Beiträge von Mick77

    Schau doch einfach bei den Film-Portalen, da wirst Du auch schnell etwas finden

    Wo findet man denn eigentlich Portale für Filme, möglichst genauso seriöse wie die Serienjunkies bei Serien (und keine, die einem gleich'n Virus oder DriveBy-Download unterjubeln wollen)? Sowas suche ich schon lange erfolglos. Danke!

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/betrayal/
    Serientitel: Betrayal – Season 1 – HDTV/WEB-DL – SD/720p/1080p
    Sprache: englisch
    Staffel: 1
    Episoden: 1 (alle?)
    Uploader: Finn
    Hoster: Alle verfügbaren!
    Welche Version: Alle verfügbaren!
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: 7-ZIP, WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: Keine - so weit kam es nicht.
    Genaue Problembeschreibung: Ich habe nur von Episode 1 den Download von allen verfügbaren Hostern und sämtlichen Versionen zwischen SD-Qualität und Full HD versucht - komplett offline! :-( Ich nehme an, das wird dann auch für alle anderen Episoden gelten (und selbst wenn nicht, nützt natürlich die ganze Serie ohne Episode 1 nichts). Leider kann man diese Serie noch nichtmal auf DVD oder (besser noch) Blu-ray kaufen - mir bleibt also nur die Möglichkeit, sie hier zu bekommen. Das Besondere an dieser Serie? Es ist eine weitere mit dem großartigen, immer erfolgreicher werdenden Jungschauspieler Maxwell Jenkins, der so viele Menschen danach in "sense8" und "Lost In Space (Staffel 1)" begeisterte. Von ihm MUSS ich einfach alles haben! Ich weiß nicht, ob der Uploader Finn überhaupt noch aktiv ist - aber wenn nicht, wäre es ganz unbeschreiblich großartig, wenn irgend jemand anderes diese Serie noch einmal superfreundlicherweise in möglichst hoher Qualität hochladen würde. Vielen lieben Dank!!!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, Duli.


    Das ist ja schade mit den fehlenden 1080p-Originalaufnahmen - und ich dachte schon, wenn alle Dämme brechen, kann ich immer noch die 1080p-Episoden auf englisch nehmen, und erfahre nun, dass die schon gar nicht mehr verfügbar sind. :-( Na gut, dann müssen wir abwarten und Tee, oder besser starken Kaffee ;-), trinken und sehen, was noch kommt. Vielleicht kann ich mich ja zumindest bald über die vollständigen Episoden in 720p/deutsch freuen ... :-) Vielen Dank & freundliche Grüße.

    Lieber THX,


    wann lädtst Du BITTE ENDLICH die Episoden 4 bis 13 der Serie "Back In The Game" auf deutsch in 1080p hoch (Staffelpack Back.in.the.Game.S01.German.DD51.DL.Dubbed.1080p.Web-DL.h264-GDR)??? Selbst wenn ich mich mit 720p zufrieden geben müsste, was sehr schade aber immerhin eine Notlösung wäre, würden noch die Episoden 11-13 fehlen. Ich hatte mich so gefreut, diese eigenwillige aber geniale und viel zu kurze Serie nach ihrer Pro7-Ausstrahlung endlich auch besitzen zu dürfen, nachdem es (zumindest mir) unmöglich ist, meine verschlüsselten DVB-T2-Aufnahmen irgendwie extern zu speichern.


    VIELEN LIEBEN DANK!!!

    Schönen guten Tag John!


    Einträge 73 und 74 vom 19. September 2017 ... es ist bis heute nach wie vor die nicht funktionierende Datei vom 20.08.2015 bei Share-Online verlinkt und auch bei Uploaded nichts Neues ... gibt's hierzu auch nochmal 'ne Reaktion BITTE???


    Vielen Dank!

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/bettk…ten-staffel-1-dvd-sddvdr/
    Serientitel: Bettkantengeschichten
    Sprache: deutsch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: DVD 2 ---> Bett-DVDR2.part07
    Hoster: Share-Online & Uploaded
    Welche Version: DVD02.German.1983.PAL.DVDR-TVP
    Downloadprogramm: JDownloader, Firefox
    Entpackprogramm: entfällt, da nicht downloadbar
    Genaue Problembeschreibung: Seit dem 27.04.2017 habe ich bereits viermal versucht, diesen Part von Share-Online herunterzuladen (2 x mit Premium-Account, 2 x ohne). Mit Premium-Account behauptet Share-Online stets, der Dateiserver befinde sich im Wartungsmodus, ohne Premium-Account heißt es immer (erst nachdem man das Captcha eingegeben hat und auf "Download starten" geklickt hat), die Datei könne nicht gefunden werden. Scheint, dass die einen grundlegend auf den Arm nehmen wollen bei Share-Online. Bei Uploaded ist mindestens dieser Part dagegen schon lange nicht mehr online.


