Beiträge von TheBigRip

    Bei dauerhafter Abwesenheit werden alle Uploads freigegeben, sodass andere Uploader fixen oder komplett reuppen dürfen.
    In diesem Fall habe ich aber Zugriff auf seinen Filecrypt-Account und schau mir die Tage mal an, was zu tun ist.

    Dankeschön!


    Dannkann es ja ggf. bald weitergehen ^^

    Hallo,


    da ich es gerade gelesen habe und ich somit befürchten darf das was ich bei "Deadlinks - bei Uploader Smizz" gepostet habe, so wie viele andere auch, wollte ich mal fragen wie denn da so der grundsätzliche Ablauf (nicht im Detail - schon klar) ist, wenn jemand einfach nicht weitermacht nichts mehr fixt oder sonstiges?


    Da es ja auch immer mehr wird und er ja auch jemand war/ist der ziemlich viel angeboten hat.


    Nur eine Frage... :D

    Hallo,

    Das ist zwar richtig, aber beziehst sich darauf, dass man in dem bereits bestehenden Thread antwortet ("postet"), nur um den Thread in der Sortierung wieder an die Spitze zu holen. Man soll nicht jede Woche einen neuen Thread aufmachen.
    Meines Erachtens ist das auch eindeutig in den Boardregeln beschrieben:


    Alles Gute

    OK,


    verstanden und wird in Zukunft so gemacht. Dankeschön :thumbsup:

    Warum machst du einen neuen Thread auf wenn du hier schon nach der Serie suchst?
    Uploadwunsch Club der roten Bänder und King of Queens

    Weil ich gelesen habe, dass man maximal einmal pro Woche nach der gleichen Sache anfragen darf.


    Ich weiß ja nicht ob der oder diejenige, welche/r die Möglichkeit hat das zu machen es gelesen hat oder auch gar nicht da war zu der Zeit etc.


    War das falsch, ich habe es nur so gelesen das es so OK ist und ansonsten sowieso gelöscht würde?


    Hab auch dazu extra schon gefragt in der Plauderecke, aber keine Antwort erhalten, zumindest dazu. :)


    Hier der Link


    http://board.serienjunkies.org…?postID=585229#post585229

    Wie gesagt,


    dafür muss man wissen das eine DVD nicht BluRay oder HD enthalten kann.
    Das sagtest du nicht zwei Mal.
    Sorry nochmal das ich da nicht so firm bin,
    dachte das genau für sowas Foren da sind...


    Trotzdem Dankeschön und ein schönes Wochenende noch

    Hatte nur nicht verstanden das es sich dann bei dem Abbild Immer um einen DVD handelt und ebenso ist es ja dennoch nicht genau klar dann von welcher DVD bzw. welches Release zum Beispiel mit besserer Qualität.


    Ich kann auf DVD nen Film kaufen oder den gleichen Film als Release mit besserer Qualität.
    Deswegen die Frage.


    Soweit ich gelesen habe,


    DVD-5 ist mit 4,7 GB begrenzt und
    DVD-9 mit 8,5 GB


    sodass es durchaus hätte sein können mit den Qualitäten.


    Aber wie dem auch sei,
    zumindest weiß ich das es von einer DVD kommt und kein BluRay oder ähnliches dahinter steckt.


    Aber zum Verständnis nochmal,
    es wäre grundsätzlich möglich das die kopierte DVD HD Material enthält, halt nur wie gesagt von z.B. einer gekauften DVD bei nem Händler oder was auch immer?

    Ich kann Dir nur zu DVDs ne Antwort geben:


    DVD9/DVD5 heißt immer, dass ein 1:1 Abbild der original DVDs gemacht wurde.
    DVDR bedeutet, dass es ein komprimiertes Abbild der original DVDs gemacht wurde oder zusätzliches Tonspuren/Bonusmaterial entfernt wurd, damit es auf nen regulären DVD Rohling passt.

    Dankeschön erstmal,


    heißt also das ich nur raten kann bzw. aus der Größe der datei heraus vermuten kann!?!


    Denn von welcher Version genau kopiert wurde weiß ich ja dann nicht. ||

    Mahlzeit,


    hätte mal 2 Fragen.


    Erstens wollte ich mal fragen, wie das läuft wenn ich einen Request mache.


    1. Woher weiß ich ob etwas gemacht wird oder auch nicht? (wenn nichts geantwortet wird, passiert auch nichts, oder...)
    2. Wenn ich einen Request gemacht habe darf ich ja nur alle 7 Tage zu dem gleichen Request einen neuen machen. Ist es dann so das ich auch den Request gar nicht mehr bearbeiten darf oder wie sind da die Regeln?(hatte das nämlich das mir aufgefallen ist, dass es ungeschickt geschrieben war [geht mir NICHT darum, wie man um die Regelung herumkommt 8) ])


    Zum Anderen, auf der Seite von SJ an der Stelle, wo ich die Seite mit der/den Serie/Film die/den ich haben will, zum downloaden aufgerufen habe.


    1. Wenn dort steht DVD9, wie bekomme ich heraus welche Qualität sich dahinter verbirgt (an der Größe kann man schon was erkennen, ich weiß), oder ist HIER bei SJ generell DVD9 etc. für eine bestimmte Qualität anzusehen (z.B. Immer 1080P untouched, Hintergrund ist, ich möchte immer die bestmögliche Qualität haben, Platz ist genügend da :D )
    2. Wenn dort steht BluRay Rip 1080p, heißt das einfach nur von dem Original untouched BluRay in 1080p gerippt? (oftmals gibt es nämlich kein Untouched oder zumindest ungeripptes Material in 1080p)


    Dankeschön schonmal


    Hoffe ist nicht zu kryptisch :whistling:

    Hey kuki,


    In dem Link oben von Fc_Bayern schon angezeigt,


    schreibst du dort einfach den Benutzernamen mit dem Passwort den/die du haben möchtest und zugehöriger E-Mail Adrese.
    Ein Admin schaltet dich dann manuell frei. Deine Antwort erscheint auch erst wenn der Admin dich freigeschaltet hat und auch ohne die besagten Daten. Dann einfach mal schauen ab und zu und dann steht irgendwann ne Nachricht da das du angenommen wurdest.


    Als Tipp,
    denke mal das ein anderes Thema als "Vorstellungen" sicher besser geeignet wäre für solche Fragen. :D


    Hoffe hat geholfen


    Gruß aus Berlin
    Big

    Link zur Main: Staffelpack Lost.S04.German.DL.DTS.1080p.BluRay.x264-TVS
    Serientitel: Lost
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Staffel: 4
    Episoden: Alle
    Hoster: ShareOnline und Uploaded
    Welche Version: Staffelpack Lost.S04.German.DL.DTS.1080p.BluRay.x264-TVS
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Uploaded komplett down und ShareOnline teilweise



    // Reupload von S04-S06 1080p läuft

    Jetzt wollte ich mich doch auch hier mal vorstellen,


    Ich bin seit 2004 aktiv dabei und habe dann irgendwann die Seite hier gefunden. Ich muss sagen ich war sofort begeistert. Vor allem von der Auswahl und dabei von den verschiedenen Qualitäten die man sich aussuchen kann.


    Deswegen sage ich jetzt schonmal an Alle Beteiligten, Uppis, Forenadmins und alle die sonst noch für den Erhalt der Seite stehen,
    DANKESCHÖN!


    Top


    Macht BITTE immer weiter, damit Andere und ich noch viel schöne Zeit mit diesen tollen bereitgestellten Sachen verbringen können und werden.


    Greetze


    Big