Beiträge von J Sha

    Umwandeln will ich ja eigentlich nichts. Ich wähle eben ganz normal die beiden Dateien aus und habe als Modus "combine files" gewählt. Sonst ändere ich auch nichts, sondern klicke mich einfach nur per Next-Button durch. Es wird also nichts geschnitten / gecuttet oder im Crop-Window geändert. An der Auflösung oder so ändere ich auch nichts.

    Hallo, habe nochmal eine andere Frage zu Staxrip.
    Und zwar habe ich hier mehrere Filme in zwei Teilen vorliegen (CD 1 & 2) und möchte die gerne als eine Datei haben. Das klappt bei einigen Filmen auch sehr gut, bei manchen bekomme ich jedoch die Meldung dass die Tonspuren unterschiedliche Samplingraten haben. Gibt es eine Möglichkeit, dass Staxrip selbst die Bitraten anpasst bzw. selber irgendwie damit umgehen kann oder muss ich selbst erst die Tonspuren umständlich anpassen?


    Gruß,
    J Sha

    Nochmal eine Frage:


    Wenn ich mit Staxrip das Video schneide und mehrere einzelne Teile habe, werden die dann von Staxrip auch als einzelne Dateien gespeichert oder als eine einzige Datei?


    [Edit: Ich merke gerade, dass ich jetzt bei einer fertigen Datei nur noch ein Rauschen als Ton höre ... woran kann das liegen?]

    Hallo,


    ich habe auf Basis des Tutorials zu FairUse Wizard 2 eine DVD gerippt und die einzelnen Kapitel dann mit Nero 8 zu einer Datei (6 Gb) zusammen gefügt.


    Jetzt wollte ich mit Staxrip die Dateigröße verändern (auf 240Mb pro Datei), allerdings bekomme ich während des Einlesens der Quelldatei folgenden Fehler:

    Code
    1. AVISource: couldn't locate a decompressor for fourcc dvsd
    2. (C:\Dokumente und Einstellungen\ ... \*.avs, line 1)


    Ich habe alle benötigten Addons des Programmes installiert. Wie komme ich da jetzt weiter?


    Gruß,
    J Sha

    Hat die Folgen niemand?
    Vielleicht habe ich auch selber die Möglichkeit daran zu kommen per Verwandten, da allerdings sind die Folgen schon sehr alt und auf VHS. Daher wird die Qualität wohl eher minderwertig sein.
    Von daher wäre es cool, jmd. hätte die in guter Quali. :)

    Hallo zusammen!
    Ich bin gerade auf der Suche nach der anscheinend nicht so berühmten Augsburger Puppenkisten Reihe "Der Raub der Mitternachtssonne".
    Diese Folgen gehören dazu:


    1. Vier Freunde vom Müll
    2. Sigis Abenteuer
    3. Eine geniale Idee
    4. Der Kampf um die Sonne


    Wäre schön, wenn jemand entsprechende Dateien hochladen bzw. hier einen Link posten könnte. :)


    Gruß
    J Sha

    Hallo @ all!


    Ich habe schon sämtliche Seiten per Google durchforstet und trotzdem meinem Ziel nicht wesentlich näher gekommen. :/ Da ich gerade dabei bin, meine Augsburger Puppenkiste Sammlung zu erweitern, bin ich unter anderem auch auf der Suche nach 'Die Story von Monty Spinneratz'.


    Es wäre super, wenn jemand einen Link hätte bzw. die Dateien uppen könnte. :) Aber bitte nur Links zu 1-Klick-Hostern aka. Rapidshare, netload, megaupload, usw.


    Vielen Dank schon mal im vorraus.
    J Sha


    Edit: Boardsuche hat auch nichts ergeben. ;)

    Hallo @ all!


    Ich habe schon sämtliche Seiten per Google durchforstet und trotzdem meinem Ziel nicht wesentlich näher gekommen. :/ Da ich gerade dabei bin, meine Augsburger Puppenkiste Sammlung zu erweitern, bin ich unter anderem auch auf der Suche nach '3:0 für die Bärte'. Dazu gehören folgende Folgen:


    1. Der Zauberreifen
    2. Die wundersame Reise
    3. Die "Insel des Gelächters"
    4. Der böse Sabor


    Es wäre super, wenn jemand einen Link hätte bzw. die Dateien uppen könnte. :) Aber bitte nur Links zu 1-Klick-Hostern aka. Rapidshare, netload, megaupload, usw.


    Vielen Dank schon mal im vorraus.
    J Sha