Beiträge von Barrybaer

    Also hier mal was Grundsätzliches:
    es wurde versucht, Serienjunkies.org zu vernichten; niemand hat mit solcher Bösartigkeit rechnen können; man braucht keine dolle Fantasie, um sich bei dem professionellen Vorgehen der Hacker vorzustellen, aus welcher Ecke das wohl kam... ;)


    Serienjunkies.org ist aber wieder da! Und wird, wie es aussieht, in ziemlich absehbarer Zeit so groß, schön, prächtig bestückt und weitgehend lückenlos wieder dastehen wie zuvor!
    Der infame PLan der Vernichter ist also voll in die Hose gegangen. Und warum?
    Weil hier massenhaft Leutz dran arbeiten, die Schäden zu beheben; mit viel Elan, Einsatz und Engagement. Danke an euch alle.


    Und in der Tat: ich bin stolz, schon so lange und immer noch hier dazu zu gehören.


    Einen dicken Dank an root und das Team kann ich mir einfach nicht verkneifen :D
    Sie tragen immerhin diese in der ganzen Welt einmalige Site und sie machen es sehr, sehr gut!


    Und jetzt zu dem oben angesprochenen Grundsätzlichen: ihr da draußen werdet uns nicht klein kriegen, was immer ihr auch versucht!

    Zitat von Mac

    Greetz from scotland


    <ot>Heißt das etwa, du wanderst da von einer Destille zur näxten? Glüxpilz, unerhörter...</ot>


    Es mag ja sein, daß i-wann sich mal was tut bei NL, aber, wie der Lateiner sagt:
    Hic Rhodos, hic salta ;)


    Und "hic" bei NL ist momentan inakzeptabel...

    SO ist absolut empfehlenwert- mein momentaner Lieblingshoster schon seit einiger Zeit.
    Schnell, zuverlässig, konstant.
    Hab noch nie ein Down-File gehabt.


    Zitat von block

    ist schon kacke, aber besser wenn sj ganz weg wäre!


    Erstaunlich, wie ein kleines Wörtchen den Sinn verändern kann:


    ist schon kacke, aber besser als wenn sj ganz weg wäre!


    Ich denke aber mal, das hat block wohl gemeint... :D :P :D

    Zitat von FC

    Barrybaer lol stimmt die singt ab und an zum schlafen :D aber ich mag sie jeden seinen geschmack ;) ;)


    [LEFT]Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷGruß Fc_BayernƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ[/LEFT]


    ya aba kla doch! :D


    Zitat von Q

    Cream - Tales of Brave Ulysses

    höxt fein! Hab ich damals noch auf ner 12" Disk gehabt, wenn ich mich recht erinnere... :D


    Und nu hör ich ma wieder von Nightwish und der wunderbaren Frau Turunen "AWAY"

    barstel:
    dateien markieren und bei winrar "reparieren" anklicken. Dann werden neue rar-files erstellt unter berücksichtigung der wiederherstellungsinfos (bei mir immer 3%).
    Dann bekommstu solche Meldungen:


    Der Sektor 136 (Offsets 11000...F68E00) ist zerstört.
    ---> Sektor konnte nicht wiederhergestellt werden.
    Der Sektor 31559 (Offsets F68E00...F69000) ist zerstört.
    ---> Sektor wiederhergestellt.
    usw.


    Als Ergebnis bekommst du das:


    fixed.awa-alfredhps02e08.part1.rar
    fixed.awa-alfredhps02e08.part2.rar
    fixed.awa-alfredhps02e08.part3.rar


    Die markierstu, gehst auf Entpacken und setzt den Haken bei "defekte dateien erhalten".
    Es gibt zwar immer noch Fehlermeldungen, aber:
    Der Film ist 25:01 Min lang und sieht ok aus, was ich auf dem Server so sehen konnte.


    Probiers mal!


    Ich such inzwischen bei mir, ob ich ein Backup habe, aber bei meiner Ordnung kann das dauern...

    danke, Duli
    auf deinen Hinweis hin hab ich noch mal gesucht und den Fehler gefunden.
    Ich kommunizier den jetzt aber nicht hier, weil das vllt. für wen peinlich sein könnte... :D

    ist das bei euch auch so?
    Bei meinem Acc sagt er, Benutzerdaten oder PW falsch.
    Das ist jetzt schon das -zigste Mal, daß bei mir dieses Sch..-UL down und nicht erreichbar ist *@Grrhhmpf :mad:

    ...was ja wohl mal gesagt werden mußte!
    Ich geb dir völlig Recht; es mag zwar sehr bequem sein mit dem Paypal und ich selbst nutze es auch. So ganz wohl kann einem aber beim Geschäftsgebaren dieser Firma nicht sein und Alternativen in Betracht zu ziehen kann jedem schon im Eigeninteresse nur empfohlen werden.