Beiträge von ColdAsIce666

    wesen: du bist wieder aktiv im board, wie ich gesehen hab... darf man fragen, ob ein upload deiner fehlenden tvs-releases von rush und diversen anderen serien noch geplant ist? danke für eine kurze info :-)

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/finding-carter/
    Serientitel: Finding Carter
    Sprache: Deutsch&Englisch
    Staffel: 2
    Episoden: 5 - Zukunftsängste
    Hoster: -
    Welche Version: German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: JDownloader
    Fehlermeldung beim Entpacken: nein
    Genaue Problembeschreibung: Irgendwas stimmt mit dem Ton bei dieser Folge nicht. Die Hintergrundgeräusche sind ziemlich laut, aber die Stimmen verdammt leise und irgendwie metallisch. Sorry, für die blöde Beschreibung, aber könntest du das vielleicht nochmal kurz checken? Danke!

    Hallo!


    Die 3. Staffel von Mistresses läuft seit letztem Montag auf ORF. Ist da ein Upload geplant oder erst im Juli, wenn die Staffel auf RTL Passion läuft? Thx für kurze Info :-)


    lg

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/youre…-worst-staffel-2-hdtv-sd/
    Serientitel: You're the Worst
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 2
    Episoden: 1
    Hoster: alle
    Welche Version: GERMAN.WS.HDTVRiP.x264-WiSHTV
    Downloadprogramm: -
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Bild bleibt bei ca. 17:02 stecken, Ton geht weiter. Ich weiß, da kannst du nichts machen, weil es ein Scene-Release ist. Wollte nur fragen, ob es auch von Staffel 2 eine TVS-Version geben wird?

    [*]Titel der Serie: Orphan Black
    [*]Staffel: 3
    [*]Episodennummer + -titel: 9+10 "Eine Laune der Natur" + "Adam und Eva"
    [*]Uploader: WeSen
    [*]Ausstrahlungstermin: 15.03.2016
    [*]Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): German.Dubbed.DL.BD.x264-4SJ



    [*]Titel der Serie: Rush AUS
    [*]Staffel: 4
    [*]Episodennummer + -titel: 10-13, "Der Kuckuck", "Michaels Mörder", "Die Bombe", "Der Countdown läuft"
    [*]Uploader: WeSen
    [*]Ausstrahlungstermin: 15.02.2016 und 22.02.2016
    [*]Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): alle

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/the-voice-kids/
    Serientitel: The Voice Kids
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 4
    Episoden: 3 (The.Voice.Kids.S04E03.German.WS.dTV.x264-GDR)
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: JDownloader
    Fehlermeldung beim Entpacken: nein
    Genaue Problembeschreibung:
    Es scheint, als wär die Folge nach dem Entfernen der Werbung falsch zusammengestückelt worden. Ca. bei Minute 56 muss sich ein Kind für einen Coach entscheiden, dann sollte Werbung kommen, danach geht es mit ganz anderen Kids weiter und erst bei 1:19:00 kommt das Kind von vor der Werbung wieder, danach wiederholt sich alles, was man bis dahin gesehen hat. Könntest du da vielleicht kurz drüber gucken, wär echt fein :-) Danke!


    Edit: Vielen Dank für die schnelle Problembehebung!

    Ich finde, hier wird maßlos übertrieben. So schlimm ist die Neuerung nun auch wieder nicht. Ja, bei mir funktioniert es auch nicht mehr so wie vorher, dann macht man es eben anders. Ganz ausgeschlossen ist wohl niemand vom Download hier, es gibt ja immer noch den Click&Load-Button. Kann nicht ganz nachvollziehen, warum jetzt so auf die Crew losgegangen wird, immerhin ist hier alles mehr oder weniger umsonst, also ist das schon Meckerei auf sehr hohem Niveau... Muss doch nicht sein! Man wird sich daran auch schnell gewöhnt haben.

    Starsearcher: Ich hab dasselbe Problem wie du, hab vorher auch immer den Link im IE kopiert, im JD das Captcha eingegeben, fertig. Jetzt poppt auch bei mir das kleine Fenster auf und auf die alte Weise klappt es nicht mehr. Ich löse das neue Captcha (egal ob mit oder ohne Bild) jetzt einfach im Browser selbst und füge die Links dann per Click&Load in den JD ein. Ist zwar etwas anders als vorher und aus Gewohnheit verklicke ich mich noch oft, aber ich denke, man kann sich dran gewöhnen. Vom Aufwand her hat sich meiner Meinung nach nicht viel geändert, die Bilder finde ich jedenfalls angenehmer als die unleserlichen Buchstaben :-)

    Ich hab soeben die 300-MB-Dateien getestet (mit VLC-Player) und kann das nicht bestätigen, Ton ist vorhanden und Zeitleiste funktioniert auch...

    Ja sorry fürs Regel-Brechen, das nächste Mal schreib ich einfach ne PN an die Upper, dann erspar ich mir das ;)


    Q-the-STORM und simon2011 vielen Dank für die Info, mehr wollte ich gar nicht wissen. Sollte auch kein Drängeln werden, die Auskunft reicht mir, um auf die TVS-Staffeln zu warten, DANKE!

    Hallo!


    Ich wollte nur kurz fragen, ob es von Arrow S3 und The Big Bang Theory S8 auch von TVS noch BDRips geben wird oder ob man sich mit denen auf der Main begnügen muss. Bei den letzten Staffeln gab's nämlich was von euch :-)


    Danke für ne kurze Info und lg