Beiträge von Andiman

    Hallo,


    die letzten Monate/Jahre habe ich immer und immer mehr das Problem das Serien mit Filecrypt gesichert, gespeichert (wie auch immer) sind. Wenn ich dann versuche die Dateien runter zu laden bekomme ich immer den Hinweis "File not exist". Mache ich da was falsch, muss ich mich nochmal irgendwo anmelden? Das nervt ohne Ende... :(

    Hallo,

    Du benoetigst ein externes Programm wie z.B. JDownloader. Dieses starten und anschliessend die Links mit dem Click'n'Load-Button in den JDownloader uebertragen. Anschliessend kannst du die Dateien mit dem JDownloader herunterladen. Siehe auch Punkt 8 in der Hilfe: klick
    Alles Gute

    Soweit erstmal vielen Dank.
    Aber wie kann ich JDownloader starten? Da ist keine exe Datei o.ä. dabei gewesen.
    Und was die JAR-Datei?


    Gruß Andi


    Ich werde auf eine andere Seite umgeleitet. Wie komme ich dort an die Downloadlinks?
    Zunächst musst du das dort angezeigte Captcha lösen und das übliche Passwort eingeben. Wird dir danach nur ein Button mit der Aufschrift “Click’n’Load” angezeigt, benötigst du das Downloadprogramm JDownloader. (Die JAR-Datei vor dem Ausführen in ein eigenes Verzeichnis schieben!) Mit gestartetem JDownloader und Klick auf den “Click’n’Load”-Button werden die Downloadlinks in den JDownloader eingefügt. Unter Umständen wirst du gefragt, ob JDownloader die Links abgreifen darf. Dies musst du zulassen.
    Du kannst auch direkt den Link in den JDownloader einfügen und bekommst dann die Abfragen nach Captcha und Passwort angezeigt.


    Link zur Main: The 100 - Staffel 1
    Serientitel: The 100
    Sprache:Deutsch
    Staffel:1+2+3
    Episoden:alle
    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!)
    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)
    Downloadprogramm:
    Entpackprogramm:
    Fehlermeldung beim Entpacken:
    Genaue Problembeschreibung: Es lassen sich die Teile nicht herunterladen. Ich drücke auf den Button "Click´n Load" Es poppt nur ein Fenster auf "Links werden übertragen"

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Andi und bin nicht so tief in der Materie was mit Upload und Download zu tun hat.
    Wenn ich also mal dumm frage dann habt bitte Nachsicht mit mir. :)