    Würde mich daher sehr freuen, John, wenn Du zumindest diese Part-Datei (oder die ganze DVD 2, wenn notwendig) noch einmal neu hochladen würdest, damit ich den Download aller 3 DVDs nach 5 Monaten durch Hinzufügen dieses letzten, fehlenden Parts abschließen kann.


    Vielen Dank!

    Lieber pobewa,


    magst Du mir (uns) verraten, was einige Foren-Mitglieder grundlegend anders machen, als andere, so dass die einen von Dir umgehend eine Antwort erhalten und andere selbst nach mehrfacher Anfrage noch auf ein Feedback von Dir warten? Ich würde dann - wenn es in meiner Macht liegt - auch genau das machen, was Du offenbar von mir erwartest, damit Du mir bitte einfach nur hilfst.


    Ich hatte am 02.03.2017 und 10.03.2017 (http://board.serienjunkies.org/user/152971-mick77/) superfreundlich angefragt, ob Du von der Serie "Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen" auch die 12. Episode "Auge um Auge" der 2. Staffel in Full HD hochladen würdest (das als "HrznsbrchrVtrvnvrShnn02012-1080" bezeichnete RAR-Archiv ist die Episode 2.02 (Episode 12) "Die letzte Reise" - es fehlt somit Episode 2.12 (Episode 22) "Auge um Auge" in Full HD, 1080p völlig).



    Des weiteren bat ich auch um einen Upload der 4. Staffel "Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen" und erhielt diesbezüglich umgehend die Antwort von WitchSeer, dass "laut xrel.to die 4. Staffel ... nicht in 1080p veroeffentlicht wurde". Zugegeben, auf diese, seine Antwort hatte ich etwas verhalten bis distanziert reagiert - und dafür entschuldige ich mich hier in aller Form! - denn weder wusste ich als Neuling, ob WitchSeer jemand ist, der Antworten liefert, die hier im Forum allgemein als verlässlich und richtig anerkannt sind und ob darüber hinaus xrel.to eine allgemein verlässliche Info-Seite ist - daher wollte ich schlicht lieber eine Stellungnahme von Dir selbst haben.



    Inzwischen bin ich aber gerne bereit, den Umstand, dass es die 4. Staffel "Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen" womöglich tatsächlich nicht in 1080p gibt, zu glauben und hinzunehmen, denn in den letzten Monaten hat es sich als zunehmender Trend erwiesen, dass selbst die TV-Sender ihr Material trotz dieser modernen Zeiten immer seltener in 1080p und oft höchstens nur noch in 720p anbieten.



    Allerdings liegt es mir sehr am Herzen, wenn Du BITTE (!) zumindest so lieb, freundlich, aufmerksam wärest, die fehlende Episode 2.12 (Episode 22) "Auge um Auge" in Full HD (1080p) hochzuladen. Ich würde Dich gemäß Deiner Fußnote dafür selbstverständlich und sehr gerne mit einem Premium-Account bei Share-Online.biz unterstützen, wenn ich wüsste, wie. Ich könnte Dir einen Premium-Monat kaufen (so etwas meintest Du doch sicherlich), aber wie teile ich Dir dann die Zugangsdaten dafür mit, ohne sie hier direkt in's Forum zu schreiben (oder SOLL ich das genau so machen?). Ich fand hier leider keine Möglichkeit, eine PM an Dich zu verfassen, sonst hätte ich Dir längst schon eine geschrieben, statt das hier quasi in aller Öffentlichkeit auszudiskutieren.



    Sei so lieb und gebe mir bitte ein Feedback, pobewa. Vielen Dank!

