Beiträge von Jeanne5819

    Striker888: wenn ich als Captcha "Straßenschilder" kriege, kriege ich die endlos lange, ohne an die Links zu kommen. Abhilfe schaft, den "hier"-Button bei SJ zu betätigen und bei geöffnetem JD2 auf Click'n'load zu gehen.

    Verzeihung, wenn die Frage doof ist, aber würdest du mir sagen, was für ein Button meinst du?
    Ich komme nämlich nicht an die Links, egal was ich unternehme. ;(

    Hallo Leute.


    Habe auf http://www.serienjunkies.de/3percent/ eine Serie entdeckt, deren Plot sehr interessant klingt.


    "Die US-Serie „3%“ spielt in einer futuristischen Welt mit einer riesengroßen Kluft zwischen Arm und Reich. Darin bekommen junge Leute die Möglichkeit, durch einen grausamen Prozess in ein besseres Leben zu wechseln, das für die Auserwählten auf einer utopischen Insel stattfindet. Allerdings gelingt dies nur drei Prozent der Kandidaten. „Im Grunde stellt die Serie die Dynamiken einer Gesellschaft in Frage, die uns ständige Auswahlprozesse auferlegt, ob wir wollen oder nicht“, so Executive Producer Cesar Charlone."


    Kann sie aber nirgends finden, obwohl sie im November bereits ausgestrahlt wurde. Weißt jemand etwas davon?