-4 Euro pro DVD9 Rohling (Saturn), kannst du dir um das Geld fast schon die Original-DVDs kaufen.


    Die Qualität der 5er Rohlinge reichen mir völlig aus. Und wenn ich deine Anmerkung zu DVD-RW betrachte, willst du die DVDs ohnehin nur einige wenige Male angucken, wenn überhaupt.
    Kommt aber auch drauf an, auf welchem Bildschirm du das ganze guckst. Ich glaub, bei HD-Bildschirmen sieht man bei der DVD5 ziemlich Bald die Komprimierungseinbußen.


    Ryan