Beiträge von subby

    xRel ist nur für Releasegroups, TVS und andere Uploader fehlen

    @McMillian


    Erzähl nicht solch einen Bullshit Quatsch (auch wenn Bullshit nicht anderes bedeutet :rolleyes: ) : https://www.xrel.to/p2p/releas…22v8h103336848&query=-tvs
    Natürlich sind bei xRel keine "Uploader" gelistet ...du scheinst mir aber auch nicht den Unterschied zwischen Uploader und Releaser zu kennen.


    //edit: scene und p2p finden dort ihren Platz, die Eintragung erfolgt aber auch nur manuell, daher...

    Das Interesse an Animes hält sich bei SJ sehr stark in Grenzen ...dafür gibt es bessere Portal mit dem gewissen Fokus. (ohne dabei irgendjemanden schlecht und besonders gut zu reden)


    Außerdem wird ein Uploader die Links auch ohne dich finden wenn er will Bei sowas zu hunten ist etwas sinnlos finde ich. :)

    Und was macht er wenn Web-Download nicht aktiviert ist ? Das Verbucht er dann unter "Dumm gelaufen" oder wie !?

    Bessere Idee als tausend mal auf nen blöden Haken hinzuweisen. :)


    Denn:
    Free User Limitations


    You can limit the access to your own files with userdefined file size limitations. This allows you to handle the access to your files easily and make it for instance only available to premum members. As nice small extension every limited file is a better part of the affiliate program.


    If a free accesses a limited file link, the website will link with your affiliate link to the registration page.


    Ist das einzige was mir dazu noch einfällt.
    Aktivier doch den Account bitte in jD nochmal ...unregistriert ist denke ich nicht das gleiche wie free user. (daher fand ich den Vorschlag von ELMO gar nicht mal schlecht, eine Gegenprobe im Browser könnte also zeigen, dass es nicht an jD liegt! Wie scheinbar vermutet.)

    Sry. Ich habe mir da irgendwie ein falsches Startdatum gemerkt und erst beim Posten gesehen, dass es schon am selben Tag gestartet ist.Würde mich sehr darüber freuen.


    Lg

    Da war keine Ironie dabei, habe alles bekommen...


    Momentaner Stand:
    Griechenland
    Indien
    Australien
    England
    Finnland
    Italien
    Japan
    Kenia

    schade das ich jetzt keine Zeit habe das auszudiskutieren.

    Ich würde es als "glücklicherweise" bezeichnen, ...kommt sicherlich eh nix sinniges bei raus.
    Wenn dir sogar schon die Moderation einen Hinweis gibt und du weiter rumjaulst, dann kann man dir nicht helfen.


    Und wenn du auch gar nicht richtig helfen willst, dann hättest dir deinen Poserbeitrag auch sparen können.
    Schau dir die Beiträge von _Fafnir_ an, der schaffts auch und meckert nicht.


    Mir sagen auch nicht alle Regeln zu, aber wir haben habe zugestimmt ...basta.

    Wozu eine extra Erlaubnis? ^^
    720p ist eh erlaubt, weil ein andere Qualität ist und SD wäre auch erlaubt weil SATRip ungleich WEBRip ist. (also ohne Logo)


    Aber schon gut, so gibts keinen Beef.

    BTW, habe die S01-S03 auf der Main runtergeladen. Es fehlen:


    S01 4 Episoden: Die Halloweenjagd, Zeo entschuldigt sich, Der Stromausfall
    S02 2 Episoden: Zeo spielt Kricket, Der Sandburgen-Wettbewerb
    S03 1 Episode: Zeo eilt zu Hilfe


    Gruß

    Keine Ahnung woher du deine Episodentitel bzw. Zählung nimmst.


    Staffel 1: 26 Dateien, 26 Doppelfolgen mit 20 Minuten, also 52 Folgen ...das einzige was es zu beachten gibt ist, dass ZwG nie danach geschaut hat wie der Sender ausgestrahlt hat, denn die Titel stimmen hinten und vorne nicht (ich kenne das nur zu gut und habe daher Einzelfolgen gespeichert)
    @Zurayi: 720p wäre top!


    Staffel 2: ist von mir, TV hatte bei Ausstrahlung dummerweise keinen Strom -_- ...danke @Zurayi: darf ich die Links einbinden bzw. für die Main hochladen? (Rls name bleibt natürlich deiner)


    Staffel 3: Zeo.S03E39.Zeo.eilt.zu.Hilfe.DL.720p.HDTV.DD2.0.x264-affe ?!

    Ah, OK kein Problem. Ich hatte das nicht weiter beobachtet. Dann kann ich den Timerplatz nutzen.

    So wars nicht gemeint ...ich wollte nur vermerken, dass ich gern wieder Backup spiele. ;)


    Mittlerweile solltest du doch verstanden haben, dass ich eure Arbeit bevorzuge.
    1. Habt ihr mehr Erfahrung.
    2. Habt ihr mehr Zeit bzw. brauch nicht so lange für alles


    ...ich könnte momentan alles nur lediglich in Handbrake schmeißen. (das ist nicht zielführend weil die Qualität dann nicht stimmt)

    Zur Info: Bin ich momentan auch dran...


    Quelle: SRTL HD


    Aktueller Stand (Folge 1 hab ich verpasst):


    //moment ...720p sind doch bereits online?!?!?! (edit: s01 und s02, weil das ja eine Teilanfrage von dir ist)
    Sollte es am schneiden mangeln wäre das echt traurig.


    Wegen S03 und S04 kannst du ja mal an Zurayi herantreten ob der noch etwas hat.

    Die Aufnahmen von Staffel 7 sind getimert, die läuft aktuell. S10 ist auch geplant.

    Zur Info: Ich ebenso wie dort: Feuerwehrmann Sam Staffel 11 bereits besprochen.


    Momentaner Bestand:


    Sag wenn etwas fehlt und ich aushelfen kann.