Beiträge von ColdAsIce666

    Bekommt man Bescheid, wenn man sich für den Upload von einzelnen Folgen per Nachricht an den Admin gewandt hat??? (Bzw. wielang dauert es ungefähr, bis man ein Ja oder Nein bekommt - bisher ist seit über ner Woche bei mir nichts passiert.)


    Danke im Voraus!
    lg

    Hi!


    Ich hoffe, ich bin hier richtig und mir kann auch jemand helfen :-)
    Habe folgendes Problem mit WinRAR und das auch bei jeder erdenklichen Version (nicht registriert, gecrackt, usw...): Es ist nicht möglich, diese 3 % Wiederherstellungsinfos anzuklicken. Das Feld ist hellgrau unterlegt und ich komm nicht hin... Dachte, es liegt an meinem PC, der öfter mal ein Eigenleben hat, doch hab ich's auf einigen anderen Computern ausprobiert mit demselben Ergebnis.
    Muss ich da extra noch irgendwas einstellen, damit ich dieses Feld verwenden kann oder hat jemand eine Idee, was ich falsch mach?
    Wär euch für Tipps echt dankbar!


    lg

    Ich lese am liebsten Psycho- und Medizintrhriller. Zurzeit weich ich davon allerdings ein wenig ab und lese "P.S. Ich liebe dich"... Soll ja super sein!
    Aber woher soll man den bitte die Zeit für Serien und Bücher nehmen? Da ist gutes Zeitmanagement gefragt :-)
    Sehr empfehlen kann ich für alle Thriller-Fans von Jilliane Hoffman "Cupido" und "Morpheus", von Tess Gerritsen "Der Chirurg" und "Der Meister", ALLES von Karen Rose (super Autorin!!!) und in letzter Zeit hat's mir auch Peter James ("Stirb ewig", "Nicht tot genug") angetan.
    Für Mädels kann ich nur die lustigen Sachen von Ildiko von Kürthi empfehlen (zum Totlachen)!


    So, aber jetzt ist Schluss, ich könnt hier nämlich verdammt lange Listen schreiben :-)


    lg

    Hi!


    Bis jetzt hat IHunter diese Folgen geuppt, er hat mir aber gesagt, dass er aufhört. Ich werd wahrscheinlich für ihn weitermachen, aber nachdem ich extrem viel nachholen muss, muss ich dich noch um ein bisschen Geduld bitten. Ich meld mich bei dir, wenn ich soweit bin.


    lg

    Zitat von lovecraft;105372

    kann dir jetzt nicht genau sagen warum das bei dir nicht geht, aber erstmal eine Alternative Anbieten, und zwar nimm einfach den JDownloader oder RSD - Msd zum laden, dann klappt das erstmal.


    greetz :-)


    Was sind denn das für Programme? Sind die auch für Leute wie mich (die keine Computergenies sind) brauchbar? :-)


    Thx und lg

    Hi!


    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche seit Ewigkeiten, einzelne Folgen, die im Board zur Verfügung gestellt werden, von der Seite secured.in zu laden. Habe alle Popups zugelassen, sogar versucht, meine Firewall auszuschalten, aber es funktioniert nicht... Es geht einfach kein Fenster auf.
    Jetzt ist mir eingefallen, dass ich einen Router habe und es vielleicht deshalb nicht funkioniert...
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?


    Thx und lg

    Hi!


    Nachdem ich ja kein Computergenie bin und mich schon freue, dass ich hier halbwegs durchblicke, hätte ich doch eine kleine Frage zum besseren Verständnis: Was bitte bedeuten die ganzen Abkürzungen hinter den Serientiteln (z.B. CiD, MKD, TvR, SOF, ITG, SIGHT, usw...)?
    Wär cool, wenn mir das jemand sagen könnte, schwirrt mir schon ewig im Kopf herum :-)


    Thx und lg

    Zitat von serienfreundin;101016

    kann mir hier jemand vielelicht helfen? mein Mann betrügt mich seit einiger Zeit mit einer anderen hier im Internet, kann aber nicht nachverfolgen was er ständig schreibt, daher bräuchte ich ein Programm womit ich ihn überwachen könnte ohne das mir angezeigt wird das mein PC überwacht wird. könnt ihr mir da weiterhelfen? Weiß sonst nicht wie es weiter gehen soll in meiner Beziehung.


    gruß serienfreundin


    hi!


    So, jetzt muss hier nach den ganzen Männerkommentaren (die ja teilweise echt mies waren) auch mal eine weibliche Stimme her!
    Im Prinzip kann ich mich Mr. Websta nur anschließen. Wenn du dir schon absolut sicher bist, dass er dich betrügt, dann lass dir das bitte nicht gefallen. Wenn du Passwörter knacken und das Geschriebene lesen willst, tust du dir nur zusätzlich selber weh und ich denke, es ist doch so schon schlimm genug. Ich an deiner Stelle würde die Beziehung beenden, auch wenn's weh tut... Sollte das für dich nicht in Frage kommen, dann sprich ihn doch drauf an... Wenn du auch noch anfängst, Dinge hinter seinem Rücken zu tun, ist das für eine Rettung der Beziehung nicht förderlich.
    Ich wünsch dir alles Gute!!!


    lg
    ColdAsIce

    Hi!


    Hat zufällig jemand die oa. Serie und könnte sie zur Verfügung stellen?


    Danke und lg
    ColdAsIce


    Edit: Die erste Folge wurde am Samstag, 20. September 2008, auf ORF 1 gesendet. Weitere 12 Folgen sollen kommen... Hat irgendwer das aufgenommen und könnte es uppen?


    Thx!

    Hi!


    Ein letzter verzweifelter Versuch, herauszufinden, ob die restlichen Folgen der 3. Staffel von The Closer noch kommen... Weiß irgendjemand was drüber???


    Danke und lg
    ColdAsIce