Beiträge von Gr00ve

    wie in meinem vorhergehenden Post bereits geschrieben, werden hoffentlich bald alle Bereiche wieder sichtbar sein.


    danke für Eure Geduld und das entgegengebrachte Verständnis.

    Es wird daran gearbeitet und funktioniert bald auch wieder wie es soll ;)


    Wer Fragen :?: dazu hat, schreibt mir eine Nachricht (Konversation) und ich beantworte diese gerne.

    Ich bitte nur noch um etwas Geduld :saint:

    Prima Danke konnte mir noch nie irgendwo wer erklären. Problem ist das die genauso schlecht funktionieren wie die mit dem auswählen. nimm alle ampeln klickst alle an trotzdem kommt neues captcha. ist das auch absicht das du oft mehrere machen musst?


    Man hängt trotzdem gut und gerne 1 Min oder länger an so einen Captcha :(

    VPN oder Ad-Blocker, Tracking-Blocker im Einsatz ? bestimmten Browser ?

    das mag Google nämlich gar nicht, wenn man ihnen keine Daten liefert :D


    da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als dich solange durchzuklicken, bis es funktioniert.

    Möchte noch anfügen für alle User von Dokujunkies.

    Falls gewisse Bereiche nicht sichtbar sind für Euch, dann wendet Euch bitte via Nachricht an mich.

    Es wird für den Dokujunkies-Bereich noch paar Änderungen geben, aber bis dahin bleibt für diesen Bereich alles

    wie gewohnt :thumbup:


    Bei Fragen stehe ich wie gewohnt auch jederzeit zur Verfügung.

    ich danke für die perfekte Integration ;-) ... hat ja wunderbar geklappt.


    auch wenn Love leider weg ist, wird und wurde DJ in seinem Sinne weitergeführt, soweit es ging hehehe.

    ersetzen kann man ihn nicht, dafür hat er zuviel geleistet und aufgebaut, ebenso wie Grünkreuz.


    es wurde Zeit für Veränderung und ich freue mich auf eine erfolgreiche Zukunft ^^