Ich hab's auch vergeblich mit dem JDownloader versucht, bei mir hat es nur noch mit dem VideoDownloadHelper im Firefox geklappt...
Posts by ColdAsIce666
-
-
Du bist heute meine Rettung - schon zum zweiten Mal! Tausend Dank!!!
-
Liebe Leute,
leider gab es gestern einen Ausfall beim OTR und ich konnte die "Adam sucht Eva"-Folge nicht aufnehmen/anschauen. Hat zufällig jemand die Folge aufgenommen und könnte sie mir hochladen bzw. die Links schicken? Vielen Dank schon mal im Voraus!
-
Vielen Dank für die rasche Auskunft und ich drück die Daumen, dass du eine Lösung findest
-
Ich weiß, das gehört hier nicht her, ich versuch's aber trotzdem: Was ist denn mit der 8. Folge In Treatment passiert? Kommt die noch oder gab's da Probleme? Danke!
-
Muss mal frech nachfragen, wann man denn mit der letzten Folge Chicago Med von 4SJ rechnen kann? Danke
-
Keine Down-Meldung, nur eine Frage: Hast du die zweite Mistresses-Folge, die gestern ausgestrahlt wurde, auch noch wo rumliegen? Danke im Voraus
-
-
-
-
Oh das klingt super, danke im Voraus
-
wesen: du bist wieder aktiv im board, wie ich gesehen hab... darf man fragen, ob ein upload deiner fehlenden tvs-releases von rush und diversen anderen serien noch geplant ist? danke für eine kurze info
-
Danke dir trotzdem fürs Reinhören und die Info
-
Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/finding-carter/
Serientitel: Finding Carter
Sprache: Deutsch&Englisch
Staffel: 2
Episoden: 5 - Zukunftsängste
Hoster: -
Welche Version: German.Dubbed.DL.iTunesHD.x264-TVS
Downloadprogramm: JDownloader
Entpackprogramm: JDownloader
Fehlermeldung beim Entpacken: nein
Genaue Problembeschreibung: Irgendwas stimmt mit dem Ton bei dieser Folge nicht. Die Hintergrundgeräusche sind ziemlich laut, aber die Stimmen verdammt leise und irgendwie metallisch. Sorry, für die blöde Beschreibung, aber könntest du das vielleicht nochmal kurz checken? Danke! -
Tausend Dank für die schnelle Reaktion, ich freu mich riesig
-
Hallo!
Die 3. Staffel von Mistresses läuft seit letztem Montag auf ORF. Ist da ein Upload geplant oder erst im Juli, wenn die Staffel auf RTL Passion läuft? Thx für kurze Info
lg
-
Eh klar, wieder einmal trifft's eine gute neue Serie
Kann man nur hoffen, dass es bei Pro7/Sat1 besser läuft...
-
Gesehen und geladen, natürlich
TVS ist mir doch viel lieber! Danke jedenfalls!
-
Link zur Main: http://serienjunkies.org/youre…-worst-staffel-2-hdtv-sd/
Serientitel: You're the Worst
Sprache: Deutsch
Staffel: 2
Episoden: 1
Hoster: alle
Welche Version: GERMAN.WS.HDTVRiP.x264-WiSHTV
Downloadprogramm: -
Entpackprogramm: -
Fehlermeldung beim Entpacken: -
Genaue Problembeschreibung: Bild bleibt bei ca. 17:02 stecken, Ton geht weiter. Ich weiß, da kannst du nichts machen, weil es ein Scene-Release ist. Wollte nur fragen, ob es auch von Staffel 2 eine TVS-Version geben wird? -
Link zur Main: http://serienjunkies.org/germa…l-staffel-11-hdtv-sd720p/
Serientitel: Germany's Next Topmodel
Sprache: Deutsch
Staffel: 11
Episoden: 8
Hoster: alle
Welche Version: WS.HDTVRiP.x264-GDR
Downloadprogramm: -
Entpackprogramm: -
Fehlermeldung beim Entpacken: -
Genaue Problembeschreibung: Ab ca. 1:16:40 (nach Werbepause) asynchron. Kann man auf ein Repack hoffen?Tausend Dank für die schnelle Erledigung!