Beiträge von zp9000

    Es wäre schön, wenn das Darstellungsproblem des kleinen Buttons noch gelöst werden könnte.


    In einem Screenshot sah die Scrollbar deines Browsers so aus als würdest du noch Windows XP verwenden - Kann das sein?!


    Bei dem Zeichen handelt es sich wohl um "HEAVY RIGHT-POINTING ANGLE QUOTATION MARK ORNAMENT" welches per default nicht unter XP angezeigt wird.


    Siehe hierzu:
    http://www.duxburysystems.com/…aracters/Unicode_27xx.htm

    Zitat

    Note: The following table may not display all characters in the Char column on your system. This is entirely dependent on the version of Windows you are running, and what Character Sets are installed. These fonts are built into Windows 7 and Windows Vista. In XP, when you use the Control Panel, Regional Settings, Languages, and click the boxes for Asian language support, this will add these fonts.




    PS: Es ist meisten davon abzuraten solche Dinge mit einem Bild darzustellen ;) Ist einfach ein unnötiger Request welcher Ressourcen verbraucht.

    So die Serien werden nun sortiert ;)



    Frage 1: Versteh ich nicht ganz :rolleyes:
    Frage 2: Auch sehr knapp beschrieben :p Und ähm klingt nach etwas mehr Aufwand für wohl wenig Ersparnis? Kann mit dem Usecase gerade nicht so viel anfangen.

    Fearxpc, vielen Dank für dein Engagement. Ich habe versucht am Script einige Stellen zu überarbeiten, was mir aber nur teilweise gelungen ist.
    Wenn der Umbau mal abgeschlossen ist, könntest du bitte diese Punkte, die ich im Screenshot markiert habe, umsetzen?


    Ja muss man mal schauen. Wird hier und da etwas kniffliger wegen dem aktuellen DOM-Aufbau (Vielleicht ändert der sich aber auch noch)


    Ich hätte da auch noch ein Vorschlag, aber keine Ahnung ob das überhaupt umsetzbar ist: Könnte man eine Option einbauen das die Serien die man Überwacht in einer alphabetischen Reihenfolge dargestellt werden können?


    Jup geht und ein erster Prototyp läuft auch schon. Hab es mal so umgesetzt das er nach den Titeln sortiert, welche man auch editieren kann. Muss noch etwas testen. Kommt wohl morgen.

    Aktuell passiert relativ viel auf der Frontpage dadurch funktioniert meistens das Skript immer wieder nicht.
    Ich versuche jedoch relativ fix immer wieder darauf zu reagieren. (Macht es auch leichter für mich, da man kleine Änderungen noch besser nachvollziehen kann)


    Daher immer schön auf neue Versionen achten :p

    Das Styling Problem wurde nun im Firefox behoben. Sieht bei mir nun in Firefox und Chrome richtig aus.


    diesen grauen rand (da ich absolut nichts mit dem neuen hintergrund anfangen kann) würd ich gern noch für die bildbreite nutzen (der skaliert eben auch mit der fensterbreite des browsers, nur leider hab ich scheinbar noch nicht die richtige zeile gefunden)


    Aktuell Zeile 1112 - width erhöhen

    Code
    1. "#outer { width: 90% !important; margin-top: 10px; }"

    zp9000, solange immer noch an der Hauptseite gearbeitet bringen die Korrekturen nicht viel.


    Mist habs gerade gesehen. (Firefox)
    Nutze selbst Chrome mit Tampermonkey Addon und da sieht das Styling gut aus ;)
    Nagut dann muss ich da mal für Firefox nachziehen. Der inline-block ist schuld.

    gibts evtl noch die möglichkeit die ränder zu bearbeiten? sprich den bereich, der das hintergrundbild zeigt?


    Was meinst du? :) Willst noch weniger Rand haben? ;)


    oder aber auch eine möglichkeit die bilder der verfolgten serien statt geschnitten evtl skaliert einzublenden?


    Hab dir mal 2 Screenshots angehängt.
    Normal und skaliert


    Finde persönlich dass es skaliert komisch aussieht ;)

    Vll noch ne Anregung für das Script, ich hatte vor Jahren bei mir schon mal geändert, das die verfolgten Serien in 3 Spalten angezeigt werden (statt nur 2), weil ich nen recht großen Monitor hab.
    In Zeile 1220 einfach "-moz-column-count: 2" auf "3" oder mehr ändern. Vll kann man das in die Optionen mit einbinden.


