tja, man kanns wohl nicht jedem recht machen ... soll ja Adblocker geben
Posts by Gr00ve
-
-
Wer 30 Folgen nicht mitbekommt, hat an einer Aufzeichnung meiner Meinung nach kein Interesse und deswegen möchte ich halt sichergehen.
ich habe Karel Gott aufgenommen, weil ich den Typen kenne und zufällig noch nen Aufnahmeslot frei hatte.
Dagmar Frederic habe ich in meinem Leben nie gehört oder je gesehen.
Ich hau das mal in meine Aufnahmeliste und hoffe es wird aufgenommen.
-
Hi,
danke für die Info. Leider musst du wohl auf ein Scene Release warten,
da mir alleine einfach die Zeit fehlt die Serie zu machen.
Vielleicht findet sich ein anderer Uploader, der weiterhelfen kann.
greetz gr00ve
-
Hi,
danke für den Hinweis, ich kümmere mich darum
greetz
-
ich habs mal weitergegeben.
so wie ich es sehe, liegt es daran dass serienjunkies und dokujunkies die selben JavaScripts nutzten und diese seit der Abschaltung der alten SJ Site nun auch bei DJ fehlen bzw. diese auf dem Space von SJ lagen.
mir fehlt da der Zugriff darauf, um dies selbst zu ändern.
-
Ich habe Uploaded und filer, bei beiden geht das Click and load nicht, bei allen anderen gehts, verlinkt nur auf Usenet
du meinst bei Einzellinks auf der Seite ? wenn hier Click and Load nicht funktioniert, dann versuche doch bitte die Staffelpacks über filecrypt.
du meinst das hier ?
http://justpic.info/images4/bea5/clicknload.jpg
bis es geprüft wurde und behoben kann es etwas dauern.
-
das hat nichts mit Viren zu tun, da hats kurz eine Umstellung mit der Domain gegeben und deswegen war die Site in der Zeit nicht erreichbar. da es nur eine temporäre Geschichte war, hab ich diesbezüglich hier auch nichts weiter verlauten lassen
greetz gr00ve
-
schick mir einfach den Downloadlink, dann kümmere ich mich um alles weitere.
FCB warum leitest du ihn nicht an mich weiter ?
-
Ab ins Beet ist VOX ... klingelts ?
-
-
wird nachgeliefert, sorry ...
-
sofern es Scene Releases davon gibt, werden die auch hier auf der Site veröffentlicht.
-
also zum
1. muss man als User seiner eigenen Sorgfaltspflicht nachkommen und die FAQ lesen, bevor man Threads erstellt und Forderungen stellt.
2. würde man dieser Sorgfalt nachkommen, würde man bemerken, dass bereits ein entsprechender Eintrag auf der Hauptseite zu finden ist. damit ist der Thread im "Suchbereich" schon mal falsch. Dieser gehört in die Downmeldungen.
Wenn man hier reinkommt und anfängt Forderungen zu stellen, ohne dass man selbst einen Finger rührt, könnte man den Eindruck gewinnen, wir wären die Trottel vom Dienst ... nur mal so ein Gedanke
gr00ve
-
wenn du das reuppen könntest, wäre es noch besser
dann muss ich es nicht extra besorgen
-
läuft nicht auf Phoenix, sondern ARD Alpha.
mal sehen was ich tun kann.
-
Wie schon mehrmals auf dem Board erwähnt, gibt es bei DJ keine größeren Reups bis die neue Site am Start ist ... wann das ist, steht in den Sternen
eine Staffel kann man machen, aber mehr ist im Moment keine Option ... sorry
-
Wie AngelWarrior sagte, das liegt ganz beim Uploader.
Ich kann nur für Dokujunkies sprechen und wenn von einem Scene Release einer Dokuserie drei verschiedene Qualitätsstufen angeboten werden, werden nur noch die 2 besten davon geuppt. Das ist einfach Irssinn da jedesmal drei verschiedene Qualitäten hochzuladen und das bei dem Uploadsystem und der Site.
Aber ich denke mal deine Frage bezog sich hauptsächlich auf Serienjunkies und das ist nicht mein Bereich.
Da wären wir dann wieder beim Eingangssatz.
Und was heisst aussterben ? Weiß nicht wie das aussterben soll, da es vor allem ältere Serien gibt, die einfach nur in dieser Qualität vorliegen und seis nur ein DVDRip.
Und zur Entwirrung des ganzen, x264 ist der (Encoder/Codec) und hat nichts mit der Qualitätsstufe zu tun.
Du meintest SD, also 480p Releases.
-
-
bitte gerne
-
hallo,
schau ich mir an