Beiträge von danny94

    Hallo,

    Probiere es bitte nochmal. Ich habe gerade die Staffelpacks 24.S02.German.DL.Dubbed.WEBHD.x264-4SJ und 24.S02.German.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MFi probiert und diese waren beide online. Wenn du einen 404-Fehler von filecrypt.cc beim letzten Mal erhieltest, so hast du vermutlich das interne Limit erreicht, wieviele Links von filecrypt.cc man hintereinander aufrufen kann (im Allgemeinen 3). Einfach eine Stunde warten und es sollte wieder gehen.


    Alles Gute

    Achso, ich wusste nicht dass es ein internes Limit gibt.



    Vielen Dank für die Aufklärung. Tut mir Leid für die Falschmeldung, alles ok.

    Hallo,

    Probiere es bitte nochmal. Ich habe gerade die Staffelpacks 24.S02.German.DL.Dubbed.WEBHD.x264-4SJ und 24.S02.German.DVDRiP.XviD.iNTERNAL-MFi probiert und diese waren beide online. Wenn du einen 404-Fehler von filecrypt.cc beim letzten Mal erhieltest, so hast du vermutlich das interne Limit erreicht, wieviele Links von filecrypt.cc man hintereinander aufrufen kann (im Allgemeinen 3). Einfach eine Stunde warten und es sollte wieder gehen.


    Alles Gute

    Ups, das liegt daran dass der Link auf LOST geht. Hab das darüber kopiert und vergessen den Link auszutauschen. Gemeint ist die Serie 24 Twenty Four, werde den Link auch gleich editieren.


    AUSERDEM:


    http://serienjunkies.org/serie/smallville/
    Serientitel: Smallville
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 9, 10
    Episoden: alle
    Hoster: share-online.biz
    Welche Version: alle SD
    Genaue Problembeschreibung:
    Auch hier die SD Versionen von Staffel 9 und 10 laufen alle auf 404. 1-8 ist ok.
    Danke.



    // nicht nachvollziehbar, 1. Post lesen

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/24/
    Serientitel: 24 twenty four
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 2,3,4,5,6,7,8, 9
    Episoden: alle
    Hoster: share-online.biz
    Welche Version: alle SD
    Downloadprogramm: JD 2
    Entpackprogramm: ---
    Fehlermeldung beim Entpacken: ---
    Genaue Problembeschreibung:


    Alle Staffeln nach der ersten scheinen in SD Qualität (webhd, xvid etc) down zu sein.
    Danke.



    // nicht nachvollziehbar, 1. Post lesen

    Bräuchte Ger Sub ab ~330 auch dringend. Von Ruffy 720p(oder dvd rip) Deutsch müsste man noch auf anderen Seiten bekommen. Hab die letztens gezogen.


    Leider Ger Sub konnte ich nirgendswo mehr finden.


    Hoffentlich wird der Anime bald wieder auf der Page aufgenommen.