    Ist eingebaut ;)

    Wahrscheinlich durch die Änderung der Breite der Main siehts jetzt mit Enhancer wieder komisch aus, sehr schmal, mit viel Platz links und rechts.


    Vll noch ne Anregung für das Script, ich hatte vor Jahren bei mir schon mal geändert, das die verfolgten Serien in 3 Spalten angezeigt werden (statt nur 2), weil ich nen recht großen Monitor hab.
    In Zeile 1220 einfach "-moz-column-count: 2" auf "3" oder mehr ändern. Vll kann man das in die Optionen mit einbinden.


    Ja du hast recht. Bei der Änderung des Stylings hat der Entwickler ein "!important" statement im css hinzugefügt wodurch das css des JunkiesEnhancers ignoriert wird :thumbdown:
    Neue Version ist bereits auf Github und GreasyFork.


    Deine Idee bezüglich der Spalten schaue ich mir im Laufe des Tages an ;) Sollte relativ fix in den Settings sein.
    PS: du bist an der richtigen Stelle aber deine Änderung wäre nicht für alle Browser :thumbup:

    Kleines Update um die Sache zu vereinfachen ;)


    Der Code wurde nun in eigenes Repository nach GitHub umgezogen. Somit können gerne auch andere User Änderungen vornehmen und per Pull-Request commiten.
    https://github.com/Fearxpc/JunkiesEnhancer



    Gleichzeitig habe ich das Skript auf Greasyfork veröffentlicht. Es ist so eingerichtet das es mit GitHub synchronisiert.
    Dies bedeutet dass das Skript automatisch auf Greasyfork geupdated wird wenn sich das Skript auf GitHub geändert hat! :whistling:


    https://greasyfork.org/en/scripts/19827-junkies-enhancer

    Neue Version da (Link bleibt immer gleich):
    https://gist.github.com/Fearxp…4d65d5c4113ee648513afab5e


    Neu:
    Der obere Rand wurde auf 10px angepasst. War vorher von mir "nur" auf 60px reduziert worden.
    Der Bereich "Verfolgte Serien" kann nun über die Settings entweder nach der Suchleiste (default) oder vor der Suchleiste angezeigt werden.

    ...bitte nicht negativ auffassen...

    Alles okay :p

    ...
    Meine Versuche den Forumsabschnitt auszublenden verfehlten bis jetzt ihre Wirkung und gerade bin ich etwas Müde ums weiter zu versuchen, aber das wäre definitiv noch eine Sache die ich gerne ändern würde. :D

    Hi,


    ich denke du meinst mit "Forumsabschnitt" den roten Banner welcher auf das Forum verweist? :)


    Habs mal eingebaut sodass man es in den Settings aktivieren bzw. deaktivieren kann. ("Zeige Forum-Info" bzw. "show forum notice")


    https://gist.github.com/Fearxp…4d65d5c4113ee648513afab5e

    Also das der Enhancer grundsätzlich geht ist schonmal sehr schön, auch das die Bildbreite besser ist, ist echt gut, aber wie mein Vorredner schon sagte, wäre es schön wenn die Serein erinnerungen und Updateanzeige auch geretter werden könnte.


    @Fearxpc da du dich offensichtlich etwas damit auskennst, kannst du das vieleicht auch noch beheben :) :)


    Ich selbst habe dieses Feature nie genutzt daher keine Ahnung. Aber ich habs mir mal angeschaut und etwas versucht ;) Gib mal bescheid ob das so klappt?!


    https://gist.github.com/Fearxp…4d65d5c4113ee648513afab5e


    playa
    Nun kann man auch direkt die Unterschiede zum original sehen. Sry das ich es überhaupt versucht habe ;(
    https://gist.github.com/Fearxp…3ee648513afab5e/revisions



    Gerade noch rausgefunden:
    Wenn man auf der gist-Page den "RAW" button klickt kann das Skript auch direkt über das Browser-Plugin installiert werden ;) ohne copy & paste