    Hallo,

    Laut xrel.to wurde die 4. Staffel von der Szene nicht in 1080p veroeffentlicht: klick
    Alles Gute


    Vielen Dank für die Info, aber Bezug nehmend auf meine Upload-Anfrage vom 2. März 2017 auf Seite 25, wüsste ich gerne auch und vor allem von pobewa selbst, ob er die Staffel 4 "Herzensbrecher" in 1080p besitzt und sie hochzuladen würde (bzw. ob ich irgendetwas tun kann, damit die Begeisterung, diesen Upload zu tätigen, etwas größer wird - ich denke da an Deine Standard-Fußnote unter jedem Deiner Einträge ... denke, wir würden uns da schon einig werden, pobewa). Und selbst wenn es diese Staffel nur in 720p gibt, würde ich mich über einen Upload der Staffel 4 "Herzensbrecher" freuen, in dem keine Episode einen abgeschnittenen Abspann hat - bei den anderen drei Staffeln war doch auch immer alles absolut herausragend perfekt. :-)


    Noch viel wichtiger ist es mir allerdings, die 12. Episode "Auge um Auge" der 2. Staffel "Herzensbrecher" in 1080p zu bekommen, denn wie beschrieben fehlt diese ja als einzige in Full HD. Es wäre schön, wenn ich dadurch endlich die rund 100 GB von meiner Festplatte freigeben und alle 4 Staffeln "Herzensbrecher" auf eine BD-R XL brennen kann. Vielen Dank nochmals!!!

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie…er-vater-von-vier-sohnen/
    Serientitel: Herzensbrecher – Vater von vier Söhnen
    Sprache: Deutsch
    Staffel: Staffel 2 & Staffel 4
    Episoden: Staffel 2, Episode "2X12 - Auge um Auge" & Staffel 4, alle Episoden
    Hoster: http://www.share-online.biz
    Welche Version: 1080p
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: 7-Zip
    Fehlermeldung beim Entpacken: trifft nicht auf das Problem zu


    Genaue Problembeschreibung: Hinter dem nach Episode 2X12 klingenden Paketnamen "HrznsbrchrVtrvnvrShnn02012-1080" verbirgt sich die Episode 2X02, somit fehlt die Episode 2X12 leider völlig in 1080p. Wäre supernett, wenn Du sie auch noch hochladen würdest.


    Außerdem wüsste ich sehr gerne, ob und wann mit einem Paket "S04.German.1080p.WebHD.h264-FKKTV" zu rechnen ist (also in Full-HD und, wie bei diesen Paketen gewohnt, ohne abgeschnittenen Abspann entgegen "S04.GERMAN.720p.HDTV.x264-pbw"), damit ich endlich meinen Plan abschließen kann, alle vier Staffeln zusammen auf einer M-Disc BD-R XL zu sichern. :-)

    Vielen lieben Dank!!!

    Links zur Main: Klick, Klick, Klick
    Serientitel: "Skippy, das Buschkänguruh - Staffel 2", "Skippy, das Buschkänguruh - Staffel 3" & "Skippy, das Buschkänguruh - TV-Film"
    Sprache: deutsch & englisch (Staffel 2, Staffel 3) bzw. englisch (TV-Film)


    Staffel: Staffeln 2 & 3 und der TV-Film


    Episoden: jeweils alle!


    Hoster: betrifft alle Sharehoster (außer ungetestetes Usenet "Firstload"): Bei Uploaded & Share-Online gelöscht, Rapidshare & Filemonkey gibt es nicht mehr.


    Welche Version: Hier soll soweit nur XviD verfügbar gewesen sein - für was qualitativ besseres wie MP4, MKV oder sogar 1:1 Kopien der Original-DVDs wäre ich noch unendlich dankbarer ... muss nicht sein, bin auch mit XviD zufrieden, wäre aber in 'nem moderneren / besseren Format der echte Oberhammer von Dir! Würd' mir ja die DVDs kaufen, aber alles ab Serien-Staffel 2 finde ich bei Amazon und eBay noch nichtmal gebraucht, als habe es diese DVDs nie gegeben ...


    Downloadprogramm: Direkt-Download beim Sharehoster (bevorzugt share-online.biz), jDownloader v2


    Entpackprogramm: 7-Zip, WinRAR


    Fehlermeldung beim Entpacken: dazu kam es nicht


    Genaue Problembeschreibung: Die Links sind schlichtweg allesamt offline. Für einen Re-Upload in bestmöglicher Bildqualität wäre ich sehr dankbar. Und super wäre es auch, wenn's beim Sharehoster "Share-Online.biz" wäre, für den ich bereits einen Premium-Zugang habe.


    VIELEN LIEBEN DANK!!! :) :thumbsup: